1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Daxs

Beiträge von Daxs

• Probleme mit Formularfeldern und Adressleiste

• Daxs
    • 5. Dezember 2005 um 20:20

Danke AngelOfDarkness!
    Im Safe-Modus funktioniert alles wunderbar, ich werde mich also eventuell in der nächsten Zeit daranbegeben die Themes und Erweiterungen zu deinstallieren, um zu sehen woran es liegt.
    Übrigens funktionieren deine Links nicht und prodozieren einen "404-Not found"-Error.
    Ich habe es aber mit diesemLink beim googlen gefunden.
    Also noch mal Danke und bis später mal.
    Frank

Nachtrag: Nachdem ich jetzt den Rechner neu hochgefahren habe funktioniert wieder alles einwandfrei. Ob es am zwischenzeitlichen Safe-Modus lag oder am neuen Adblock kann ich nicht sagen. Ich habe jedenfalls nichts deinstalliert und es geht wieder.:) :D
    Danke
    Frank

• Daxs
    • 5. Dezember 2005 um 17:51

Hallo AngelOfDarkness!
    Danke für die schnelle Antwort, aber leider hat das updaten auf Adblock Plus auch nichts gebracht. Auch ohne Adblock funktionierte es nicht.
    Werde wohl im Moment damit leben müssen.
    mfg
    Frank

• Daxs
    • 5. Dezember 2005 um 17:22

Hallo liebe "firefoxer"!
    Ich habe vor kurzen von FF 1.07 auf FF1.5 umgestellt. Außerdem habe ich Adblock, InfoRSS 0.8.9.5 und Themes Noia 2.0 installiert. Das ganze läuft auf einem WinXP SP2 und eigenlich bin ich sehr zufrieden.
    :D Großes Lob an die Entwickler!:klasse:
    Mein Problem ist, dass ich sowohl in Formularfeldern als auch in der Adresszeile des Browsers die Eintragungen in der Dropdownliste nicht mit der Maus auswählen kann. Das heißt, wenn ich auf einen Eintrag klicke bleibt der alte Eintrag im Feld stehen. Mit den Pfeiltasten und der Eingabetaste ist eine Auswahl jedoch möglich. Ist dieser Bug bekannt und wie kann man ihn umgehen?
    Ich habe mich schon durchs Forum geklickt, aber einen solchen Fehler noch nicht entdecken können. Es scheint so, als ob das Problem nicht so weit verbreitet ist.
    mfg
    Frank Tönies

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon