1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Lädt die Seite, obwohl schon geladen ist

• angelheart
    • 27. April 2009 um 16:59
    Zitat von Seelen

habs noch mal versucht klappt nicht.

Aber ich hab mir eine ältere Version gezoggen die funktioniert ein wand frei xD

Auf welcher Version bist Du jetzt.

• angelheart
    • 27. April 2009 um 15:29
    Zitat von Seelen

JaJa bin halt kein Vollprofi sry -.-

Ich hab das -bak hinter das alte Profil geschrieben und dann FF neu starten wollen.
    Dann kam oben die Zeile als Nachricht. Hab PC neu gestartet und in den Prozessen des Tastmanager geschaut aber nix gefunden.
    Ich konnte den FF noch nicht neu starten seid dem .bak und deshalb gibs auch noch kein neues Profil im Profil ordner
    einfach erklären ist gut, aber wenn ich nicht folgen kann weil mir der PC was anderes anzeigt kann ich nix dafür .__.

Nur die Ruhe. Ein neues Profil muß her.
    Versuch es nochmal über die geschilderte Variante.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, ein neues Profil zu erzeugen.

Bin jetzt aber erst mal Einkaufen. In ner knappen Stunde melde ich mich wieder hier.

P.S. Hier helfen User, Usern. Den "Vollprofi" gibts hier so nich.

sry :roll:

• angelheart
    • 27. April 2009 um 15:05
    Zitat von Seelen

im taskmanager ist keine prozess von FF.
    zumindest seh ich keinen -.-

die meldung kommt nur, wenn ich .bak eingegeben hab

welcher neue ordner ? :(

Hallo Seelen, Du müßtest zwei Profile in Deinem Profile Ordner sehen.

Dein altes Profil, hinter dem .bak steht.

Und das neue Profil.

Wenn Du beim geschlossenen Firefox bei dem alten Profil .bak dahinter schreibst, muß der Firefox ein neues Profil erstellen,wenn Du den FF nach der Umbezeichnung des alten Profils wieder startest.