1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. psycho_dmr

Beiträge von psycho_dmr

• Firefox 1.5 installiert und peinlicherweise gleich ne Frage

• psycho_dmr
    • 3. Januar 2006 um 20:01

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies

- hast du da den Hacken "cookies erlauben" an? (klingt nach deiner beschreibung so)
    - ist dein Forum zufällig bei den ausnahmen zwar drin, aber du hast es ausversehen geblockt, statt freigegeben?

Wenn das beides der fall ist liegt es entweder am forum (dann wär die url hilfreich) oder da stimmt was mitm FF nicht. Was für Erweiterungen sind installiert? (Extras -> Erweiterungen, DOM Inspector und Talkback sind Standard))

• Irgendwas hat den IE lahmgelegt..

• psycho_dmr
    • 3. Januar 2006 um 19:41

Hab in der Suche nichts gefunden, daher der Thread..

und zwar hab ich bei mir IETab installiert, leider öffnet sich jetzt JEDE Seite im FF mit IETab (außer den außnahmen.) Ich will aber den IE trotzdem noch "normal" verwenden können...

Naja, ich wollte jetzt eben das Plugin deinstallieren, bzw habs gemacht. Nur leider öffnet der IE jetzt ein komplett leeres FF Fenster, wenn ich eine domain eingeben.. ich will aber das er es normal im IE öffnet...

weiß jemand wo sich das plugin im IE eingenistet hat und wie ichs da wieder rauskrieg?

MFG psy-

• ClearType Tuner

• psycho_dmr
    • 2. Januar 2006 um 14:06
    Zitat von Dr. Evil

ich hab auch keine Ahnung, wie ich das Ding ohne Neuinstallation noch mal starte...

Systemsteuerung... wo auch sonst? das isn M$-Tool 8|

• ClearType Tuner

• psycho_dmr
    • 2. Januar 2006 um 13:17

naja ok, das hängt dann wieder vom screen ab... bei mir wars so, das ich ohne AA die einzelnen Pixel zählen konnte.. und zwar noch von 50cm entfernung :D

mit std AA wars einfach nur verschwommen, mit cleartype sahs noch beschissener aus (wie Mac), aber war immerhin lesbar.. durch den Tuner wurds dann erst richtig gut.. stimmt schon

• ClearType Tuner

• psycho_dmr
    • 2. Januar 2006 um 12:23

Ich meinte nicht das es Pflicht ist, aber hier wurde geschrieben das jemand mit nem schlepptop und std-aa rumgelaufen ist.. deswegen mein post :)

• ClearType Tuner

• psycho_dmr
    • 2. Januar 2006 um 11:25

Standard = CRT
    ClearType = TFT/LCD

Ich dachte immer das wär klar... war eigentlich sogar der meinung das steht in diesem XP Handbuchdingens drin was bei der CD bei ist?!

• Leidiges Javascript-Problem...

• psycho_dmr
    • 2. Januar 2006 um 11:16

TabMixPlus schonmal deaktivert und dann getestet? (und das gleiche auch mit den anderen Extensions)

...würd ich jetzt machen... ^^

• Webdeveloer wird nichtmehr angezeigt

• psycho_dmr
    • 2. Januar 2006 um 11:10

Hatte mir gestern per autoupdate die Webdeveloper 1.0 gezogen, seitdem krieg ich die nichtmehr angezeigt (sowohl 1.0, als auch 0.9.4, gehn beide nicht), jemand n plan woran das liegen kann?

(und, wo bekomm ich Adblock Plus her? die Seite aus der Wiki ist irgendwie off... zumindest läd die intall-seite da nicht)

-> extensionlist

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• psycho_dmr
    • 2. Januar 2006 um 08:56

Hmm, sry wenn ich jetzt so blöd frag, aber ich hab keine lust die 85Seiten des Threads jetzt zu lesen... sry ^^

-> auf den bildern sind die buttons von SaFire Milk eckig, bei meiner Theme aber rund, wie bekomm ich die auch eckig?

__edit: gleich noch ne blöde frage, ist es möglich die symbole in der statusleiste n paar pixel auseinader zu schieben? die überlagern sich bei mir schon.

• Original-Firefox-Build against Stipe & Co.

