1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sano!

Beiträge von sano!

• vBulletin Foren: "..." in langen Links entfernen

• sano!
    • 7. Februar 2008 um 12:15

Ok ok, war ja nur so gedacht. Also, mir tut's leid, war dann falsch verstanden und ist schon ok ;) So nun wieder ontopic und danke für deine Hilfe, die Du ja schließlich hier auch einbringst (ist nun wirklich nicht ironisch gemeint)!

• sano!
    • 7. Februar 2008 um 11:16
    Zitat von boardraider

Jup, andernfalls müssten wir suchen. Willst du Hilfe oder wir? Nichts für Ungut und dein Problem hat sich wohl auch schon in Wohlgefallen aufgelöst. Nur für die Zukunft: du erleichterst es deinen Foren-Kollegen ungemein, wenn du bei solchen Problemen einfach gleich einen entsprechenden Link anschleppst, besonders wenn es um Code-Fragen geht.

Nein, vllt kennt Ihr ja gerade einen. Habe ja gesagt, dass ich welche kenne, diese aber nicht unbedingt posten möchte, da ich nicht weiß, ob es den Regeln ganz entspricht. Und außerdem brauchst Du mich nicht immer von der Seite anzumachen, nur weil Du meinen Beitrag aus dem anderen Thread vor einer Woche oder so nicht verstanden hast ...

Edit: habe nun noch ewig gefunden, aber kein Beitrag mit gekürztem Link gefunden leider :( Gibt nämlich auch noch Foren, die die Links so aufbauen:

http://www.bankkaufmann.com/ftopict-4500-BBA-ohne-Abitur.html
    (also mit dem ftopic)

Edit2: habe einen bei gulli gefunden, den man linken darf. hoffentlich haben nicht allzuviele foren diesen mod_rewrite-"stil", der mit ftopic oder ähnlichem geht ja dagegen eig noch fast:

http://board.gulli.com/thread/1003528…er-in-u-haft/#9

• Bookmarks: Liste ausklappen

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 21:00

Hab Add Bookmark Here 2 nochmal neu installiert und nun fuktioniert es wieder^^ Also das wars dann auch schon :)

• Bookmarks: Liste ausklappen

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 20:59

Hallo,

habe eig "Add Bookmark Here 2" als Extension installiert aber auf einmal ist die Liste der Lesezeichenordner nicht mehr ausgeklappt, wenn ich Strg+D drücke; normal war das immer so ... Gibts da ne Einstellung dafür? (In den Optionen der Extension habe ich nichts gefunden ...).

Danke und Gruß

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 20:55

Jep danke :)

teilweise geht es auch leider noch nicht. im gulli board haben die z.b. mor_rewrite und da gibt es kein viewtopic und/oder showtopic oder ähnliches, habs dann für gulli halt extra definiert. hoff mal, dass nicht allzuviele foren das nutzten^^

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 18:54

Cool danke, das hat geklappt :)!

• Sage und offline Download von Feeds?

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 17:31

Hallo,

benutze Sage zum Lesen von RSS Feeds und nun vermisse ich leider eine Option, die die Feeds alle X Minunten runterlädt, sodass ich sie, wenn ich mal abgeschnitten bin (mit Laptop unterwegs) auch noch im Zug etc lesen kann, sozusagen als mobile Zeitung.

Gibt es eine andere Extension, die das kann? Oder gibt es hier garnichts für Firefox?

Danke und Gruß!

• Mehrere Sessions bei gesicherter Verbindung?

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 17:23

Wart mal, dazu habe ich hier letztens irgendwo was gelesen. Es geht auch, indem du zwei verschiedene Instanzen von Firefox startest, dazu brauchst Du aber eine Einstellung beim Starten. Such einfahc mal hier im FOrum!

Edit: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…efox++instanzen ;)

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 17:16

mir fällt jetzt gerade das gulli board ein, das ich nun hier aber nicht linken möchte. sonst müste ich jetzt erst lange suchen ... hmm, weiß du nicht genau, was ich meine; also soll ich es nochmal genauer erklären oder wie?

• Thread-Lesezeichen aktuell halten

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 17:14

Achso ok, dsa wusste ich nicht, dass es so "umständlich" ist, damit geht es auch in dem anderen link ;)

Edit: Und vielen Dank für den Tipp :)

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 15:21

Jemand ne Idee? Danke!

