1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HolyEagle

Beiträge von HolyEagle

• Sidebar ...

• HolyEagle
    • 2. März 2006 um 14:49
    Zitat von Palli

Ich weiß immer noch nicht um was es eigentlich geht, aber ich glaube das ist auch gar nicht so wichtig.
    :lol:

Da hast du recht - genauso unwichtig wie der Müll, den ich hier teilweise gelesen habe !

• Sidebar ...

• HolyEagle
    • 1. März 2006 um 16:41

Schwachsinn ...

Habe die " AllInOne" Sidebar deinstalliert ... nun kann ich die Seite wieder so schmal verschieben, wie ich sie haben wollte !!!

Manche Leute schrieben einen Müll zusammen - das ist einfach unglaublich !!!

• Sidebar ...

• HolyEagle
    • 1. März 2006 um 16:36

... doch chinesisch !

• Sidebar ...

• HolyEagle
    • 1. März 2006 um 15:10

Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.

Sollte das bei dir da stehen - habe ich wohl ... die japanische Ausführung des Firefox, denn bei mir steht da " Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar " - weiter steht dort " Das ist die Titelleiste " und " Downloads " ... sonsteht da nix !!! Aber es ist auch egal ... es stört mich nicht mehr wirklich - weil ich weiss, das eh keiner durchblickt !!!

• Sidebar ...

• HolyEagle
    • 1. März 2006 um 15:03
    Zitat von Alexxander

Nö, da steht nichts von All-In-One-Sidebar.

Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.

Alexander

Wie da steht nix ... der Titel heisst " Sidebar " ??? Oder schreibe ich chinesisch ???

• Sidebar ...

• HolyEagle
    • 28. Februar 2006 um 22:23

"AllinOneSidebar " ... und um diese Einstellungen geht es ...

Aber das steht schon in meinem ersten Beitrag !!!

• Sidebar ...

• HolyEagle
    • 28. Februar 2006 um 18:52

... es funktioniert nichts !!!

• Sidebar ...

• HolyEagle
    • 28. Februar 2006 um 15:49

... dachte ich mir doch ... funzt NICHT !!!

• Sidebar ...

• HolyEagle
    • 28. Februar 2006 um 13:53

... lässt sich nicht schmaler gestalten ... wenn ja - unter Einstellungen Pixel / Prozent ... wird Bildschirmgröße nicht verändert - Rand bleibt !!!

Wer weiss Rat ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon