Nur so eine Vermutung, aber vielleicht liegt das an der Version 4.01.
Weil die 4.0 so viele Probleme gemacht hat, habe ich da mehrfach meine Profile neu aufgesetzt und es gab dabei keine Probleme. Erst jetzt eben bei der 4.01
Beiträge von KATERchen
-
-
Mhhh... die ganzen extensions.checkCompatibility stehen auf "false".
NTT brauche ich nun mal für nichts anderes - was soll ich machen
-
Nightly habe ich richtig eingestellt, daher wunderte mich, das das Installieren nicht geht.
Aber das Ändern der *.rdf hat geholfen. An die Möglichkeit habe ich gar nicht mehr gedacht.
Danke -
Hallo,
ich muss mich gleich mal entschuldigen. Ich muss einen Computer von Null an neu aufsetzten - und das nur aus meinen Erinnerungen herraus. Zum Problem jetzt habe ich zwar gesucht, aber zugegeben, nicht all zu gründlich, was sonst nicht meine Art ist.
Folgendes Problem. Ich will das AddOn Link Status installieren. Da das nicht so ohne weiteres geht, habe ich bereits Nightly Tester Tools installiert. Auf meinen alten Rechnern funktionierten damit alte AddOns oft noch und ich konnte sogar alte AddOns problemlos installieren. Jetzt wird die Installation aber verweigert, da das AddOn nicht kompatibel ist. Wie kann ich es nun doch installieren? -
Danke, toll - ich suche schon lange nach einer Alternative...
-
Super *freu* - echt klasse! Danke!!!
Was meinst Du damit, um welche Funkton es geht?
Im allgemeinen nutze ich das AddOn um aus Firefox heraus ein anders Profil aufrufen zu können. Ich hatte mal eine externe Lösung, aber da musste man für jedes Profil ein eigenes Icon auf dem Desktip oder der Startleiste oder wo auch immer haben. -
Hallo Leute,
ich suche dringend das AddOn "Profile Manager and Synchronizer".
Auf der Mozilla-Seite ist es gelöscht worden (warum auch immer) und alle anderen Links die ich finde verweisen eben auf diese Mozilla-Seite.
Vielleicht hat es ja jemand installiert und kann mir die *.xpi mailen... -
Genau, Tab Utilities war es. Und deswegen war es auch wieder weg. Nachdem Tab Mix Plus wieder funktionierte, hab ich das andere deinstalliert, weil es mir nicht reichte. Leider arbeiten Tab Utilities und Tab Mix Plus nicht zusammen *heul*
Und Status-4-Evar bringt mir auch nichts, da es nicht mit Link-Status zusammen arbeitet.
Och menno...! -
Snap-Links-Plus hab ich schon. Ist in den meisten Fällen auch perfekt. Aber manchmal macht sich ein einfacher Klick auf einen Link einfach besser
-
Zitat von Road-Runner
zu 2. Erweiterung Status-4-Evar.
Ha, das ist schon komisch. Dieses hatte ich gerade erst installiert, weil ich hoffte, das wäre genau das andere AddOn, welches ich suche (ist es aber nicht). Das dadurch der Text wieder richtig ist, ist mir nicht aufgefallen.
DankeZitat von pcinfarkt//
Hinweis für die Zukunft (unabhängig von Profilsicherung).
Eine inhaltlich gepflegte und aussagekräftige readme- Datei bspw. oberhalb des Profilverzeichnisses nimmt kaum Platz weg!
Ansich ne gute Idee, hätte aber in dem Fall sicher nicht funktioniert. Nach dem Installieren von FF 4 hab ich bei den AddOns rumgebastelt bis zum geht nicht mehr, in der Hoffnung, FF wenigstens halbwegs hinnehmbar zum laufen zu bringen. Daher habe ich installiert und deinstalliert - da hatte ich keine Lust, auch noch ne extra Datei zu führen.
Allerdings hätte ich FEBE einschalten können (automatische Sicherung), falls der Überhaupt noch unter FF4 läuft. -
Hi,
ich suche verzweifelt zwei AddOns, weiß aber bei einem nicht mehr, wie es heißt und beim anderen nicht, ob es sowas überhaupt gibt.
Zum ersten: Ich hatte kürzlich eins Installiert, welches mir u.a. in der Statusleiste (unterste Lieste) zwei oder drei Schaltflächen angezeigt hat. Wurde eine der Schaltflächen aktiviert, öffneten sich alle Links, welche auf der Seite angeklickt wurden in einem neuen Tab. Bei den andern Schaltern weiß ich nicht mehr, wozu die waren. Beim Neuaufsetzen meiner Profile hab ich es dann wohl übersehen - und nu issess weg.Zum zweiten:
eins der vielen, vielen Dinge die mich am neuen FF stören ist - und hier weiß ich schon gar nicht, wie man das nennen soll - die Statusanzeige einer Seite Bisher wurde sie unten links in der Statusleiste angezeigt. (Warten auf...; wird geladen; ) oder auch die Link-Adresse, wenn man die Maus auf einen Link hält.
Jetzt stört die Anzeige im Fenster und ist oft noch nicht mal zu lesen, weil der Text über dem Text der Seite steht.
Gibt es ein AddOn, womit ich diesen Text wieder dahin bekomme, wo er hingehört - in die Statusleiste? -
// @ sind das nicht Kommentare?
-
Hallo,
Da die Hilfe-Seiten zu Greasemonkey alle in englisch sind und ich daher kaum ein Wort davon verstehe, hoffe ich, Ihr könnt mir helfen.
Seit dem Update von Greasemonkey auf 0.9.0 habe ich Probleme damit. Auch das Update auf 0.9.1 hat nichts großartig verbessert. Das größte Problem im Moment: ich kann keine URL's mehr zu einem Script hinzufügen. Bisher konnte man ein unter "Scripte Verwalten" zu einem bestimmten Script URL's hinzufügen bzw. ausschließen, auf welchen Seiten das Script arbeiten bzw. eben nicht arbeiten soll. Das scheint aber jetzt offenbar nicht mehr zu gehen - jedenfalls nicht bei mir. Hat jemand eine Idee für mich? -
So, ich habe das Profil neu aufgesetzt, jetzt geht es.
-
-
Hi Leute,
ich habe drei FF-Profile. In allen Dreien habe ich Stylish installiert. Wenn ich den Userstyle Flickr Visited installiere, funktioniert der in zwei Profilen auch einwandfrei. Aber in einem geht es einfach nicht - natürlich in dem Profil, wo es aber wichtig ist.
Ich habe es schon mit einem anderen Style versucht - geht auch nicht. Ich habe alle anderen Userstiles gelöscht, habe Stylish neu installiert, habe alle anderen AddOns deaktiviert - immer wieder das gleiche, die besuchten Links werden nicht anders angezeigt als die nicht besuchten.
Das Merkwürdige ist allerdings, die einfachen Links (a:link) lassen sich verändern, a:visited aber nicht. -
Zitat von Palli
Ist das Grundsätzlich so, oder evtl nur bei Downloads aus einer bestimmten Quelle?
Lassen sich die Dateien ohne DtA fehlerfrei herunterladen?
Mhhh... jetzt wo Du fragst, ich kann mich jetzt nur an Downloads von Rapidshare erinnern, wo das auftritt. Anders werden die Dateien ohne Probleme runtergeladen. Allerdings mit dem gleichen Profil (Kopie) auf einem anderen Rechner kommen die gleichen Dateien problemlos runter. -
Zitat von Fox2Fox
Bitte. Aber bei uns musst du dich nicht bedanken, denn wir können nix dafür.
Ob Firefox in der Lage ist, die Chronik über 900 Tage zu speichern, entzieht sich meiner Kenntnis. Kommt vielleicht noch jemand, der das weiß.Das galt ja auch nicht Euch. Hab mich beim Schreiben nur schon wieder reingesteigert.
Ob das mit den 900 Tagen klappt, weiß ich auch nicht. Ich lasse mich da einfach überraschen. Ist einfach ein Versuch.Zitat von Fox2FoxTja. Wenn du die zuständigen Profildateien nicht sicherst, können Daten verloren gehen. Das weißt du?
Hab ja ne Sicherung. Nur nutzt die mir nichts, da ich das Problem ja erst jetzt, durch diesen Thread hier bemerkt habe. Da ist die Sicherung schon mehrfach überschrieben.Zitat von Fox2Fox
Wenn du meinst, dass die Chronik nicht über den von dir eingestellten Zeitraum erhalten bleibt, funkt etwas dazwischen.
Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Klar funkt da was dazwischen: browser.history_expire_days: 30 ->Die Einstellung stand drin, trotz der 900 Tage unter den Einstellungen -
Zitat von Palli
Fehlende (Schreib?)Rechte im Ordner?
Nee, dann würde der Fehler ja bei allen Dateien auftreten.
Ich habe schon lange nicht mehr mit dem Rechner gedownloadet, aber ich glaube gerade habe ich noch etwas neues entdeckt. Die meisten der "fehlerhaften" Dateien brauchten NUR umbenannt zu werden. Aber bei Zweien gab es noch den temorären Dateinamen aber mit 0 kb Größe und dafür schon eine fertig umbenannte mit der richtigen Dateigröße.Zitat von 2002Andreas//
Betrifft nicht dein Problem, aber evtl. hilfreich zur Not :wink:
Uraltes Programm, funktioniert auch unter Vista.http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/3761.shtml
Für so was habe ich Flexible Renamer, einfach genial das Programm. Aber bis ich ein extra Programm gestartet habe, hab ich dann oft schon von Hand umbenannt. Trotzdem ist es nervig -
Hallo,
ich habe auf einem Rechner ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Dateien mit DownThemAll herunter lade, gibt es immer wieder einige Downloads, bei deren Ende die Meldung kommt "Fehler beim Dateizugriff". Die Datei wurde jedoch vollständig runter geladen, allerdings auf der Festplatte hat sie noch immer den temporären Dateinamen von DTA und muss letztlich nur umbenannt werden. Bei einer großen Anzahl von Dateien kann das aber schon ganz schön nervig sein.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?