Edit: sonst wisst Ihr auch immer alles :) Also für alles ne Lösugn :)

• sano!
    • 6. Februar 2008 um 10:21

Danke, die Extension werde ich mal ausprobieren.

allblue: viele (wenn nicht sogar fastr alle) vBulletin boards. hier im phpbb sehe ich ja das kleine icon neben dem datum eines postes, aber schau mal z.b. hier:

http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=248068

dort finde ich wie gesagt nur das icon auf die einzelansicht, aber nicht auf den anker, den den post direkt im ganzen thread zeigt.

Edit: Auch hier geht es nicht:

http://forums.miranda-im.org/showthread.php?p=146765

• sano!
    • 5. Februar 2008 um 23:19

Danke für den Updater, echt klasse. Für alle Foren benachrichtigung: nein danke, da würde ich zu viele E_mails erhalten ;)

und nun noch eine frage: Diese direkten Links zu einem Post (in vollem Context und nicht als Einzelpostansicht) erhält man zwar, wenn man einen Poost geschrieben/editiert hat, aber wenn ich einen anderen linken möchte (z.b. von jmd anderem geschrieben), so muss man immer manuell die postnummer anhängen, da viele Foren nicht z.B. neben der Postnr diesen Link zum klicken anzeigen... kennt ihr hier ein userscript, das dies nachrüstet, sodass man leicht zu jedem post den direktlink hat? danke!

• sano!
    • 5. Februar 2008 um 21:04

Hallo,

ich habe einen Lesezeichenordner, in dem ich immer Threads speichere, die ich in Foren starte oder die mich interessieren. Wenn ich dann einen neuen Beitrag schreibe, dann erhalte ich ja in den Foren die URL, die direkt mittels Anker (#postXYZ hinter der URL) zu meinem Post führt. Nun mache ich rechtsklick auf das Lesezeichen und aktualisiere die URL mit der neuen, sodass ich immer direkt zu meinem letzten Beitrag komme und somit sehe, ob jmd geschrieben hat danach ...

Gibt es hierfür irgendeinen Trick, der das ganze vereinfacht? (Oder Extension/Userscript)

Danke und Gruß

Edit: Oder wie handhabt Ihr denn das alle?

• sano!
    • 5. Februar 2008 um 19:18

Hallo,

gibt es eine Extension oder ein Userscript für Greasemonkey, mit dem ich statt den gekürzten Links in vBulletin Boards die vollen Links zeigen lassen kann. Mit gekürzten Links meine ich, wenn der Link http://www.asdkhwr489sad.de/23j4hasd/hz3rasd.html ist und der Linktext aber nur
    http://www.asdkhwr4...rasd.html zeigt oder so ....

Danke und Gruß

• Rapidshare link Checker

• sano!
    • 28. Januar 2008 um 19:04

Och gottchen, nehm doch nicht alles so ernst. Muss ich es nun ein drittes mal sagen, dass es nicht ernst gemeint war? Hast Du den Smiley übersehen? Hast Du einen schlechten Tag?^^

Naja, mit JS stehts bei mir nicht soooo super, aber danke, Deine Tipps werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

• sano!
    • 28. Januar 2008 um 18:41
    Zitat von boardraider

Ja stimmt, ich bin zu dumm für dein Problem, daher lasse ich dich damit auch allein. Viel Spaß... :)

War klar, dass sowas kommt ;) Daher hab ich mich ja auch gleich für den Tipp bedankt ;)

Edit: Und hättest Du eine Lösung gehabt, hätteste Du sie ja auch schon gepostet^^

• sano!
    • 28. Januar 2008 um 18:38

Ich glaube eher, dass Intelligenz nicht Deine Stärke ist ;) Ne, danke für den Tipp, aber trittt ja nicht nur mit anonym auf, das war ja nru ein Bsp, gibt genug andere redirect servicse, bzw mit rapidsafe oder ähnlichem funktioniert es garnicht .... :(

• sano!
    • 28. Januar 2008 um 16:59

Gut dann wirds wohl nur die geben ... davon funktioniert nichts so richtig für mich :( Weil oft anonym.to oder ähnliches dazwischen geschaltet ist und somit keine Direktrapidshare Links mehr im Code sind ...

• sano!
    • 27. Januar 2008 um 15:52

Hallo,

wie aus meinem Titel sicherlich hervorgeht, suche ich eine Extension (oder ein Userscript für Greasemonkey), das auf Seiten, die Rapidshare Dateien gelinkt haben (teilweise auch über den Zwischenservice anonym.to oder ähnliches) angezeigt wird, ob diese Dateien off oder on sind (per Icon oder so). Gibt es sowas?

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon