Das hat nichts gebracht. Beim Vergleichen gab es ein paar Unterschiede, die ich dann ausgeglichen habe. Ohne Erfolg. Auch das Importieren der funktionierenden Einstellungen hat nichts gebracht.
Beiträge von KATERchen
-
-
Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit NoScript. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass ich bei E-Bay nicht mehr mit PayPal zahlen kann, da sich die Fenster über der Seite (ich glaube man nennt sie Overlay oder so ähnlich) nicht richtig aufbauen oder, wenn doch, ich einfach keine Eingaben machen kann.
Heute hatte ich nun das Problem, als ich Captchers beantworten wollte - diese wo man ein Geschäft von Vorne anklicken muss - dass ich nicht alle Felder anklicken konnte.
Selbst wenn ich alle Scripte der Seite freigebe, passiert das, nur wenn ich NoScipt komplett deaktiviere, funktioniert es wieder.
In einem anderen Profil habe ich keine Probleme damit.
Jemand eine Idee? -
Die Einstellungen sind in Ordnung. Ich meine auch nicht, dass die Tabs im Vordergrund geöffnet werden, sondern beim Verschieben eines Tabs, der im Hintergrund liegt, dieser in den Vordergrund geholt wird.
-
Sorry für drei Posts hintereinander. Aber ich brauche doch mal Eure Hilfe.
Ein weiteres "Problem" oder eher wohl Future von Tab Utilities Fixed ist, wenn man mehrere Tabs geöffnet hat und einen Tab, der im Hintergrund ist verschiebt, wird dieser automatisch, während des Verschiebens, in den Vordergrund geholt. Ich finde das extrem nervig.
Leider spreche ich kein Englisch und kann daher im TUF-Forum nicht richtig erklären, was ich meine. Vielleicht kann mir jemand das Problem ins englische übersetzen. Wäre wirklich super. -
Okay, falls noch jemand das Problem hat - es liegt an Tab Utilities Fixed - mal wieder
-
Sorry, war wieder mal zu schnell. Vergesse das immer als erstes. Bin gerade am Probieren und im Abgesicherten Modus funktioniert es wirklich.
Danke trotzdem.
Falls ich es nicht hinkriege, melde ich mich wieder. -
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Am Sonnabend habe ich mein FF auf 45.0.1 aktualisiert. Erst hat auch alles funktioniert, aber seit heute geht es nicht mehr, Aus Lesezeichen-Unterordnern alle Seite gleichzeitig zu öffnen. Es öffnet sich immer nur die erste Seite.
Ich habe verschiedene Profile und alle sind betroffen. Jemand eine Idee? -
also ich habe nur die ID in der Datei install.rdf geändert. Hat gereicht. Ich habe allerdings den Hinweis bekommen, dass ein paar Fehler in der .xpi-Datei sind. Aber die Meldung konnte ich ignorieren.
-
Okay, ich habe es hinbekommen. Aber 2002Andreas hat einen kleinen Fehler gemacht. Wenn ich dieses Zahlen-Kauderwelsch als ID nehme, ist die geschwungene Klammer richtig, bei einer E-Mail-Adresse muss sie aber weg sein.
Danke Euch.
Aber nach dem Hochladen hatte ich den Hinweis, dass das nur vorübergehend gilt - was heißt das ? -
Okay, hab mir das jetzt ganz in Ruhe angesehen und versucht, das AddOn hoch zu laden. Dabei kam die Meldung, dass eine doppelte ID vorhanden ist. In dem Link steht auch irgend was, dass ich die ID ändern muss. Wie aber mache ich das?
-
Okay, das was da steht ist mir ein bisschen zu hoch. Ich habe keine Ahnung, wovon da die Rede ist.
-
Hallo,
ich nutze seit längerer Zeit das AddOn Places' Tooltips. Seit FF 44 läuft es nicht mehr. Auf der Webseite gibt es jedoch eine Anleitung, wie man es wieder zum laufen bekommt und es funktioniert. Das Problem ist jetzt aber, dass ich die Signaturüberprüfung in FF (xpinstall.signatures.required) komplett abschalten muss.
Gibt es eine Möglichkeit, dass zu ändern? -
Super! Danke! *freu*
-
Hallo,
seit FF 43 funktioniert eins meiner wichtigsten AddOns nicht mehr - Visited. Kennt jemand eine Alternative? Ich wäre auch mit dem Code für Stylish zufrieden.
Ach ja, Visited zeigt bereits besuchte Links in einer anderen Farbe an. -
Ich habe jetzt mal Inoreader ausprobiert. Was mich dabei aber irritiert - kann es sein, dass der nicht automatisch nach neuen Nachrichten sucht sondern man das immer manuell machen muss?
-
Okay, auch in FF42 lassen sich keine Ordner kopieren. Ich habe mir jetzt mal den Report dazu angesehen. Merkwürdig ist, dass der erste Eintrag schon vom Juni ist, das Problem trat aber erst viel später auf.
Zitat von Sören HentzschelAber vielleicht kann ja eine Person (nicht fünf
) mal freundlich in dem Ticket nachfragen, ob ein Bugfix in Aussicht ist.
Würde ich liebend gerne machen, denn das Problem nervt extrem, aber ich kann kein englisch. -
Vielleicht kann ja jemand hier aus dem Forum, der englisch kann, ein Ticket erstellen. Wäre wirklich nett
-
Ich dachte, dass gehört zusammen.
Leider kann ich kein Ticket erstellen, da ich kein englisch kann -
DAS MACHT ECHT KEINEN SPASS! 41.0.2 und Ordner lassen sich immer noch nicht kopieren!
-
An einen Online-Reader habe ich schon mal gedacht und ich nutze auch Thunderbird. Aber mir ist die direkte Zusammenarbeit von Reader und Browser extrem wichtig, daher kommen die beiden nicht in Frage.