1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pako1

Beiträge von pako1

• kein vor und zurück mehr?

• pako1
    • 21. November 2006 um 22:23

ok habe nun das alte proil aktiviert und auf einmal ging es wieder. verstehe es wer will aber gut.

• pako1
    • 21. November 2006 um 22:20

finde ich nicht. finde auch nur ein profil in dem profil ordner und schon gar nicht finde ich die anderen dateien. warum geht eigentlich das andere profil nicht mehr. habe doch nur die ver. 2 installiert.

• pako1
    • 21. November 2006 um 22:07

ok habe neues profil gemacht und die sachen gehen wieder wie kriege ich meien abgelegten websites jetzt zum neuen profil ?

• pako1
    • 21. November 2006 um 21:40

ne habe nichts übernommen. einfach neu installiert. wenn ich das neue profil mache sind dann alle gespeicherten web-sites weg?

• pako1
    • 21. November 2006 um 21:10

weiss keiner was ? nervt ganz schön wenn man nicht vor und zurück blättern kann. hätte ich nur nicht die version 2 installiert!

• pako1
    • 21. November 2006 um 10:58

nein keine erweiterungen installiert habe die neuste version installiert und daran auch nichts gemacht. version 2.0

• pako1
    • 21. November 2006 um 09:22

versteh nicht? was ist denn unklar?

• pako1
    • 21. November 2006 um 01:28

warum werden die buttons für vor und zurück sowie neu laden nicht mehr aktiv, sondrrn sind immer grau?

• probleme mit benutzer?

• pako1
    • 8. November 2005 um 23:09

auf einmal ging der firefox nicht mehr. es ging ein kleines fenster auf in dem was von benutzer stand. und ein feld default. habe ich weggedrückt und startete den browser wieder kam das selbe fenster. dan gab ich einen neuen benutzer an und nun sind meine gespeicherten seiten weg. wie kriege ich die wieder?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon