1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cheffi

Beiträge von Cheffi

• cookies

• Cheffi
    • 19. Juni 2006 um 22:12

Hi.
    Na klar habe ich das Häkchen gemacht. Aber das scheint auch bei anderen Seiten so zu sein. Z. B. bei ebay muß ich mich jedes mal neu anmelden....

Greetz
    Cheffi

• cookies

• Cheffi
    • 18. Juni 2006 um 23:34

Hi.
    Mich wundert es, dass das Cookie zum Login in diesem Forum immer nur bis zum Ende der Firefox-Sitzung gültig ist.
    Bedeutet: schließe ich Firefox, muß ich mich wieder über den Login-Button neu anmelden. :-??
    Das kann aber nicht sinngemäß sein....

Greetz
    Cheffi

• Wer wird auf Vista umsteigen

• Cheffi
    • 16. Juni 2006 um 13:18

Hi.

Zitat von Weba

Hab das Programm Xp Antispy von deinem link installiert. Nach zwei Tagen bekamm ich auf einmal die meldung von meinem Anivirenprogramm:

Kann das sein? Oder ist das ein Fehlalarm?

Siehe http://www.xp-antispy.org: eindeutig eine Falscherkennung. Der Author bittet um Rückmeldung.

Greetz
    Cheffi

• Wie mache ich den ordner Anwendungsdaten sichtbar ?

• Cheffi
    • 13. Juni 2006 um 13:25

Oha.
    Woher schreibst Du?

Greetz
    Cheffi

• Wie mache ich den ordner Anwendungsdaten sichtbar ?

• Cheffi
    • 13. Juni 2006 um 12:35

Hi.
    Unter Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Karteikarte "Ansicht" --> "Geschützte Systemdateien ausblenden" aktivieren und unter "Versteckte Dateien und Ordner" den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 9. Juni 2006 um 15:19

Na klar. :lol:

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 9. Juni 2006 um 14:38
    Zitat von Dr. Evil

Nun, wie du darauf kommst würde mich dann schon interessieren. Denn wie gesagt: bei XP gab/gibt es keine SpyWare-Funktionen, die entfernt werden konnten. Das einzige was es gibt, ist eine Registrierung und automatische Updates. Das eine wird einem von XP-AntiSpy nicht umgangen (obwohl es da auch Wege gibt) und das andere ist imho extrem sinnvoll.
    Tatsächlich vorhandenes und im OS tief verwurzeltes DRM lässt sich da wie gesagt sehr viel schwerer wieder entfernen.

Bei den unerforschten Weiten des WWW gehe ich davon aus, dass ein paar wenige schlaue Leute auf Ideen kommen, wie das DRM umgangen werden kann.
    Der Vergleich bezog sich auf das schnelle Erscheinen des Programms, warum wird diese Aussage jetzt so auseinander genommen?! :evil:
    Vielleicht lest ihr noch einmal meinen ersten Beitrag......

Und die Funktionalität von XP-Antispy hier aufzudröseln, ist woh zu sehr OT...

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 9. Juni 2006 um 00:40
    Zitat von Dr. Evil

Nicht sehr lange. Aber nicht vorhandene Spyware-Funktionen zu deaktivieren ist einfacher als das Deaktivieren von vorhandenem DRM...

Also nicht, dass das Programm schlecht wäre... nur der Name ist missverständlich und falsch gewählt!

Der Name mag ja schlecht gewählt sein, und über die Funktionalität kann man sich streiten. Aber das ist nicht der Punkt.
    Es ging darum, dass spätestens nach wenigen Tagen nach der Veröffentlichung von Vista diese DRM-Thematik gegessen sein wird.

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 8. Juni 2006 um 17:57

Hi.

Vista kommt mir erst ins Haus (und auf meine Platte), wenn ein vernünftiges bezahlbares Intel 64Bit System zu haben ist und geeignete 64Bit Software zur Videobearbeitung verfügbar ist.
    Zu DRM: wie lange hat es gedauert, bis Seiten wie http://www.xp-antispy.org Lösungen zu dem "nach-Hause-telefonieren" für XP parat hatten? :lol:

Greetz
    Cheffi

• FlashGot - LeechGet nicht erkannt??

• Cheffi
    • 8. Juni 2006 um 17:31
    Zitat von Cheffi

Wenn Du von http://Leechget.net/de das Plugin für Mozilla/Netscape/Opera herunterlädst und installierst, wird es auch in der Software-Liste eingetragen.
    Vermutlich ist das der Grund, warum es bei Dir nicht funktioniert.
    Installiere das Plugin.

Greetz
    Cheffi

Edit: Bei mir funktioniert es sowohl mit als auch ohne das Plugin.....

• Cheffi
    • 8. Juni 2006 um 15:25

Hi.

Gehe ins Optionsmenü von Flashgot. Unter der Karteikarte "Erweitert" das Häkchen bei "Automatische Download-Manager-Erkennung" machen und auf den Button "Jetzt suchen" klicken.
    Firefox neustarten....

Greetz
    Cheffi

Edit: Wie viele Leechget-Einträge hast Du in der Download-Manager-Liste von Flashgot?

• Cheffi
    • 3. Juni 2006 um 12:33
    Zitat von cheater2

Eintrag in der Software-Liste? das plugin ist doch eine firefox erweiterung.....

Wenn Du von http://Leechget.net/de das Plugin für Mozilla/Netscape/Opera herunterlädst und installierst, wird es auch in der Software-Liste eingetragen.
    Vermutlich ist das der Grund, warum es bei Dir nicht funktioniert.
    Installiere das Plugin.

Greetz
    Cheffi

• Firefox 1.5.0.4

• Cheffi
    • 1. Juni 2006 um 15:49
    Zitat von pcinfarkt

Irgendwie scheint das Release noch an der Plattform von Mac PPC zu klemmen. Während das partielle Update vorliegt, fehlt z.Z. immer noch die Vollversion. Ich denke, dass möglicherweise dadurch auch vorher das Software Update nicht laufen wird!

Hi.
    Siehe letzter Beitrag von Amsterdammer:

Zitat von Amsterdammer

Soeben in einer Newsgroup durch Mozilla QA mitgeteilt: Release von FF und TB 1.5.0.4 wird wegen eines Problems mit Thunderbird 1.5.0.4 für Mac verschoben auf 1. Juni (ab 21:00 h unserer Zeit).

Zur Kenntnis

Greetz
    Cheffi

• Firefox 1.5.0.4

• Cheffi
    • 1. Juni 2006 um 10:33

Guten Morgen.
    CET ist 10:31 und unter http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…leases/1.5.0.4/ ist alles da, was ein Firefox/Mozilla/Thunderbird-User so alles braucht. :lol:

Greets
    Cheffi

Edit: und der Fuchs rennt.... :P

• Cheffi
    • 31. Mai 2006 um 20:21

Hi.
    Kleine Anmerkung: stände in der Überschrift "Leechget 2006", wäre der Titel wesentlich aussagekräftiger und ich wäre vermutlich früher darüber gestolpert.

Zuerst mal: hast Du Leechget aktualisiert, d. h. über eine ältere Version installiert?
    Hast Du in Deiner Windows-Software Liste einen Eintrag über das Mozilla/Opera/Netscape-Plugin?

Greetz
    Cheffi

• Popup wird nicht korrekt dargestellt

• Cheffi
    • 31. Mai 2006 um 11:06

Hallo NightHawk.
    Danke für Deine Ausführungen.
    Ich glaube, ich muß mich mit dem Thema noch eimal beschäftigen.

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 29. Mai 2006 um 18:47

Danke für Eure Antworten.
    Da ich allerdings auch nicht der "Code-Schrauber" vor dem Herrn bin, was bitte bedeutet Dein Aussage, NightHawk?
    Habe zwar mal in HTML reingeschaut, aber weit bin ich nicht gekommen. :lol:

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 27. Mai 2006 um 10:54

Hallo.
    Auf dieser Seite von Team-WOF wähle ich zuerst den Postleitzahlbereich Fünf, dann eins der ersten Studios aus, doch von dem Popup wird nur der Rahmen dargestellt.
    Im IE gehts, mit neuem Profil und im Safe-Mode gehts aber nicht.....
    Liegt das am fehlerhaften HTML? Validator.w3.org gibt mir das hier aus.

Greetz
    Cheffi

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• Cheffi
    • 23. Mai 2006 um 00:54
    Zitat von Simon1983

Cheffi
    Wenn Daemon Tools illegal ist, wieso ist es dann Alcohol 52% nicht?

http://www.pc-magazin.de/praxis/multime…ieren/5262.html
    http://deutch.softpicks.net/software/Alcohol-52-_de-20378.htm
    http://www.winxp-software.de/prod.php3?id=1096038297

Nur eine kleine Auswahl an deutschen Seiten die über Alcohol 52% berichten. Und das erstellt auch noch selber Images, während Daemon Tools nur mounten kann. Im Prinzip müßte dieses Programm also so richtig verboten sein.

Auch habe ich NIE einen Artikel darüber gelesen das Daemon Tools verboten wurde.
    Ich hätte dafür gerne einen Beweis.

Es geht hier doch nicht um Alcohol 52% oder 120%.
    Verstehe mich nicht falsch: nur weil etwas nicht verboten ist, muß es nicht erlaubt sein. :D
    Fakt: meine Aussage zu Daemon Tools habe ich zurück genommen.
    Beim nächsten Mal placke ich mir einen Button auf die Stirn, auf dem steht: Im Interesse des Forums
    Wenn mal alle so kritisch ihren Posts gegenüber wären wie meinem, dann würden sie die Links nicht beinhalten. Es ging hier um vermeidbaren Ärger bzgl. solchen Links.

Greetz
    Cheffi

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• Cheffi
    • 23. Mai 2006 um 00:44

Fakt: Daemon Tools sind nicht illegal. Und danke für die Aufklärung nach drei Jahren betreff private Kopien.
    Ich nehme meine Aussage daher zu Daemon Tools zurück.

Greetz
    Cheffi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon