1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wooki

Beiträge von wooki

• Fehlerhafte installation von "Ambience 4.0"

• wooki
    • 16. Januar 2006 um 21:34

Hui das ging ja schnell, vielen dank für die Hilfe auf diese Seite kannman sich verlassen :D

• Fehlerhafte installation von "Ambience 4.0"

• wooki
    • 16. Januar 2006 um 21:21

Hallo ich habe die Extension "Ambience 4.0" installiert, beim download kam allerdings ein Fehler. Nun habe ich das Problem, dass die Extension zwar in der Liste ist allerdings ohne Beschreibung und bei einem Rechtsklick kann ich keinen der Menüpunkte anwählen. Also es steht nur der Titel da.

Safemode habe ich versucht, es steht nur das die Extension vom Safemode deaktiviert wurde, de-installieren geht ebenfalls nicht!

• Lesezeichen zur Hälfte gelöscht

• wooki
    • 6. Januar 2006 um 13:23

Nein es war geschloßen, hab Firefox deinstalliert und wieder alles neugemacht (mit dem backups von mozbackup und der aktuellen lesezeichen datei, welche ja nicht geschrottet war^^)

Trotzdem vielen dank für die Hilfe

• wooki
    • 6. Januar 2006 um 12:35

Ich vermute einen anderen Fehler, da die Bookmark dabeien ja alle komplett sind (also es fehlt kein Eintrag) allerdings möchte ich nun zurzeit nichts verändern aus angst etwas anderes kaputt zu machen^^ trotzdem danke

Dateiuploads gehen ebenfalls nichtmehr

• wooki
    • 6. Januar 2006 um 12:31

Danke das hatte ich auschon versucht, es hört immernoch an der seleb Stelle auf...

• wooki
    • 6. Januar 2006 um 12:23

Hallo, ich hatte gerade Firefox gestartet, der start wurde durch einen URL klickt in ICQ hervorgerufen, es passierte allerdings nichts, selbst beim klick meiner schnellstart verknüpfung geschah nix..doch die desktop verknüpfung ging...es dauerte aber ungewöhnlich lang. Nun funktionieren die Extensions: Adblock Plus, Download Manager Tweak nichtmehr und die Hälfte meiner Lesezeichen wurde gelöscht (das letzte Lesezeichen auf der Seite hat nur seinen Namen verloren)

Zur Info: Ich habe den PC seit ca. 4uhr morgens angehabt und hatte in der Zeit geschlafen (es liefen Defrag + Antiviruscheck) vorher hatte ich mit nTune herumexperementiert allerdings ging Firefox zu diesen Zeitpunkten noch!

Gibt es eine möglichkeit die Lesezeichen wieder herzustellen?
    Ich verwende die neuste Firefox version (1.5) auf meinen Windows XP System, die Einstellungen sichere ich nur vor dem Formatieren (d.h. neuere Lesezeichen würden fehlen)

Sorry für meine schlechte Gramatik/Rechtschreibung..bin noch im halbschlaf ;)
    Und vielen dank im vorraus für mögliche Hilfe!

//Edit:
    Ich habe die Bookmark backups, welche Firefox anlegt überprüft und auch das vorandene Bookmark.html mir angeschaut, es fehlen dort keine Einträge...
    //Edit2:
    Ich habe nun neugestartet (aus Hoffnung dass vllt. im Arbeitsspeicher fehler sind) und sie fehlen immernoch zudem fehlt nun Adblock Plus komplett als eintrag im Extensions menü aber unten ist immernoch die Adblock anzeige!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon