1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Firefoxs Zukunft - Themes/personas, Extensions/JetPack

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 16:54
    Zitat von boardraider

http://blog.mozilla.com/addons/about/
    Weitreichende genug, um sich auf die Aussage zu verlassen.

Bist Du in die Entscheidungs Kompetenzen von Mozilla integriert?
    Wenn ja, dann Berichte doch mal. :wink:

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 16:45

@ pittifox,
    ja, ich hab die Mitteilung auch gelesen.

Welche Entscheidungs Kompetenz das "the Firefox Add-ons team" in der Hierarchie, von Mozilla hat,
    kann ich nicht ermessen.

• In memoriam

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 10:47
    Zitat von Boersenfeger

Miep Gies ist im Alter von 100 Jahren gestorben. Sie hatte mit 3 anderen Anne Frank und weitere Juden in Amsterdam vor den Nazis versteckt.

Danke!
    Nix mit gegriegt. Mein Ticker ist an sich nicht schlecht, hmm. :-??

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 10:30
    Zitat

allblue schreibt:
    Das spricht doch Bände und sollte Gewicht haben.

müßte!!!

Solange bird, unter den angekündigten, anderen, Bedingungen für die Silvermel/Charamel-Community weiter arbeiten kann und will, gibts m.E. hier keine Veränderung. Bird muß ja eigentlich noch nicht mal sein Theme über AMO anbieten. Es gibt ja Einige, die gute Erweiterungen erstellen, welche auch gern genommen werden, die explizit mit AMO nichts zu tun haben wollen.
    Warten wir also mal ab, was so beim ersten, offiziellen 3.6 release alles passiert.
    Ich bin, was Software angeht, ohnehin sehr konservativ, wenn man meine Signatur anschaut. Bin damit immer gut gefahren, obs nun ein Browser, oder ein Virenscanner ist.

Ich weiss, da rümpfen einige Großkopferte ihre Nasen - ich lass sie rümpfen. :wink:
    In diesem Thread gehts Gott sei Dank sehr friedlich zu!

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 18:00

Hallo allblue,
    Thunderbird läuft ja auch über das Default Theme, des FF.
    Das Mailprogramm, selbst, wird nicht angegriffen, das aussehen könnte mit mit einem Get Personas Theme ganz anders sein.

Schau bitte diesen Thread, den bird eingestellt hat: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=78065

Ich bleibe in jedem Fall, solange ich FF als Browser nutze, bei Silvermel/Charamel.
    Das kann mir kein Mozillaner verbieten.

Solange also bird das Theme weiter anbietet, ändert sich m.E. für die Silvermel/Charamel Fans nichts.
    Fans gibts bestimmt genug, nicht nur in Deutschland

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 16:23

Das ist die beste Lösung!

• Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland!

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 16:03
    Zitat von pittifox

Die 3 Meter hohen Schneewehen habe ich leider nicht knipsen können, konnte mit dem Auto nicht dort halten...Schade.

Na die Bilder vom Hafen sind doch sehr schön!

• Firefox 3.5.7 stürzt ständig ab (gelöst)

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 12:51
    Zitat von Char Aznable

Hab das System mit einem sauberen Image neu aufgesetzt. FF läuft und es ist auf jeden fall zu 100% sauber von Malware. Thread kann dicht gemacht werden. Danke an alle dir mir geholfen haben.

Super, das freut mich.
    Gehe doch bitte hoch, zu der Überschrift, deines Threads und schreib da rein (gelöst)

Das hilft der Übersicht sehr

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 11:25

@ MK204

Alles Richtig,
    ich will nicht Verbrennungsmotoren beschönigen, leider gibt es keine anderen, für Serien Autos. Die Hypride Prius/Lexus sind im Grund Augenwischerei.
    Ich fahr einen 307 mit FAP Technologie - wenns nötig ist.
    Meist bin ich aber mit dem Radl unterwegs, nicht nur zum Vergnügen, auch zum Einkaufen etc.
    OK, in dieser Jahreszeit, und außerdem im Gebirg, lass ich das Radl im Keller.

Na ja, die Grünen, die fahrn, wenn sie mit in einer Regierung sind, auch gern mal mit nem dicken Dienstwagen, vom Ströbele mal abgesehn.

Die Energiesparlampe ist über die EU eingeführt wurden. Als ein ökologisches Produkt nehme ich diese Lampe nicht war.
    Man hätte die Glühlampe noch etwas länger leben lassen, bis LED eingeführt wird.
    Die Energiesparlampe ist ein Geschäft - mehr nicht.

Das größte Problem, allerdings sind diese Menschen selbst, die weder nach links, oder nach rechts schaun. (Freie Fahrt, für Freie Bürger)

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 10:39

So lange ich meine bevorzugten Erweiterungen und Themes weiterhin downloaden/installieren kann, stören mich die angebotenen Themes,über den Link, den Estartu und bird posteten, nicht. Die meisten, die dort aufgezeigt werden erinnern mich eher an
    Knuddels. Nun ja, Infantilität ist angesagt, wer sich so helfen kann, nun gut.

Ich kenne bessere Themes. :D

Allerdings werde ich den Wert genauso enderen, wie Estartu,
    wenn ich auf FF 3.6 wechsle.

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 01:32

@ boardraider
    Sicher ist das richtig.
    Ich hatte 1998 den ersten Rechner, mit dem man ganz gut ins "Net" gehen konnte. Von Tabs, und deren Möglichkeiten hatte ich noch nichts gehört. Ich denk, das war bei den meisten so, die an einen Win 95 Rechner dran kamen.

Ich hab tatsächlich Tabs erst über den FF mitbekommen

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 00:53

Hallo bird, ich kann Deine Sorgen weiss Gott verstehn.
    Aber: die Suppe wurde noch nie so heiss gegessen, wie sie gekocht wurde.
    Und außerdem, andere Mütter haben auch nette Töchter. (Sagt man so in Deutschland)

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 00:41

Ich bin ein Individualist, jedenfalls auf dieser Ebene.
    Bin eingestiegen mit FF 0.8, kannte da auch noch nicht dieses Forum - vielleicht gab's das da auch noch nicht.
    Den FF fand ich revolutionär. Man konnte sich einen Browser ganz persönlich einrichten, vom Konfort ganz zu schweigen.
    Zur Zeit der Version 0.8 waren Tabs, bei allen anderen Browsern, ziemlich unbekannt...

Die Argumente von .Ulli beruhigen mich. Ich hoffe, er behält recht.

@ S.i.T.
    zu alt... warte mal ab. Ich will Dich erst mal auf'm Radl sehn. Hab da schon so meine Pläne.

• Update auf 3.5.7

• angelheart
    • 11. Januar 2010 um 00:11

Hallo vanny

Zitat

Bleibt nur noch die Frage, warum bei vorangegangenen FF_Updates diese als neue Version erkannt wurden und diesmal nicht?

Nicht zulange nachdenken. Jetzt läufts. Und beim nächsten Update weiss man, wo man schaun muß.

• Firefox 3.5.7 stürzt ständig ab (gelöst)

• angelheart
    • 10. Januar 2010 um 23:24

Hallo Char Aznable, ich würde Dir empfehlen,
    die Tipps von Road-Runner zu beherzigen.

Malwarebytes ist ein tolles Tool, ich benutze es auch, aber nicht im Fall eines Problems.
    Das Tool läuft nach dem Wöchentlichen Viren Scan, immer auch Malwarebytes.

Wenn ein PC zu stark kompromittiert ist, kann Malwarebytes manchmal auch nicht mehr helfen.
    Leider ist dann Format C gefragt.

Nix gegen Antivir,
    speziell die kostenfreie Version hat da m.E. aber eine Schwäche bei Malware. Wenn Du den Virenscanner weiter nutzen willst, würde ich die Bezahl Version von Malwarebytes nehmen.

Viel Glück!

Edit: ich hab grade noch gesehn, das Du Spybot S&D benutzt. Hast Du FF immunisiert? Läuft evl. der Tea Timer. Das geht in die Hose.

• deschen2 sagt Good Bye!

• angelheart
    • 10. Januar 2010 um 22:16

Hallo Deschen2, alles gute bei Deiner Australien Tour. Spannende Sache!!!
    Bis bald, wieder, im Forum!
    Und übrigens, das Du Dich hier so abmeldest... :klasse::klasse::klasse:

• angelheart
    • 10. Januar 2010 um 22:08
    Zitat von Endor

Hallo Bird ich hab mal eben im Blog vom Entwickler kurz ein paar Zeilen
    geschrieben, so gut es mein Englisch hergibt. Mein Beitrag wurde sofort angezeigt.
    Die müssen Deine Beiträge irgendwie automatisch blocken. Frechheit.

Endor

Sauerei!
    Vielleicht sollte bird in diesem Blog, nicht als bird erscheinen.
    Ich weiss ja nicht, ob die über die ip Adresse blocken, oder gar mac Adresse, oder über Username/Password...
    Jedenfalls sollte man in diesem Thread, bezüglich dieses Themas, nicht so bitter/erbittert, wie in anderen Threads, "diskutieren". Alles andere zeigt sich. Es geht ja schließlich nicht nur um FF, es geht ja auch um Personen, die man nicht missen möchte!

• angelheart
    • 10. Januar 2010 um 21:25

Ach MK204,
    Wenn ich nun im Vinschgauer Kloster Marienberg, dort, als Bruder wäre, könnte ich noch viel mehr ökologischer Leben, als im Moment. Und dieses im Moment wäre schon eine Visitenkarte, wenn man darüber Diskutieren wollte.
    Ich hätte im Kloster einen ökologischen Garten, könnte mit den Brüdern nahezu autark leben.

Ich brauch das Auto, um mal Kinder abzuholen, oder hin zu bringen, um meine Feundin zu entlasten, um Besorgungen, für mich und mein Umfeld zu erledigen. Dafür brauch ich, hier, in dieser Infrastruktur ein Auto. Wir, ich kaufen sehr oft bei Genossenschaften, Die Produkte werden hier, vor Ort angebaut, Gemüse, Fleisch, Fisch, Käse... Alles ohne zig 1000 LKW Kilometern...

Wenn ich von Düsseldorf, mit dem Zug (über Hamm Westfalen) nach Leipzig fahre, passiere ich auch Braunschweig. Die Stadt befindet sich mitten in einer sehr dünn bewohnten Umgebung. Die Ursache dieser Situation ist nicht zuletzt auch die Deutsch/Deutsche Grenze.

Man muß doch relativieren können, wie die Wohnsituation, und das Umfeld aussieht.

• angelheart
    • 10. Januar 2010 um 19:50

Das stimmt, boersenfeger,
    als ich in Düsseldorf und Umgebung lebte, war es leicht, das Auto stehn zu lassen - oder auf es ganz zu verzichten.
    Im Rheinland/Ruhrgebiet, mit der Verzahnung des ÖPNV's kommte ich zu 90% das Auto stehn lassen.
    Hier, vor Ort, bin ich weitgehend aufgeschmissen, ohne Auto. Es fährt zwar ein Zug im Tal, es fahren Busse, auch in die Nebentäler. Wenn man die Fahrt planen kann geht das. Spontan, aus welchem Grund auch immer, wenn man wohin muß/will, komme ich hier ohne Auto nicht aus.

• angelheart
    • 10. Januar 2010 um 19:12

@ Brummelchen
    Tja, so sind'se, de Prinze.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum