s. Anhang....
Dies ist, was ich gesichert habe...
Mc
s. Anhang....
Dies ist, was ich gesichert habe...
Mc
Vorhanden, da überschrieben, ist nur:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ilxy0t6k.default
Mich dolcht aber zwischenzeitlich, dass du wohl eher von:
C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile
sprichst.
Wenn ich da richtig folgen kann, hab ich mir den falschen gesicher und daher ändert sich nichts....
Wenn ja, umschreib es bitte liebevoll.... :shock:
Gesichert ist auf jeden Fall:
\Firefox\Profiles\ilxy0t6k.default
Was mir vom Inhalt her logisch erschien...
Mc
Nee, eben nicht ! Dachte ein Neustart vom Fuchs würde helfen, negativ. Auch ein Systemneustart hatte nicht den gewünschten erfolg :traurig:
Denkst du eine Neuinstalation vom Fuchs und der darauf folgenden, von dir vorgeschlagenen behandlung,
Zitat von Palli...Du darfst nicht den kompletten Ordner einspielen, sondern nur den Inhalt.
Lösche also denn Inhalt des neuen Ordners, und kopiere den Inhalt deiner Sicherung rein....
würde evtl. weiterhelfen?
Danke Mc
Oi, das ging ja flott !
Zitat von PalliDas war der Fehler.
Da jeder Profilordner einen einzigartigen Namen hat, hat Firefox seinen Profilordner nicht mehr gefunden, und einen neuen gemacht.Du müsstest jetzt zwei also Profilordner haben.
Du darfst nicht den kompletten Ordner einspielen, sondern nur den Inhalt.
Lösche also denn Inhalt des neuen Ordners, und kopiere den Inhalt deiner Sicherung rein.Altenative, Profiles.ini anpassen, aber das habe ich auch noch nie gemacht.
Ich habe einfach nach der Neuinstalation des kompletten Systems und darauf folgend den Fuchs, den "neuen" Ordner mit dem "alten" überschrieben.
Es war ergo gar kein "alter" Ordner mehr da. Daher dachte ich mir das ledigliche "alle Ersetzen" sollte das "alt vs. neu" dann ja umgehen.
Zitat von phil0sofaHast du auch dein altes Profil in der profiles.ini angegeben?
Oder hast du nur die Daten rüberkopiert?
äääähhhh... Habe mir einfach vor dem Plätten des alten Systems den besagten Ordner gesichert mit der profiles ini hab ich nix gemacht.
Danke für das rasche feedback.
Mc
Hallo erstmal,
ich habe meinen Rechner geplättet und vorher "Profiles" gesichert. :klasse: dachte ich...
Nun habe ich den Fuchs neu aufgespielt und einfach den Ordner ersetzt. :idea: bist ja ein helles Köpchen....
Leider hat er aber keine meiner Lesezeichen und Passwörter mehr im Angebot. :traurig:
Was ist den da falsch gelaufen?! :-???
Danke
Mc
Hallo zusammen,
seit ich FF drauf habe, ist es mir nicht mehr möglich die ebay Funtionen der Beschreibungsformatierung zu nutzen (Fettschrift, Schriftart, Ausrichtung usw..)
Die ebay Crew kann mir hierbei nicht weiter helfen...
Weiss hier jemand bescheid.... Habe ebay auch schon als download berechtigt eingestellt, trotzdem geht`s nicht...
Auch dauert der FF immer ewig, bis er mal ne neue Seite aufbaut. Hier und da will er überhaupt nicht. Dann bekomme ich ständig die Mitteilung "Das Dokument enthält keine Daten". Auch die Vorschau hier leitet mich einfach nicht weiter.....
Danke
Mc
Hallöle.....
Habe mich heute spontan für FireFox entschieden, nachdem ich mein System auf Grund von extremer Verseuchung (nach Fremdbenutzung durch den cheff mal wieder plätten musste.... :twisted: )
Nun versuche ich verzweifelt Favoriten an zu legen und habe da keinen Button (wie gesagt leide ich noch unter MS...) Wie funktioniert das den hier....
Des weiteren benötigen die verschiedenen Websites im Aufbau recht schleppend... gerade die Bilder benötigen etwas länger bis sie alle da sind...
Danke für support...
Mc