• psycho_dmr
    • 30. Dezember 2005 um 15:56
    Zitat von psycho_dmr

aber hab alle möglichen plugins laufen

• Osthoff im Interview

• psycho_dmr
    • 30. Dezember 2005 um 05:09

hast recht, hab den text geschrieben als ich erst eine minute iview gesehn hatte ^^

• Osthoff im Interview

• psycho_dmr
    • 30. Dezember 2005 um 05:00

Ich glaub das die frau zwar irgendwo nen totalschaden hat, aber eher von der art, wie ihn wohl jeder archäologe hat.. die sind alle n bissl bekloppt :) (weil die ja jetzt wieder in den irak will)

Ich find aber dieses Interview etwas komisch, warum nur mit verschleiertem gesicht? ich finde das wirkt, als ob sie irgendwo abliest und das gar nicht will... (nur meine meinung) Irgendwas ist da verdammt komisch. allerdings glaub ich schon, das der eindruck, den die medien uns deutschen geben, schlichtweg falsch ist.

• Original-Firefox-Build against Stipe & Co.

• psycho_dmr
    • 30. Dezember 2005 um 04:51

Hab mir hier jetz nich den ganzen Thread durchgelesen (hat so schon ne stunde gedauert oO), aber egal.. hab mir die dinger alle mal angesehn und diesen jstest gemacht, leider scheint stipe nicht ganz rund zu laufen, den PopupTest hat er trptz deaktiviertem blocker nicht machen wollen (kam einfach nix) und nachdem ich ihn beendet hatte, lief der Prozess noch weiter oO

Dafür geht der Pigfoot ja echt ma ab wie ne Rakete :D aber irgendwie läd er die bilder n bissl arg spät nach (dauert trotz 4mbit und 3ghz noch ca 1-2 sekunden bis alle geladen sind)

hier mal meine testergebnisse (wens überhaupt interessiert :D, sind auch recht mies, aber hab alle möglichen plugins laufen)

Zitat

Original:

TEST 1 time: 1.265 sec.
    TEST 2 time: 6.172 sec.
    TEST 3 time: 1.016 sec.
    TEST 4 time: 0.578 sec.
    TEST 5 time: 0.25 sec.
    TEST 6 time: 2.485 sec.
    TEST 7 time: 1.75 sec.

psycho_dmr-original, Firefox 1.x, Windows XP, 3.00-3.19GHz 13.52 seconds, Dec 29, at 19:30:46
    ranking: 262 out of 502 testers

Stipe:

Mag den Popuptest nicht (und mag nich richtig beenden)

Pigfoot:

TEST 1 time: 1.281 sec.
    TEST 2 time: 5.984 sec.
    TEST 3 time: 0.984 sec.
    TEST 4 time: 0.547 sec.
    TEST 5 time: 0.25 sec.
    TEST 6 time: 2.454 sec.
    TEST 7 time: 0.969 sec.

psycho_dmr-pigfoot, Firefox 1.x, Windows XP, 3.00-3.19GHz 12.47 seconds, Dec 29, at 19:36:50
    ranking: 240 out of 502 testers

tete009:

TEST 1 time: 1.61 sec.
    TEST 2 time: 5.765 sec.
    TEST 3 time: 1.031 sec.
    TEST 4 time: 0.484 sec.
    TEST 5 time: 0.203 sec.
    TEST 6 time: 2.438 sec.
    TEST 7 time: 0.984 sec.

psycho_dmr-tete009, Firefox 1.x, Windows XP, 3.00-3.19GHz 12.52 seconds, Dec 29, at 19:40:55
    ranking: 245 out of 502 testers

Alles anzeigen

(sowieso schein mein FF ziemlich lahm zu laufen oO)

Also meine frage, hat jemand zufällig n plan wieso mein FF so lahm ist? (wird eine der extensions sein ^^)

__edit: der pigfoot scheint irgendwie probleme mit http://www.last.fm/user/psycho_dmr/ zu haben (die balken sind n px zu hoch, dadurch gibts anzeigefehler)

