Ich hab eine Firefox Web-Extension namens "Vergiss Mein Nicht" zum Löschen von Cookies und Lokalem Speicher basierend auf konfigurierbaren Regeln erstellt.
Ich nutze die ja schon ein paar Wochen zur (weitgehenden) Zufriedenheit, nachdem ich sie entdeckt hatte während der Suche eines Ersatzes für den CookieKeeper. Danke dafür!Kann man auch hier Fragen stellen oder willst Du alles auf Github gebündelt halten?
Ach so, steht ja da:
Zitat
Feedback ist immer gern gesehen. Entweder hier oder auf github: https://github.com/Lusito/forget-me-not
Ich hielte es für gut, wenn man abgelaufene Cookies automatisch löschen lassen könnte (ohne Unterscheidung zu Session-Cookies, aber die könnten meiner Ansicht nach immer bei Browserstart gelöscht werden).
Und: Das Addon funktioniert bisher auf (Sub-)Domainbasis. Wäre aber ein Modus möglich, dass (domainweise?) alle Cookies gelöscht werden, aber individuelle Ausnahmen festgelegt werden können? Deine Überlegungen wegen einer Blacklist habe ich schon gesehen.
(Zu möglichen Änderungen in Bezug auf Local Storage warte ich auf den 58er Fuchs.)