Aus aktuellem Anlass ...
Zitat von SperavirEdit: Der Übeltäter heißt Personas. Da ist letzte Woche ein Update herausgekommen.
... wollte ich mal etwas zu Personas schreiben, die meiner Meinung nach mit Silvermel eingesetzt werden können, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ebenso natürlich rein subjektiv. Über Geschmack lässt sich bekanntlich wunderbar (nicht) streiten. Übrigens wollte ich Personas ursprünglich nur mal testen, bin dann aber bei einer Persona hängen geblieben.
(Kleiner Exkurs: Tatsächlich wird jedes Erscheinungsbild, das man auf dem Website aktivieren kann, "persona" genannt, und "personas" stellt den englischen Plural dar.)
Nun denn: Meiner Meinung nach passen die meisten Personas überhaupt nicht, aber einige in den Kategorien "Abstract" und "Other" kann man einsetzen - und sei es nur dazu, die Kompatibilität von Silvermel und Personas zu testen. (Hallo Pardal! :wink: )
Ein paar Vorschläge:
Gray Swirl (mein derzeitiger Favorit), Smooth (hab ich als erstes eingesetzt), Testthingymcbobberstein, Grunge or Vintage (ziemlich hell), Schedivy (etwas dunkler) - alle im weiteren Sinne silberfarben; und ein paar andersfarbige: Barely Blue, Meditation, Multi-Coloured, True Colors (Achtung, verursacht Augenschmerz! ).
Was mich auch noch interessieren würde: Wollen wir, dann aber in einem eigenen Thread, weitere Vorschläge sammeln?