1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KURU

Beiträge von KURU

• Media Player Plugin

• KURU
    • 5. Februar 2008 um 13:50

Danke, hat sofort funktioniert.

Nur als Ergänzung, in der Beschreibung des Plugins wird es für XP und Vista angeführt.

Warum braucht man es bei XP nicht manuell zu installieren, offensichtlich wird es hier bei der Installation des FF mitinstalliert und warum funktioniert das bei Vista nicht genauso?

Danke!

• Media Player Plugin

• KURU
    • 5. Februar 2008 um 13:04

Hallo, ich verwende FF 2.0.0.11 unter XP Pro SP2, hier gibt es unter about:plugins das Windows Media Player Plug-in. Media-Wiedergabe im FF klappt.

Auf einem Vista Home Premium Rechner gibt es unter FF 2.0.0.11 dieses Plug-in nicht, es ist auf diesem Rechner auch keine Wiedergabe von Media-Dateien im FF möglich.

Wie behebe ich diesen Fehler?

Danke!

• Teilw. keine äöüß, sondern ? - GELÖST

• KURU
    • 15. Juli 2007 um 21:54

Bin baff,

danke!!!

• KURU
    • 15. Juli 2007 um 06:57

Um es zu präzisieren, die Einstellung funtkioniert temporär für die eine anzuzeigende Website, es ist - zumindest mir - nicht möglich, diese Einstellung dauerhaft zu speichern.

• KURU
    • 14. Juli 2007 um 11:52

Ich meine, daß man das "GELÖST" im Titel ruhig wieder entfernen darf, das Problem ist eindeutig nicht gelöst!

• KURU
    • 13. Juli 2007 um 12:47

Schön, dass man sich über die Lösung freut,

bei mir funktioniert sie leider auf drei Rechnern (2x XP Pro, 1x XP Home - jeweils FF 2.0.0.4) nicht. D. h., ich kann die Einstellung zwar setzen, nachdem nächsten Start des FF steht die Zeichenkodierung wieder auf UNICODE.

• KURU
    • 13. Juli 2007 um 09:38

@ apsyt:

Bei mir unter XP Pro, FF 2.0.0.4 dasselbe wie bei Dir, die Einstellung bleibt nicht auf Westlich ISO88591, leider auch nicht, wenn ich bei Zeichenkodierung "Automatisch bestimmen universell" einstelle. Bitte verrate mir die Lösung, danke!

• Lesezeichen von XP auf Vista übernehmen

• KURU
    • 10. Juni 2007 um 14:01

Danke, habs im Firefox Wiki gefunden! Klappt!

• KURU
    • 10. Juni 2007 um 13:47

Ja danke, aber wo muß die Datei unter VISTA Home Premium genau hin?

• KURU
    • 10. Juni 2007 um 05:09

Hallo,
    ich möchte meine Lesezeichen von einem XP-Rechner auf einen Vista-Rechner mitnehmen. Kann ich die aktuellste Datei "bookmarks-JJJJ-MM-TT.html" einfach in den Profilordner des Vista (mittels USB-Stick) kopieren?

Danke!

• Videos aufnehmen (speichern)

• KURU
    • 21. Mai 2007 um 15:24

Mit einer anderen flv-Datei klappt es mit vlc player, danke!

• KURU
    • 18. Mai 2007 um 14:23

Also mit VLC gehts bei mir nicht, ich höre den Ton, habe aber nur ein schwarzes Bild, was muß ich ändern/einstellen?

• KURU
    • 18. Mai 2007 um 13:01

Funktioniert klasse! Wie gibt man die heruntergeladene Datei wieder? Bei Youtube ist es eine Datei mit einer .flv Endung, womit kann man die abspielen?

• FF 2.0.0.1: Java Console 6.0 inkompatibel??

• KURU
    • 20. Dezember 2006 um 10:23

Kann ich auf zwei XP PRO SP2 Rechnern mit FF 2.0 bestätigen. Die erst kürzlich installierte Java-Update JRE 1.6.0 wird als inkompatibles add-on angeführt, was ist zu tun?

• FF für Windows Mobile 2003 SE

• KURU
    • 23. August 2006 um 11:31

Hallo, gibt es für das oben angeführte BS auch einen FF?

• Drucker

• KURU
    • 1. Juli 2006 um 05:57

Hallo, ich habe FF 1.5.04 auf XP Pro SP2. In diesem System gibts zwei Drucker, wie richte ich es ein, dass auch der FF den im System als Standard-Drucker definierten übernimmt (wie z.B. Office etc.)?

Wenn ich aus dem FF drucken will, ist immer der falsche Drucker voreingestellt, das manuelle Umstellen ist lästig,

danke!

• Erweiterung Google Toolbar

• KURU
    • 28. Juni 2006 um 09:58

Herzlichen Dank, das war es ganz genau, jetzt klappts!

• Erweiterung Google Toolbar

• KURU
    • 28. Juni 2006 um 08:29

Hallo, ich versuche auf zwei Rechnern mit jeweils FF 1.5.04 (XP PRO SP2/XP HOME SP2) die Erweiterung Google Toolbar zu installieren, bin anscheinend nicht dazu in der Lage.
    Der Haken bei "Erweiterungen nur von berechtigten Websites ..." ist gesetzt, die Site tools.google.com bzw. toolbar.google.com ist in den berechtigten Websites eingetragen, es passiert jedoch auf beiden Rechnern nichts, ausser daß die gelbe Warnzeile kommt, wonach die Sicherheitseinstellungen des FF die Inst. verhindern, was mache ich falsch? Danke!

• VLC-Plugin funktioniert nicht

• KURU
    • 28. März 2006 um 11:28

Danke für den Tipp, habe die Zuordnung über Download-Aktionen vorgenommen, ist bei mir aber nur für mpegs mit dem vlc-plugin möglich, bei wmv kann ich die Zuordnung nicht ändern. Funktionieren tuts trotzdem nicht, es passiert einfach nichts! Gibts hiefür wirklich keine Lösung?

• VLC-Plugin funktioniert nicht

• KURU
    • 24. März 2006 um 10:59

Hallo, wenn ich z. B. ein .wmv ansehe im FF 1.5.01, öffnet sich der MediaPlayer über das MediaPlayerPlugin, das Video läuft, Ton/Bild ok. Kopiere ich die npvlc.dll und die vlcintf.xpt (von VLC) ins plugin-Verzeichnis vom FF, dann kann ich über about:plugins feststellen, dass das VLC-plugin registriert wurde. Wenn ich nun das selbe .wmv im FF öffne, passiert genau das Gleiche wie bei Dir, nämlich nichts, es kommt einfach nichts!
    Kann es (laienhaft ausgedrückt) sein, daß der Fuchs jetzt nicht mehr weiß, über welches Plugin (MediaPlayer oder VLC) er abspielen soll und ich ihm das irgendwie beibringen muss?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon