1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord Chaos

Beiträge von Lord Chaos

• Downloadmanager weg und kann keine Bilder mehr speichern

• Lord Chaos
    • 14. Dezember 2006 um 22:35
    Zitat von Coce

Lösch' mal bei geschlossenem Firefox die Datei downloads.rdf aus dem Profilordner [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].

Danke...das Problem wäre gelöst :D

Mal schauen ob es jetzt auch mit den Bildern speichern wieder klappt :)

€dit: Perfekt..das Bilder speichern geht auch wieder.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D

• Downloadmanager weg und kann keine Bilder mehr speichern

• Lord Chaos
    • 14. Dezember 2006 um 14:04

Mahlzeit Gemeinde

Habe seit neuestem 2 Probleme mit meinem FireFox 1.5.0.8

Und zwar sehe ich das Fenster bei Downloads nicht mehr, bekomme also nie mit wenn ein DL fertig ist, es sei denn ich schaue im Verzeichnis nach.

Und ich kann keine Bilder mehr speichern, egal welches Format, er speichert sie einfach nicht.

Es sind keine geschützten Bilder oder dergleichen.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen weil es schon nervend.

Habe auch nichts verstellt am Firefox, alles so wie es eingestellt wurde von mir seit ich ihn installiert habe.

Neue Erweiterungen habe ich auch keine drauf, falls es nötig ist kann ich auch meine installierten Erweiterungen aufschreiben, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt.

- Adblock Plus
    - Allow Right Click
    - Colorful Tabs
    - Download Manager Tweak
    - Flashblock
    - Image Toolbar
    - Linky
    - Remove it permanently
    - Save Image in Folder
    - Session Saver
    - Video Downloader
    - Down them All
    - Faster Fox
    - Bookmark Backup

Danke schonmal für die Antworten und Hilfe

• Neuen Download direkt hinzufügen

• Lord Chaos
    • 8. Februar 2006 um 11:00
    Zitat von mcl-del

Das wäre ne Alternative!
    https://addons.mozilla.org/extensions/mor…ication=firefox

Zumindest bis ein Update auf Iget erfolgt :)

Ah cool..Danke werde ich mal testen :D

• Neuen Download direkt hinzufügen

• Lord Chaos
    • 6. Februar 2006 um 22:49
    Zitat von mcl-del

Gibt es ne gute alternative für Iget? Ist ja nicht kompatibel mit der Version 1.5 :(

Das würde mich auch sehr interessieren ob es da was gibt in der Art von Iget

• Wer von euch schaut sich Bonus-DVD an?!

• Lord Chaos
    • 10. Dezember 2005 um 23:38

Also ich schaue mir eigentlich alle Bonus DVDs an, dafür sind sie ja dabei und inzwischen gibts ja von den meisten Filmen eh ne Vanilla-DVD (nur Film) und ne Special Edition mit Bonus DVD(s).
    Von den Filmen die mich interessieren kaufe ich auch die SEs dann wegen dem Bonus, vor allem wenn teilweise nur 2 Euro Unterschied sind zwischen Vanilla und SE.
    Vor allem das Bonusmaterial von den Herr der Ringe Filmen fand ich wahnsinnig interessant und aufschlußreich oder von Episode 3.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Lord Chaos
    • 9. Dezember 2005 um 12:18
    Zitat von K4][S3R X7R3M

Hab nie drüber nachgedacht das wegzumachen...
    Wie geht das?

Einfach Rechtsklick auf das DE und dann auf *Beenden*...Sorry für OT :oops:

• FF 1.5 + Downthemall + Thumbnails

• Lord Chaos
    • 7. Dezember 2005 um 23:48
    Zitat von UliBär

Wenn auf der Galerie keine direkten Links zu Bildern, sondern nur Links auf HTML-Seiten sind, in denen dann die Bilder sind, hast Du leider Pech gehabt :(
    Die Webmaster haben im Allgemeinen auch etwas gegen das 'Abgrasen' ihrer Seiten. Sowas ist da sehr wirkungsvoll.

Schade aber verständlich..dann probiere ich mal diese Linky-Erweiterung aus, erspart ja wenigstens etwas Arbeit wie es sich anhört :)
    Gabs nicht irgendwo auch eine Erweiterung speziell für Imageshack oder wie diese Seite heißt wo jedermann was hochladen kann?
    Könnte schwören das ich die mal im FF 1.07 hatte aber ich finde sie nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie die hieß :(

• Lord Chaos
    • 7. Dezember 2005 um 23:34

Danke erstmal für die fixen Antworten :D

Habe das jetzt mal probiert mit Links speichern und dort angeklickt Images, also hat er 5 Teile runtergeladen, leider sind das HTML Dateien und keine JPGs wie ich es eigentlich haben wollte.
    Muss ich da noch irgendwas einstellen was ich übersehen habe?

• Lord Chaos
    • 7. Dezember 2005 um 23:15

Hallo Gemeinde

Mein erster Post und gleich ne Frage...hoffe ich bin hier im richtigen Forum :oops:

Ich habe Firefox 1.5 deutsch und Downthemall installiert, damit kann man ja wunderbar viele Bilder aufeinmal runterladen ohne dauernd Rechtsklick, Speichern unter...zu machen.

Jetzt meine Frage...gibt es irgendeine Möglichkeit/Erweiterung das man, wenn man Thumbnails runterlädt, die in der Originalgröße auf dem PC zu speichern?

Weil wenn ich ne Bilderserie die als Thumbnails angelegt sind speichere sind die ja auch auf dem PC so klein und das finde ich nicht gerade prickelnd :wink:

Habe auch schonmal im Forum gesucht aber nichts gefunden, hoffe das Thema gabs nicht schonmal :oops:

Danke für eure Hilfe...das Forum ist echt super :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon