1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mustermann

Beiträge von Mustermann

• Problem mit der Lesezeichen-Symbolleiste

• Mustermann
    • 21. April 2006 um 06:40

Vielen Dank - werd` ich ausprobieren.

Gruss
    Jürgen

• Problem mit der Lesezeichen-Symbolleiste

• Mustermann
    • 20. April 2006 um 12:48

Hallo,

ich hab`, um mich nicht ständig umorientieren zu müssen (andere Browser ;) ), die Adressleiste und die Google-Suchleiste in die Lesezeichen-Symbolleiste gezogen.
    Das Problem: Adressleiste und Google-Suchleiste befinden sich links - rechts davon hab` ich 6 Lesezeichen angeordnet.
    Ich kann die auch alle unterbringen, aber wenn ich Firefox neu starte, dehnt sich die Adressleiste so weit nach rechts aus, dass 2 der Lesezeichen erst nach Anklicken des "Doppelpfeils" (weitere Lesezeichen anzeigen) erkennbar werden. Wenn ich von den 6 Lesezeichen welche entferne, dehnt sich die Adressleiste entsprechend aus, so dass ich letztlich nur 3 Lesezeichen ohne "Doppelpfeil" einrichten kann.

Wie kann ich die Breite der Adressleiste festlegen?

Danke und Gruß
    Jürgen

edit 1: Hab `s nochmal versucht: Ich kann max. 5 Lesezeichen ohne "Doppelpfeil" anordnen.

edit 2: Und seltsamerweise tritt dieses Problem in der PortableFirefox-Version (1.5.0.2) nicht auf (?).

• Mostly Crystal nicht kompatibel?

• Mustermann
    • 2. Dezember 2005 um 17:11
    Zitat von UliBär

... Wahrscheinlich musstest Du irgendwann diese Einträge ändern, um eine bestimmte Erweiterung zu installieren.

Stimmt, ich hab` doch irgendwann `mal, um eine Erweiterung anzupassen, in about:config "manipuliert".

Zitat

Hauptsache, es geht jetzt wieder :)

Richtig. :wink:

• Mustermann
    • 2. Dezember 2005 um 12:27
    Zitat von UliBär

Hast Du in about:config einen Eintrag für
    app.extensions.version

Jou, 0.9.

Zitat

oder in der user.js oder prefs.js im Profil-Ordner einen Eintrag der Art:

Code
    user_pref("app.extensions.version", "1.0");

Das auch noch, nämlich in der prefs.js:
    user_pref("app.extensions.version", "1.0");

Soll ich beide Einträge auf 1.5 ändern oder mehr? :wink:

edit: Ich hab` in about:config den Eintrag auf 1.6 geändert - jetzt funzt es!
    Vielen Dank! :D

• Mustermann
    • 2. Dezember 2005 um 11:58
    Zitat von UliBär

Hast Du die interne Firefox-Version auf 1.0 geändert? Z. B. mit den Nightly Tester Tools?

Nein.
    Ich hab` mein bisheriges Profil als/ in C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla_alt gesichert und dann FF 1.5 über 1.0.7 installiert, anschliessend die Erweiterungen "geupdated" - das war `s.
    Nie irgendwelche Nightlys benutzt. :(
    In Hilfe-Über Mozilla Firefox wird auch brav Version 1.5 angegeben - kann ich diese interne Firefox-Version denn prüfen?

• Mustermann
    • 2. Dezember 2005 um 11:49

Erst `mal danke für die vielen Rückmeldungen - es scheint ein generelles Problem bei mir zu sein:
    auch bei Noia 2.0 und Black Japan ("nur zu Firefox Version 1.4.1 bis 1.6 kompatibel") kommen ähnliche Meldungen, obwohl ich die beiden Skins bisher (in 1.0.7) nicht installiert hatte (!).

• Mustermann
    • 2. Dezember 2005 um 11:13

Hallo,

ich hab` ein Update von FF 1.0.7 auf 1.5 gemacht, auch soweit meine Erweiterungen zum Laufen gekriegt, aber:

beim Versuch, "mein" Theme Mostly Crystal von http://www.tom-cat.com/mozilla/firefox.html wieder zu erhalten, erscheint bei der Installation die folgende kryptische Fehlermeldung:

"Theme inkompatibel

Mostly Crystal konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 1.5 ist. (Mostly Crystal 1.5 ist nur zu Firefox Version 1.0+ bis 1.6 kompatibel)" :shock:

Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Gruss
    Jürgen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™