1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deta

Beiträge von deta

• Probleme mit Freeware-chat.de

• deta
    • 26. Juli 2004 um 10:56
    Zitat von LordSoban

Hallo,

ich habe eine kleine Community und alle Leute darin bewegt den FireFox zunehmen. Es kommen durchaus Positives Feedbacks zurück. Allgemein, funktioniert alles in unserer Community, bis auf das eigentliche Chatmodul. Ich sage es jetzt mal so, nach einiger Zeit im Chat, hängt der FireFox sehr stark, erst nach einem Clean des Chatfensters läuft es wieder optimal. Was beim Internet Explorer nicht passiert. Ich habe auch schon probiert den Cache in der Einsellung zu erhöhen, das brachte aber leider nicht den gewünschten Erfolg.

Hinweis zum Chatsystem:

Der Chat baut auf Java auf und wird über /servlets/ gesteuert, das heißt, das ein eigener Webserver (Weblite) oder auch Tomcat mit dem Chat zusammen arbeitet.

Wenn die Informationen nicht ausreichen, bitte hier reinschreiben!

MfG

lord

Alles anzeigen

Am besten immer die aktuelle Version von Java installieren http://www.java.com

Vorher alte Versionen deinstallieren.

cu Deta

• Formular ändern geht nicht

• deta
    • 24. Juli 2004 um 12:59
    Zitat von bugcatcher

Nunja. Ein blick in die Javascript-Konsole (Extras) sagt einem in der regel wo der fehler zu suchen ist.

Aber um den Fehler zu finden oder gar zu korrigieren, bedarf es schon Ahnung von der Materie (Javascript/Html/css/usw).

Hab ich mir schon gedacht :)
    Aber beim geschlossenen System zeigt er nix an fehlern..
    Egal, da kann ich sowieso nix machen , habs nur weitergegeben mit der hoffnung das was gemacht wird

cu Deta

• deta
    • 24. Juli 2004 um 11:31
    Zitat von bugcatcher

Fehler im Javascript der Seite. Kann man als User nichts dran machen, ausser dem Seitenbetreiber auf den Fehler hinzuweisen und zu hoffen dass er ihn ausbessert.

Wie bekomme ich den Fehler raus? Besser angezeigt?
    Habe so das selbe Problem in einen geschlossenen Bereich.

cu Deta

• deta
    • 24. Juli 2004 um 11:03

Hallo!

Ich habe den 0.9.2 und auf foolgender Seite hab ich was nicht funzt.
    http://www.posttip.de/rubrik/4916/16…-Westfalen).htm

Wenn ich was anderes auswähle uns absende gehts nicht! Bekomme nicht das was ich will.

cu Deta

• Translate Extension übersetzt

• deta
    • 23. Juli 2004 um 15:59

Ich glaube ich weis wo der Fehler ist.

Wenn du jetzt ein Update machen tust bei den Extensions, dann plettet er was über...

Habs gerade noch mal neu installiert und da gehts .. Also da kein Update machen hehe

cu Deta

• deta
    • 23. Juli 2004 um 14:59
    Zitat von bluesecure

Das aktuelle Pulldown Menu schaut so aus http://www.router-firewall.de/iviewcapture_d…me_14_31_00.jpg
    Welche stelle meinst du wo noch ->Englisch stehen soll?
    Wann hast du die Version installiert? Ich hab die letzte Version noch mal bei mir installiert und schaut wie auf dem Screenshot aus.

Mfg Oliver

Nö, sieht anders aus! Hab vorhin dieses Installiert: http://router-firewall.de/translate.xpi

cu Deta

• deta
    • 23. Juli 2004 um 14:26

Hallo!

Mh, bei mir steht immer nur --> Englisch

Was muss ich machen, das es --> Deutsch geht ? Also das er mir eine Englisch --> Deutsch übersetzt?

cu Deta

• firefox 0.9.1 / 2 ohne Plugins starten?

• deta
    • 11. Juli 2004 um 16:41
    Zitat von Mac

Dann unter about:config "plugin.expose_full_path" auf "true" setzen, unter about:plugins die Pfade nachgucken, dann aufräumen

Hallo!
    Da sind wir schon mal weiter und ich weis wo ich das Plugin finde :)

So nun hab ich z.b. dieses hier:
    C:\Programme\Windows Media Player\npwmsdrm.dll
    under dem Pfad sind noch mehr zu finden. Habe mal versucht dieses einfach umzubenennen, aber es wird immer wieder ein neues erstellt.
    Wie kann ich das abschalten?

Oder ist es nicht möglich alle Plugins wirklich auch im Pluginverzeichniss zu haben? Müssen diese dann über den ganzen Festplatte gestreut sein?

cu Deta

• deta
    • 11. Juli 2004 um 15:21
    Zitat von Mac

Einfach die Dateien aus dem Pluginordner löschen (vorher sichern)
    Pluginordner ist unter C:\PfadZumFirefox\plugins

Wenn das so einfach wäre hätte ich das schon gemacht!
    Aber die Plugins sind ja überall verstreut. Hat FF sich ja selber gesucht.

cu Deta

• deta
    • 11. Juli 2004 um 11:33

Hallo!

