Mich nicht.
Beiträge von angelheart
-
-
Was derf mer denn überhaupt noch, in Germania hören ???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Arctic Monkeys -
Ich schließe mich gerne an die Gratulation in den Breisgau! an.
-
Zitat
Endor schreibt:
Dortmund hat es geschafft!!!!!Borussia Dortmund ist noch lange nicht an an Ihren Zenit gelangt.
Da wird noch einiges kommen..., bald, nicht nur in der Deutschen Bundesliga.Meine Gratulation geht an erster Stelle, an die Fans, diese gelb/schwarze Wand.
Danke an den Verein.Könntet Ihr viellei diesen "kleinen" Pokal auch noch holen. :oops:
-
Wie auch immer, wesentlich mehr liegt sowieso mein Interesse am BVB. Da ist die Frage des Teamspirit keine Frage.
-
@ Boersenfeger
Sicher ist Deine Expertise stimmig.
Aber es gibt eben diesen Fortuna Faktor, den man selbst erlebt hat. Der Rational nicht greifbar ist.
Es hat in allen Möglichen Fortuna Mannschaften Teamspirit gegeben. Auch in der konkreten Mannschaft.Du schreibst: "In der 1. Saisonhalbzeit 41 Punkte, in der Rückrunde aber nur 16,".
Nicht erklärbar, es gab keine größeren Verletzungen, kein Streit in der Mannschaft, ein sehr guter Trainer. Die Fans sind in Massen in's Station gekommen. In ganz Düsseldorf Fortuna Fahnen.Ich bin hier der einzige, der für Düsseldorf schreibt - und außerdem nur ein Immie bin.
Düsseldorf hat mich seiner zeit freundlich aufgenommen. Und das ist bis jetzt immer so...Die nächste Saison bringt nächste Ergebnisse.
-
Zitat von pittifox
Fortuna hat auch gegen Dresden verloren.... :-??
Deshalb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball…krise-1.2795803Und außerdem gibt es ein Phänomen, über alle Mannschaften (Bundesliga) hinweg, zwischen 1971–1987. Ich habe fast alle Heimspiele gesehen. Die Fortuna spielt die erste Halbzeit wie die Götter, und die zweite Halbzeit wie die absoluten Luschen.
Die hören einfach auf, ohne jeden, ersichtlichen Grund.Wie dieser Link auf zeigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fortuna_D…E2.80.931987.29Und dann gestern Abend, der blanke Déjà vu :grr:
Am Trainer liegt's nicht. -
@ loshombre
Es wäre mir eine Ehre, wenn wir in der nächsten Saison mal Gemeinsam, in der Schwarz/gelben Wand stehen würden.Vamos
-
FC Bayern und der BVB
Hoeneß kritisiert: "Dortmund hat keine Weltklassespieler"
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…ieler-1.1333380[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif]
-
:mrgreen:
Denke eher, das sich die Hertha mal wieder durch mogelt.
Ich traue den völlig fertigen FCK nicht mehr den Kraft Ackt zu, noch mal die drei Punkte holt. -
Der 1. FC Köln hat am 32. Spieltag den höchsten Berg vor sich.
Es ist der Stuttgart Berg.Das könnte ein Schnäppchen für Hertha werden.
Schade, 1. FC Kaiserslautern ist schon raus.
-
Gianmaria Testa, Veduta aerea
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleiner Scherz an pittifox
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQaH8uJmaHPCrcv1_r5RpwlcAUAhYu8PQJJjGDHXu0HJl9eLq5Arw]
Die gewaschene Tasse.
-
Zitat
Pseiko schreibt:
Zu Gladbach: Auf deren nächste Saison bin ich mal gespannt. Die können ja quasi eine neue Mannschaft aufbauen.Ja, das stimmt. Und die Großen Vereine nutzen das. Ganz Ehrlich, ich freue mich auf Reus, beim BVB.
Aber es gibt keine Lösung für dieses Problem. -
Zitat
Pseiko » So, 15. Apr 2012 21:05
Ich drücke mal die Daumen für das Relegationsspiel Köln gegen die Fortuna.Ich drücke mal die Daumen für Fortuna Düsseldorf falls Relegation, gegen Köln, das die Fortuna die Kölner in die 2. Liga schisst. Der Kölner Stunk braucht mal Frischluft > in der Etappe.
-
Zitat
loshombre schreibt:
Gladbach nur noch 1 Punkt hinter Schalke (haut rein Jungs, da geht noch wat) und Köln voll am Arsch.
Jo Kamerad Gladbach hat mehr Verdient, als den 4. Platz. -
OK
Viellei sollte man sich mal treffen.
Verona muß ja nicht die letzte Station sein.Ich bleibe auf dem Stiefel.
-
B. München : unentschieden gegen Mainz 0 : 0
Da lacht doch nich nur die Seele von hombre, meine auch.@ Delgado
Ganz tolle Aufholjagd von VfB Stuttgart.
Und Das 4 : 4 wird nicht Vergessen. -
Yes, loshombre, jetzt sag' ich auch, BVB bringt die Schale, nach Dortmund, und das Verdient.
-
Alters Demenz

Oder ich denke nicht dran,
Weil ich mehr an den Inhalt denke :arrow:
Meine POS Schule in Leipzig ist an mir Verzweifelt.
Und Im Studium in Köln immer auf der Randale Seite.Leider bin ein freier Radikale...
Und deshalb bin ich nach Italien gepilgert,
weil mir hier niemand erklärt, wie ich zu zitieren habe. Es ist Lebensqualität... La libertà