Beiträge von stepp
-
-
hi leute!
das problem besteht nur bei einer site...
habs nicht absichtlich eingestellt.. deswegen weiss ich auch nicht wo mans wieder reaktiviert

hoffe ihr könnt mir helfen
thx in advance
so long
-
ja sry.. bin bissal im stress.. das mit dem hotkey funzt. aber ned so richtig...
aber naja.. strg+l und 2xtab is ned so schlimm
thx anyway
-
~doppelpost~
-
~trippelpost~
-
kay.. hab jetzt die tool bar installiert...
scheint noch nützlicher zu sein als "nur" das search-plugin
was jetzt noch toll wäre ist ein hotkey damit man sofort in die eingabe-leiste springt..
gibts da einen?
thx in advance
-
ja... genau die leiste hab ich gemeint

vielen dank für den link..
stepp
edit:
zu blöd... egal auf welches plugin ich klicke.. alle sind off..
ist das schon länger so bei mycroft.mozdev.org?
hat jemand viell. ne idee wo man das noch her bekommen könnte?
ich suche ein "das web" google plugin
thx in advance
-
hi leute!
find die extra google leiste eig. sehr hilfreich nur leider wird hierbei nur nach deutschen seiten gesucht... ich selbst habe es noch nicht fertiggebracht dies zu ändern...
wo genau macht man das?
thx in advance
-
problem gelöst!

ich hatte ebenfalls die 0.0.1.2005091606+ nur dürfte die anscheinend fehlerhaft gewesen sein... hatte ich von irgendeiner seite im vorbeisurfen runtergeladen..
jedenfalls hab ich jetzts von deinem link runtergeladen und alles passt... thx
-
hi!
folgendes problem trifft (bei beiden programmen) mit der erweiterung minimizie to tray auf:
nach neustarten von windows werden die einstellungen (von m2t) auf die standart-optionen zurückgesetzt!
hatte jemand mal dieses problem und weis rat?
thunderbird 1.0.7
firefox 1.0.7[edit]
hatte ich fast vergessen: meine m2t version funktioniert (laut verfasser) ist mit ff 1.0.7 und tb 1.0.6 -
wow.. vorweg 2 daumen hoch für die umfangreichen antworten...

hat alles wunderbar funktioniert.. vielen dank
-
jeder der opera benutzt kennt die option sicher... "Fortsetzen, wo opera beendet wurde"
für alle nicht-opera user: der browser wird so gestartet wie er das letzte mal beendet wurde (seiten, tabs etc. sind noch offen)
gibts es so eine erweiterung auch für firefox? oder sogar eine option die ich übersehen habe?
thx im vorraus