Die Skripte werden bei jedem Öffnen eines Fensters ausgeführt.
Danke für die einleuchtende Erklärung.
Zitat
Die einhüllende Funktion ist in erster Linie dazu da, die Entstehung von globalen Variablen zu vermeiden. Das globale Objekt ist dabei das jeweilige Fenster und unerwünschte Wechselwirkungen mit anderen Skripten könnten auftreten.
Eben, das war mir klar. Wegen der fehlenden Kapselung behindern sich zum Beispiel OpenDownloadFolderButtonM.uc.js und RestartFirefox.uc.js. Das war auch der eigentliche Grund für den Vorschlag.
Zitat
Ich weiß nicht, ob solche Themen für so viele Leute nützlich sind, dass wir auf prominenter Stelle darauf eingehen. Vielleicht äussern noch andere ihre Meinung dazu.
Du achtest normalerweise darauf, aber sonst wird oft nur ein Schnipsel hier gepostet. Die Leute sollten wenigstens sensibilisiert sein. Aber genau genommen müssten derzeit vor allem Endor und Mithrandir darauf achten.