1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cheffi

Beiträge von Cheffi

• Element aus www.eurosport.de entfernen

• Cheffi
    • 17. Januar 2006 um 16:40

Hallo zusammen.
    Auf der Eurosport-Seite läuft im oberen Viertel ein Schriftzug durch die Seite.
    Wie kann ich dieses Element blockieren?
    Benutze NoScript und AdBlock Plus, doch nur den Hintergrund kann ich auswählen.

LG
    Cheffi

P.S. Jippieh, mein Mainboard nach 1 1/2 Monaten Reparatur wieder zurück ;)

• Hier versagt FIREFOX

• Cheffi
    • 14. Dezember 2005 um 14:10

Danke! :D

Gruß
    Cheffi, erleuchtet

• Hier versagt FIREFOX

• Cheffi
    • 13. Dezember 2005 um 17:17

@ nighthawk: in Deinem ersten Post unter 3.) führst Du Änderungen in der about:config bzw. user.js auf. Weder kann ich die Zeilen user_pref in der about:config finden noch existiert auf dem Rechner die Datei user.js.
    Kann ich die Zeilen manuell in die config einfügen? Wenn ja, wie.... Stringer, Integer oder Bootlean.....

Gruß
    ein verwirrter Cheffi

• 1.5 immer noch so ein Speicherfresser wie 1.0 ?

• Cheffi
    • 23. November 2005 um 10:39

Hi.
    @ Fraggle: Häkchen bei "Working Set Size", "Peak Working Set Size" und "Virtual Size".

@all: Ich bin das erstemal negativ überrascht was Firefox angeht. Die Speicherauslastung egal ob 80, 100 oder mehr MB sind zuviel. Ich kann mich nicht beklagen über genügend Arbeitsspeicher, aber dennoch ist das zuviel.

Gruß
    Jan

• Firefox zuerst ein Segen und nun doch ein Fluch?!

• Cheffi
    • 16. November 2005 um 01:12

Moin zusammen.

J84: lies bitte die FAQ!
    Du gibst uns NULL Info über Firefox, Erweiterungen und Betriebssystem.
    Würde gerne helfen, aber Du mußt schon mehr liefern.

[\FlamingModActivated]
    @all:
    In diesem Forum geht es um Firefox und die Probleme mit diesem Browser, dachte ich bis jetzt!
    Tatsächlich geht es hier um die Tatsache, das "scheinbar" die Symantec Produkte auf wenig oder gar keinen Zuspruch stoßen. Ok, jedem das seine und ja, siehe Signatur, ich benutze NIS.
    Vielleicht wäre es mal an der Zeit, zu überlegen, die Rosa-Brille abzulegen und den Hilfe-Suchenden auch wirkliche Tipps und Hilfestellungen zu seinen Problemen zu geben. Hört auf mit den Vergleichen von Firewall- und AV-Produkten, da hat jeder Hersteller schon mal Mist gebaut oder wird Mist bauen.

Oder würdet ihr einem Golf IV 2000er Model mit Elektronikproblemen raten, das Bosch-Steuergerät wegzuschmeissen und ein anderes, nennen wir es "open-source", einzusetzen? Nur weil Bosch eine billige Serie produziert hat? Oder direkt das Auto verschrotten und einen Toyota kaufen?
    (Sorry Jungs, arbeite nicht nur am Computer, daher verzeiht mir diesen Vergleich. )

[FlamingModDeactivated]

Gruß
    Cheffi

• Firefox zischt und hängt

• Cheffi
    • 16. November 2005 um 00:29

Nimm' den:
    h**p://http://download.nvidia.com/Windows/30.82/30.82_winxp.exe

Meine Empfehlung zur Installation: Datei entpacken.
    Geräte-Manager aufrufen, Grafikkarte wählen, Treiber aktualisieren.
    Treiber manuel wählen, Treiber-Verzeichnis auswählen und den Treiber für Dein Betriebssystem wählen. Neustarten. Fertig. ;)

Gruß
    Cheffi

• Nach über einem Jahr Firefox, zurück zum Internet-Explorer

• Cheffi
    • 15. November 2005 um 21:30

Hallo.
    Ich empfehle Dir, ein System Backup zu machen. Danach Installation von SP2 und den aktuellen Patches.

Übrigens gibt es die Möglichkeit, 32bit Anwendungen unter der 64bit Version von Windows XP laufen zu lassen. ;)
    Allein wegen dem Geschwindigkeitszuwachs bei der Videobearbeitung würde ich auf das 64bit Betriebssystem wechseln.

Gruß
    Cheffi

• Nach DSL Anschluß und Deaktiv Norton keine Verb zu aol.de

• Cheffi
    • 15. November 2005 um 13:26

Hi.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber Du bist hier im Firefox-Forum.
    Wenn Du meinst, Deine Probleme haben mit Firefox zu tun, dann braucht es mehr als nur die Firewall Version, um Dir helfen zu können.
    Bei generellen Verbindungsproblemen o. ä. suchst Du besser ein Forum auf, dass sich mit Windows und anderen Kinderkrankheiten beschäftigt, [schleichwerbungmode aktiviert]z. B. h**p://http://www.Wintotal-Forum.de [/schleichwerbungmode deaktiviert]

Und bevor wieder das Geschreie losgeht: "Ah, Norton, direkt deinstallieren." Bitte, vielleicht liegt es an den DAUs, die z. T. nicht wissen, wie man eine Firewall o. ä. einstellt etc.

Gruß
    Cheffi

• Nach über einem Jahr Firefox, zurück zum Internet-Explorer

• Cheffi
    • 15. November 2005 um 11:46

kurze Frage @ monk: welches WIN XP benutzt Du: 32bit oder 64bit?
    Vielleicht eine Unverträglichkeit in Bezug auf 64bit?
    Durchforste mal Windows Update......

Gruß
    Cheffi

• Tabwechsel wie bei Opera

• Cheffi
    • 14. November 2005 um 00:04

Ich will ja nicht anspruchsvoll sein, aber ich finde die Operalösung......geschmeidiger!
    So muß ich z. B. je nach Tastatur beide Hände benutzen, STRG+TAB funktioniert mit einer Hand. :)

Keyconfig werde ich mir mal anschauen.

Thx
    Gruß
    Jan

• Tabwechsel wie bei Opera

• Cheffi
    • 13. November 2005 um 23:24

Hallo.
    Ich suche eine Erweiterung, die es ermöglicht, wie Opera über STRG+TAB einen bestimmten Tab zu wählen. FF 1.5RC1 kompartibel. ;)

Gruß
    Jan

• Anzeigeprobleme

• Cheffi
    • 12. November 2005 um 18:28

Hi Harald.
    Benutze selber NIS 2004 Pro mit FF 1.5(RC2) und Java 1.5 inkl. Update 5. Deaktiviere ich die FW, wird die Seite komplett dargestellt.

LG
    Jan

P.S. Schade, noch ein Forum, dass nicht ohne Flamereien gegenüber Personal FWs auskommt.....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon