Ok, ich hab es bemerkt: Webseite komplett einstellen. Es hat mich halt irritiert, dass das ständig wechselte, ohne dass ich was daran geändert hatte. Ich werde in Zukunft darauf achten.
Beiträge von chane
-
-
Hallo zusammen,
wenn ich html-Seiten auf die HD kopiere, dann wird meist der zugehörige Dateien-Ordner mit gespeichert. Oft aber auch nicht, dann ist die Seite unbrauchbar, ohne Grafik, unübersichtlich usw.
Woran liegt das, dass der DL mal komplett ist und dann wieder nicht? Ich verstelle ja nichts an den Einstellungen.
Hat jemand einen Rat hierfür?
dan -
Ok, die Cookies waren es.
Danke für den Hinweis
dan -
Hallo,
ich benutze Fx 2.001 seit er raus ist und bin zufrieden. In letzter Zeit aber einige Seltsamkeiten. Letztes Beispiel:
Ich will bei einer Firma bestellen, klicke die Ware in den Warenkorb. Es wird angezeigt: 1 Posten im Warenkorb. Dann gehe ich zumWarenkorb, dort heißt es dann: Warenkorb ist leer.
Ich wiederhole die Prozedur, ich installiere Firefox neu: immer das Gleiche. Auch den Cache habe ich gelöscht.An der Firma liegt es nicht, denn ich habe die Bestellung dann ohne Probleme mit dem IE durchgeführt.
Also liegt es wohl an irgendwelchen Einstellungen.
Wer kann mir raten?
Danich habe
System: XP home, SP2
Kaspersky antivir und antihacker -
Hallo Leute,
leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Klappen denn bei Euch die Ausnahmen? Würde mich mal interessieren. ZB. Cookies habe ich blockiert, aber meine Bank ausgenommen. Doch kriege ich dort die Meldung, ich müsse Cookies zulassen, weil sonst xy nicht funktioniert. Also muss ich sie ganz zulassen, die Ausnahme bringt es nicht.
Auch wenn Ihr mir nicht helfen könnt, wäre interessant zu hören/lesen, ob nur ich das Problem habe.
Gruß chane -
Hallo,
ich benutze firefox 1.5
In den extras/einstellungen habe ich mehrere adressen als ausnahmen eingetragen, ua. auch unter INHALT bei "Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" die entsprechende mozilla-Seite. Das funktioniert leider nicht. Ich werde aufgefordert freizugeben, dh. ich muss alles freigeben, nicht nur die ausnahme. Dasselbe gilt auch für die Ausnahmen bei Cookies und den anderen Einträgen, wo eben Ausnahmen einzutragen sind.
Danke für jeden Hinweis
chane