Ist es möglich, das man das Laden von Plugins verhindern kann?

Ich vermute das ein Plugin hier bei mir Stress macht, aber welches weis ich nicht, darum würde ich mal FF ohne plugins starten wollen.

cu Deta

• Warum deinstallieren und neuinstallieren?

• deta
    • 7. Juli 2004 um 10:42

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage.

Es wird immer geschrieben, das man den FF immer komplett deinstallieren soll und dann neu installieren soll. Was soll das?

Bei der Install wird doch nur im angegebenen Verzeichniss FF installiert und das Profil angelegt.

Es langt doch denke ich mal, wenn man wenn der ff 0.9.1 installiert ist, sich das Zip runterzuladen und drüberzubügeln ins Verzeichniss oder?

Soweit ich das mitbekommen hab wird in der Registrie doch nix reingeschrieben.

cu Deta

• Bug oder nicht? Mh...

• deta
    • 4. Juli 2004 um 22:04

Hallo Leute,

ich habe vorher schon mit dem 0.8 gearbeitet und hatte keine Probs mit dem Folgenden....

Ich arbeite sehr viel mit Mailtauschern und bestätige Emails.. Es gibt Mailtauscher, wo auch Punkte für Popups gegeben werden, diese habe ich freigeschaltet... Also erlaube dort die Popups..

Jetzt kommt es vor, wenn man gerade mal sehr viele Mails mit einmal bestätigt und parallel immer ein Popup aufgeht, hängt sich Firefox 0.9.1 de auf! Die Seiten werden nicht mehr gelade.

Mir kommts vor als irgendwo ein Speicher dann volllaufen tut und dann is Ende. Abhilfe schaft nur ein Beenden des Firefox und neustarten des Firefox.

Hab auch schon mal in den Einstellungen den Cache erhöht, brachte aber keine Besserung.

Was ich noch drinne hab ist die TABerweiterung.

cu Deta

• Tabextensions

• deta
    • 29. Juni 2004 um 11:26
    Zitat von thomas_g

Hallo Deta,

meinst du mit Autoreload, dass die Seite mit Taste F5 neugeladen wird? Das geht hier bei der aktuellen 0.9.1 wunderbar.

Der von dir gepostete Link öffnet eine Seite, auf der man Werbebanner usw. findet -
    llädt bei mir ganz normal.

Bis denn

Thomas

Hallo!
    Das mit dem Link hat sich erledigt. Warums jetzt geht weis ich nett...
    Hab aber öfter mal eine Seite die sich mit dem FF nicht laden läst. Aber erst seit dem das Extensions drauf ist...

F5 macht nur einen normalen Reload kein AutoReload alle xx Sekunden.

cu Deta

• Tabextensions

• deta
    • 29. Juni 2004 um 10:28

Und noch ein Problem:

http://www.money-money.info/mehrbesucher.htm

kann z.b. nicht mehr geladen werden.... Woran liegts?

UPDATE: JETZT GEHTS AUCH WIEDER!

cu Deta :

• Tabextensions

• deta
    • 29. Juni 2004 um 08:23

Habe da noch eine Frage:

Ist das AutoReload noch auf der Tastatur auf einer Taste vorhanden? Oder kann ich es auf eine Maustaste legen in kombi mit einer andern Taste oder so?

cu Deta

• Tabextensions

• deta
    • 28. Juni 2004 um 23:56

Mh, noch ein Problemchen....

Seit dem nun die Tabextensions installiert ist, werden Popups die man haben will im Vordergrund aufgemacht und nicht mehr im Hintergrund, wo ist das wieder einzustellen?

cu Deta

• Tabextensions

• deta
    • 28. Juni 2004 um 23:52
    Zitat von Fantin

Schau mal bei den Einstellungen unter "Focus", da kann man meines Wissens einstellen, ob ein mit STRG+Klick geöffneter Tab im Vordergrund erscheinen soll.
    Julius

Habs gefunden :)

Danke

cu Deta

• Tabextensions

• deta
    • 28. Juni 2004 um 23:09

Hallo!
    Ich habe diese Tabextensions instlalliert im FF 0.9.1 funktioniert auch :D

http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/xpi/tabextensions_en.xpi

Nur eins bekomme ich nicht hin, wenn ich mit CTRL einen Link auf der Webpage anklicke, wird ein neues Tab aufgemacht, ist auch richtig , aber nun springt er direkt in dieses Tab. Was vorher nicht war, wie kann ich das Abschalten? Das er nicht automatisch ins neue Tab springt?

Ich hab schon einiges probiert, finde es aber nicht.

cu Deta

• Macken und fehlendes Feature

• deta
    • 28. Juni 2004 um 21:48
    Zitat von BiFi

http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_tabextensions.html.en
    http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/xpi/tabextensions_en.xpi

sollte des sein

Danke

cu Deta

• Macken und fehlendes Feature

• deta
    • 28. Juni 2004 um 21:26
    Zitat von BiFi

hmm.... bei mir funzt TBE mit 0.9.1... (winxp)

Mh, bei mir sagte er nur, das es nur für 0.8 oder so ist.. Nicht kompatibel.

Kannst du mal den Link bitte posten.

cu Deta

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon