Hi,
entschuldigt bitte das kurze entern des threads, aber ich wusste nicht wohin. Und da der inhalt des objekts der begierde imho lustig ist, passt es ja auch irgendwie wieder.
ich darf^^ morgen eine simulierte diskussionsrede über das haus der zukunft halten,
also komplett vernetzt, automatisch etc.
Jetzt habe ich mir gedacht ich spiele als aufhänger ein kleines video ab, leider finde ich es nicht mehr und weiß auch nicht mehr mit was ich google noch füttern soll.
Hier mal eine kurze beschreibung der handlung (soweit ich sie in erinnerung habe):
Beginnt mit einer Reinemachfrau bei der arbeit, plötzlich beginnen sich die rolläden zu bewegen und alles mögliche setzt sich in bewegung, dann der schnitt auf einen segler der auf dem meer mit einer fernbedienung spielt. Er steuert also alle möglichkeiten seines hauses. Zum Abschluß wird die frau dann von dem bett "gefangen" genommen.
Leider weiß ich nicht mehr ob es definitiv eine werbung war, allerdings glaube ich es in erinnerung zu haben.
Nun meine bitte:
Wenn irgendjmd von euch das video auf platte hat oder sonst irgendwelche sachdienlichen hinweise - her damit
Ihr könntet mir damit wirklich helfen. Im bekanntenkreis weiß auch eigentlich jeder welches video ich meine, nur kann sich keiner an details erinnern
So, ich denke das war alles zu meinem anliegen.
Dann hoffe ich mal auf die kraft des forums^^
mfg
aces