Aso aha hatte gedacht Java naja trotzdem Danke
Beiträge von DonQuishot
-
-
Tach zusammen, also mein Prob was ich schon länger habe nicht nur bei der http://www.autohaus-ulmer.de Website sondern auch bei anderen...... also jedes mal ich glaub bei Java Seiten streikt mein Firefox jedenfalls werden die Klapp Menüs nicht Angezeigt wie bei dieser Fiat Seite(also wenn man mit der Maus zb über Unternehmen fährt klappt Automatisch das Menu auf.... bei IE kein Problem die Menüs werden Angezeigt warum ist das so???? Neuestes Java ist Installiert. Was mir noch aufgefallen ist ist das wenn ich den IE benutze mein Java angeht und ich dann auf der Desktop Leiste rechts das Javasymbol stehen habe was ja normal ist beim Firefox passiert einfach nischt..... THX for help :roll:
-
Ja das stimt schon...nur....sagen wir mal du hast 6 mbit und der downloadserver gibt 3mbit donloadleistug und du hast dan noch dicke 2 mbit über, aber diese werden nicht genutzt das ist das problem was du beschrieben hast ist mir auch klar ist aber nicht so
-
Halli Hallo,
ich habe mit dem ff auch ein Prob und zwar ich habe zu hause eine 6 mbit cable standleitung. Und ich benutze (gerne) den FF nur wenn ich einen Download starte kann ich nichgt mehr surfen?! Als würde der Donwload alles blockieren?! Kann mir da jemand helfen?! gibst das son tweak tool oder nen registry eintrag??!!Wo man was ändern kann.
:roll: