1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Natina

Beiträge von Natina

• Nachrichtenverlauf von MSN Messenger

• Natina
    • 14. April 2006 um 16:05

Das war ein voller Erfolg Carsten, ich installiere MSN Plus, suche mir einen Chatpartner zum Ausprobieren und als ich auf *Slap* klicke, haue ich ihm einen stinkenden Thunfisch um die Ohren :(

Nur gut, dass er auch so sehr lachen musste wie ich.

Das Speichern und Aufrufen des Nachrichtenverlaufes klappt 100 %ig. Und alle anderen Neuigkeiten konnte ich noch nicht ausprobieren.

Die beiden anderen Links wollte ich auch installieren. Aber wenn ich sie anklicke geht nur das Firefox-Fenster auf. Hat sich da etwas verändert nicht so offensichtlich ist, oder mache ich etwas falsch.

Egal, mein Problem ist jedenfalls gelöst und ich hab noch viel mehr dazu bekommen.

Ich danke dir für deine Mühe

Herzlichen Gruß
    Natina

• Natina
    • 14. April 2006 um 14:47

Oha Carsten....., tolle Möglichkeiten. Es gibt nur einen Nachteil dabei. Ich habe keine Ahnung von was du sprichst. Ich glaube, damit bin ich überfordert.

Oder ist es vielleicht nur so, dass ich deine Links nur downloaden muss?

Ich habe außerdem festgestellt, dass ich mit Firefox nicht alle Seiten vollständig öffnen kann. In diesem Fall benutze ich dann den IE. Wäre das damit dann auch ausgeschlossen?

Ich würde mir dann jemand mit mehr JKenntnissen bitten deine Ratschläge bei mjir zu installieren

jedenfalls danke ich dir schon mal

• Natina
    • 14. April 2006 um 14:28

Hallo, ich danke dir für deine Antwort. Genau diese Funktion meine ich. Sie funktioniert auch, nur kann man den gespeicherten Nachrichtenverlauf normalerweise einsehen, wenn man im Fenster mit den Kontakten einen davon mit der rechten Maustaste anklickt.

Seit ich Firefox benutze, erscheint dann immer ein Fenster mit folgenden Angaben:

Datum Uhrzeit Von An Nachricht 0 font-family:Verdana; font-size:67%; text-align:left; vertical-align:top; table-layout:fixed width:2ex border-bottom:1 solid black 1 background-color:#e0edff 0 Debug Version

Ich werde die Nachrichten so aufrufen wie du es beschrieben hast.

Vielen Dank und ein schönes Osterfest wünsche ich dir
    Natina

• Natina
    • 13. April 2006 um 07:13

Hallo, ich habe Windows 2000 installiert und benutze den Messenger von MSN. Wie und wo kann ich Firefox so einstellen, dass ich den automatisch gespeicherten Nachrichtenverlauf durch anklicken des Kontaktes öffnen kann.

Danke und Gruß
    Natina

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon