1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. iChris

Beiträge von iChris

• Seite automatisch neu laden?

• iChris
    • 24. Oktober 2008 um 15:28

hmmm .... möglicherweise funktioniert das doch noch nicht ganz so, wie gedacht ...

denn wenn die einzelnen (konfigurierten) Seiten aufgerufen werden, muß ich auch hier wieder sämtliche Seiten manuell abgehen, aktivieren (+) und das Intervall eingeben ... dann bin ich ja im Grund exakt soweit wie mit reload every, oder ?!

• iChris
    • 23. Oktober 2008 um 13:55

super gammaburst, scheint genau das zu sein !

Vielen Dank.

• iChris
    • 22. Oktober 2008 um 19:16
    Zitat von .Ulli

Dann nimm halt TabMixPlus, dort ist jeder Tab einzeln steuerbar.

eben, die Tabs ... ich will aber die 6 Fenster (regelmäßig) reloaden , und das möglichst gleichzeitig ... und nicht alle jedesmal wieder neu einzeln ablaufen müssen, wenn ich die Sitzung starte ....

mit TabMixPlus geht´s für diese Zwecke m.E. nicht, das hab ich ...

• iChris
    • 22. Oktober 2008 um 18:43

mal eine Frage in diesem Zusammenhang:

ich hab eine Sitzung mit 6 verschiedenen Fenstern gespeichert; leider kann ich mit "reload every" nur alle Tabs innerhalb eines Fensters (gleichzeitig) aktivieren, nicht aber zugleich unterschiedliche Fenster.

hilft mir hierfür iMacros auch weiter ... ? hab das add-on angeschaut und installiert, komme aber mit diesem Refresh-Script (?) nicht wirklich weiter ....

danke schon mal !

• RTL NOW

• iChris
    • 17. September 2008 um 17:20
    Zitat von Panther1

bist Du dort so wie ich auch registriert ?

Hier kommt auch erst die Jogurt Werbung, aber danach frägt er
    was ab... was du mit "Ok" anklicken musst.

Danach läuft Günter Jauch mit "Wer wird Millionär" 8)

danke für den Hinweis, eingeloggt war ich bislang nicht, weil ja sonst auch alles lief/läuft

aber der Login hilft leider auch nicht, das Ergebnis bleibt das gleiche

ansonsten hab ich hier nur was mit DSL und OK, das ich natürlich brav drücke ...

aber dann scheints ja definitiv bei mir zu liegen, und nicht bei RTL oder FF

• RTL NOW

• iChris
    • 17. September 2008 um 14:37

also ich wollt bei rtl-now mal bei "Wer wird Millionär reinschauen", wovon immer die letzten beiden Sendungen angeboten werden

da läuft bei mir aber nur diese dämliche Jokurt-Werbung als Vorspann in einer Endlosschleife , geht einfach nicht weiter - ein RTL- oder FF-Problem ?

die anderen Sendungen funktionieren nämlich

danke für eine kurze Rückmeldung !

• firefox 1-click bilder download

• iChris
    • 20. Juli 2008 um 03:43
    Zitat von Skydyver

und das andere "Image Grabber".

Mit diesen beiden Tools kannste alle Bilder einer Seite downloaden, sogar von 1 Click Webhostern und so weiter.

kennt auch jemand eine FF 3-Variante ? Ich find mal wieder nüschts ...

Danke !

• Firefox+ZDF Mediathek + WMP und Bandbreite

• iChris
    • 14. Juli 2008 um 14:23
    Zitat von pcinfarkt

Vorschlag: Schließe die Seite; lösche die entsprechenden Cookies, den Browsercache und die definierte Ausnahme. Starte neu, lege die Ausnahmeregelung an und teste anschließend.

ein verspätetes Danke, aber das will hier nicht klappen ... ich muß die verschiedenen Optionen immer und immer wieder anklicken - aber was soll´s ...

• Firefox 3.0 und Sage RSS-Reader

• iChris
    • 14. Juli 2008 um 14:20

könnt mir jemand vielleicht kurz erklären, was der Unterschied zwischen den beiden add-ons Sage und Sage-Too ist ... ?

Danke

• Blinde Lesezeichen

• iChris
    • 11. Juli 2008 um 13:07
    Zitat von gammaburst

Es gibt derzeit noch kein Addon für Fx3 das tote Links aus den Lesezeichen sortiert. Es ist der Umweg über Export/Import der Lesezeichen als .html in Firefox 2 mit installiertem Bookmarks LinkChecker notwendig

danke für den workaround, dann weiß ich ja bescheid; aber dann lasse ich lieber ein paar Leichen im Keller ... :D

• Blinde Lesezeichen

• iChris
    • 11. Juli 2008 um 00:21

2 Jahre später ....

gibt wohl derzeit keinen derartigen Checker für den FF 3, oder ?

externe PC-Programme nutzen mir persönlich leider nix ...

• Nike Plus

• iChris
    • 5. Juli 2008 um 17:29
    Zitat von maxx1976

Danke, jetzt klappts! :D

prima, gleich noch eine andere Frage:
    läßt sich das Band auch mit iTunes verknüpfen oder nutzt du das gar nicht ?!
    bisher lief ja die Synchronisierung über den iPod, aber alternativ für das Band sehe ich dazu nix ...

• Nike Plus

• iChris
    • 5. Juli 2008 um 16:18
    Zitat von maxx1976

ich habe das Problem, dass ichmit FF3 auf der Seite von Nike Plus
    http://www.nikeplus.com nichts angezeigt bekomme! Den Flash Player hab ich installiert. Mit IE und FF2 gehts!

Hat, das Problem noch wer, oder gibt es eine Lösung?

also bei mir funktioniert´s auch nicht ... dachte, google ich mal - und lande hier ... ;o)

allerdings bin ich mit Mac (OS 10.5) unterwegs; hab auch so ziemlich alles an Playern installiert, was möglich ist - aber vielleicht liegt´s ja genau daran ;o)

der Caminobrowser schafft´s, immerhin; ist aber irgendwie dennoch unbefriedigend

edit: nur 5 Minuten später

adblock (plus) ist der Übeltäter ! Einfach "für diese Seite deaktivieren" und schon läufts :D

• Suchvorschläge auch für andere Suchmaschinen?

• iChris
    • 4. Juli 2008 um 03:06
    Zitat von phunkydizco

Mit der Erweiterung SuggestThemAll! werden Suchvorschläge bei allen Suchmaschinen angezeigt.

hast dir schon web search pro angesehen ?
    Hier kannst du Suchmaschinen in Ordnern anlegen; wenn du (nur) den übergeordneten Ordner auswählst, öffnen sich daraufhin automatisch alle darin befindlichen Suchmaschinen in eigenen Tabs für das eingegebene Wort - ist es das, was du suchst ?

• Für Ein Suchwort - mehrere Suchplugins benutzen ???!

• iChris
    • 4. Juli 2008 um 02:59
    Zitat von ReVox

Funktioniert bei mir leider bisher aber noch nicht wenn TMP installiert ist. :cry:

ich nutze au diesem Grund web search pro - das erfüllt diese Aufgabe m.E. perfekt

• Add to Search Bar

• iChris
    • 4. Juli 2008 um 02:54
    Zitat von Simon1983

Öffne das Suchfeld, zum Beispiel mit unserer Suchfunktion: Suchen (Link)

Ist die Seite offen, mache einen Rechtsklick in das Suchfeld. Jetzt hast du eine neue Option im Kontextmenü :wink: .

bei mir funktioniert das bei manchen Seiten bzw. Suchfeldern nicht, irrwitzigerweise z.B. eben bei diesem Forum (!);

er nimmt das Suchfeld zwar auf, aber beim Eingeben lande ich anschließend einfach nur auf dem (leeren) Suchformular und muß es dort nochmal neu eingeben - woran kann das liegen ?

• übersetzen aber wie???

• iChris
    • 3. Juli 2008 um 21:45

Hallo Leute,

suche und teste auch gerade solche Übersetzungs-Erweiterungen ...

FoxLingo erscheint mir ganz gut, aber kann es sein, daß bei jeder Textmarkierung automatisch sofort ein (Übersetzungs)Fenster aufpoppt ?

Läßt sich das ggf. abstellen, denn das nervt sehr schnell gewaltig; kann dadurch nichts (mehr) kopieren und dergleichen ...

• Firefox+ZDF Mediathek + WMP und Bandbreite

• iChris
    • 2. Juli 2008 um 15:08

also ich hab exakt noch mal dieselbe Frage:

Haken gesetzt, die zdf-seite zu den Ausnahmen genommen und selbst in der gleichen (!) Sitzung will er Player und Bandbreite (fast immer) wieder neu bestätigt haben, nervig

läßt sich so etwas - eben durch diese Ausnahmeliste - nicht "lebenslänglich" definieren , oder wird das demnach durch sämtliche andere Einstellungen immer wieder neu überschrieben ?

• RapidToolbar für FritzBox

• iChris
    • 27. Juni 2008 um 18:54
    Zitat von Wawuschel

Fox!Box schon mal probiert?

hab das addon durch Zufall gerade erst entdeckt, und wollte es hier stolz posten ...

klappt super, danke !

• RapidToolbar für FritzBox

• iChris
    • 4. Juni 2008 um 07:23

das add-on funktioniert wohl nicht auf dem aktuellen FF3, richtig ?

hatte es versucht zu installieren, indem ich die Kompatibilität deaktivierte - läßt er dann zwar zu, aber das Resetten selbst klappte dann leider nicht ...

auf dem FF2 liefs bei mir von Anfang an einwandfrei

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon