Beiträge von HolyEagle
-
-
Schwachsinn ...
Habe die " AllInOne" Sidebar deinstalliert ... nun kann ich die Seite wieder so schmal verschieben, wie ich sie haben wollte !!!
Manche Leute schrieben einen Müll zusammen - das ist einfach unglaublich !!!
-
... doch chinesisch !
-
Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.
Sollte das bei dir da stehen - habe ich wohl ... die japanische Ausführung des Firefox, denn bei mir steht da " Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar " - weiter steht dort " Das ist die Titelleiste " und " Downloads " ... sonsteht da nix !!! Aber es ist auch egal ... es stört mich nicht mehr wirklich - weil ich weiss, das eh keiner durchblickt !!!
-
Zitat von Alexxander
Nö, da steht nichts von All-In-One-Sidebar.Wie die Einstellungen dort zu nutzen sind, erfährst Du, wenn Du mit der Maus z.B. über Standardbreite fährst. Da steht dann, dass Du die dort eingestellte Breite durch Doppelklick auf die Titelleiste der Sidebar erreichen kannst.
Alexander
Wie da steht nix ... der Titel heisst " Sidebar " ??? Oder schreibe ich chinesisch ??? -
"AllinOneSidebar " ... und um diese Einstellungen geht es ...
Aber das steht schon in meinem ersten Beitrag !!!
-
... es funktioniert nichts !!!
-
... dachte ich mir doch ... funzt NICHT !!!
-
... lässt sich nicht schmaler gestalten ... wenn ja - unter Einstellungen Pixel / Prozent ... wird Bildschirmgröße nicht verändert - Rand bleibt !!!
Wer weiss Rat ?