Wenn ich Youtube oder My Video aufmache und mir ein Video ansehen will, erscheint immer : Der Pluginn für diesen Inhalt ist deaktiviert klicken sie hier um Pluginns zu verwalten: Was muss ich jetzt machen?
Beiträge von Supermoto-Hans
-
-
Habe das jetzt hin bekommen, abgesicherter Modus und Add ons und Benutzereinstellungen zurück setzen und jetzt funzt es wieder.
-
Wenn ich 8 Tabs auf habe und ich dann zb. auf Ebay gehe und dann auf aktuallisieren klicke dann macht er ein komplett neues Fenster auf, wenn ich das dann zu mache dann ist auf der anderen Seite Ebay weg! Wie bekomme ich das wieder hin? Gruss Freddy
-
Jep jetzt geht dat wieder danke nochmal. Gruss F.
-
Bei mir steht da d4soth6w.default. Mmh?
-
Alles so gemacht aber ist wie immer alle Favoriten sind immer noch weg. Gruss Freddy
-
Kann man das mal so schreiben das ich das verstehe weiss gar nicht wo bei Mozilla was ist?.
-
Bekomme ich nicht hin kann ich dich anrufen? Schick mir mal eine Email mit deiner Rufnummer wenn das geht? Danke. freddy984@gmx.de
-
Habe meinen Rechner runtergefahren und dann habe ich ihn hochgefahren den nächsten Tag und da waren meine Favoriten alle weg wer weiss Hilfe?