• Leichen im Themes-Fenster

• psycho_dmr
    • 28. Dezember 2005 um 01:11

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=14703 aber da kann ich nicht sehen ob jemand online ist oder nicht, also auch nicht ob mir da heute noch jemand helfen kann... und da hier offensichtlich ja noch user on sind... :)

• psycho_dmr
    • 28. Dezember 2005 um 01:07

k thx.

gibts hier eigentlich auch TB Support? mein TBProfil hats leider auch gecrasht :(

__edit: löschen war nichtmal nötig, es reichte den RDF Eintrag der Themes in der extensions.rdf zu löschen.

• psycho_dmr
    • 28. Dezember 2005 um 00:48

Ich hab eben aus Bazon Blochs signatur von der Seite die Themes alle inst (mit dem button da) ... nu hab ich von SaFire und SaFire Milk n iconn in der Themes Liste, kann die aber nicht anklicken und damit nix machen... oO

wie bekomm ich die wieder weg?

• Dok. & Einst. verschoben, FF (1.5) kapierts nicht!

• psycho_dmr
    • 28. Dezember 2005 um 00:03
    Zitat von Master X

Wo landest du, wenn du im IE "%appdata%" eingibst?

-> D:\Dokumente und Einstellungen\psycho_dmr\Anwendungsdaten

@Bazen Bloch:
    Ich habe auf meinem Rechner atm 2 mal den ordner Dokumente und Einstellungen, einmal auf c:\ und einmal auf d:\ .. in beiden ist die profiles.ini und in beiden ist mein profil (irgendwas.default, ich hab kein eigenes angelegt). Wenn ich jetzt den Ordner auf c:\ umbenenne startet FF "nackt", also ohne meine Extensions, Themes usw, allerdings glaube ich das meine Bookmars noch da sind... mom ich kuck das mal eben nach.

-----

So, hab den Ordner umbenannt und FF gestartet .. komischerweise sind jetzt alle meine Plugins usw noch da sind oO
    Ich hab keine ahnung was das jetzt war, aber meine Daten sind wieder da, Ich hab nach dem alles weg war den Pfilmanager gestartet (über "%ProgramFiles%\Mozilla\Firefox\firefox.exe" -p) und da scheint er dann das neue Profil wieder eingerichtet zu haben (ich hab ja oben geschrieben, das da der pfad wieder stimmte)

Ich steig da jetzt zwar nicht ganz durch, aber es scheint wieder alles zu funktionieren. *froi*

• psycho_dmr
    • 27. Dezember 2005 um 23:47

Ok, also steht da das man die datei nicht verschieben kann, damit hat sich meine frage doch aber eigentlich beantwortet? -> Neuinstallieren :/

Zitat

Die profiles.ini muss jedenfalls immer in %appdata%\Mozilla\Firefox liegen.

Wo finde ich diese Einstellung? In der Windows-Registry ist kein Pfad mehr zum alten Ordner, da also anscheinend nicht.

Zitat

Sowas machen die Mods hier nicht, wozu auch...

nich? wozu denn dann? Ich dachte immer es ist die aufgabe eines Mods ein Forum sauber zu halten, also Spam zu löschen? ;)
    Ich kann als User meine Beiträge nicht löschen, sonst hätt ichs ja selber gemacht...

Zitat

Wie äußert sich das Problem denn genau?

Wenn ich den Ordner "c:\Dokumente und Einstellungen" umbenenne Startet FF mit einem "leeren" Standardprofil, wenn ich den ordner dann wieder richtig benenne, hab ich wieder mein Profil. (das umbenennen geht nur wenn FF zu ist, da er sich sonst die reche der Dateien (wohl profiles.ini) sichert).

__edit: er erstellt allerdings keinen neuen Profilordner.. weder auf c:\ noch auf d:\

• psycho_dmr
    • 27. Dezember 2005 um 23:34

hmm, naja da steht zwar das ich die datei nicht verändern kann, aber ich hab die datei ja verschoben.. also hilft mir die wiki in dem punkt nicht weiter... :/

(der post hier drüber kann gelöscht werde, is eh nur spam)

__edit:

(zum unteren Post)
    Ach wirklich? wusste ich gar nicht.. darum gehts nur hier im Thread...

• psycho_dmr
    • 27. Dezember 2005 um 23:31

Doch. s.o. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™