1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• Im Ausland leben....

• bmx77
    • 4. November 2005 um 20:53

Cool, Peru!
    Hatte mal ne Ex, die war (oder ist immernoch ?!?) Halb-Chilenin. Das mit der Familie ist echt wahr! They always stick together very close!

Ohne HiTech gehts immer :!: Is bloss in der HiTech-Gesellschaft von heute kaum mehr vorstellbar (für die meisten zumindest)

• WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEIßE !!!!!

• bmx77
    • 4. November 2005 um 20:49

naja, wie gesagt. Du musst das "default" Profil als Standard wählen. Sobald aber im Taskmanager die ff.exe "in process" ist, hast Du keine Chance!

• bmx77
    • 4. November 2005 um 20:33

Du hast Win XP, oder??? Also, im Startmenü (da steht Start drauf in der Taskleiste!!!) da steht irgendwo "Ausführen"! Wenn man da drauf klickt öffnet sich ein kleines Fenster in das man bestimmt Codes eingeben kann. Durch die Eingabe des Codes wird dann das gewünschte Programm oder was auch immer man für einen Code eingibt AUSGEFÜHRT.
    Wenn Du da : "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

ein gibst..... oh Wunder der Profilmanager erscheint!!!!

/edit Coce : kommt drauf an wie alt Du jetzt bist :wink:

• Wo ist der Profilmanager?

• bmx77
    • 4. November 2005 um 20:26

oh nein!!! nich schon wieder! Schau mal den Thread mit dem (von coce bereits angemerkten) sehr aussagekräftigen Titel: was soll den diese Sch****!!!?!! :wink:

• bmx77
    • 4. November 2005 um 20:22

Bin auch kein Informatiker! Habe aber nen Tipp für Dich: Ich habe mir wichtige Kommando Zeilen für die Direkteingabe "Ausführen" in einem txt-Editor gespeichert. Brauche dann nur denn jeweiligen Kommando Code copy&paste und fertig!

Und das kannst Du auch!!!!

Coce
    schicker Ava! Wie alt bist Du da??? :?::)

• Wissenschaftliche Studie

• bmx77
    • 4. November 2005 um 20:17

das stimmt. ist wirklich anonym. Keine Ursache! :D

• bmx77
    • 4. November 2005 um 20:14

willst Du meinen Ava haben :wink::D

• Fasterfox

• bmx77
    • 4. November 2005 um 20:10

ob´s was taugt weiss ich nich, aber vielleicht ist der integrierte PopUp-Blocker ne Problem wenn Du schon Adblock hast ?????

:?::?::?::?:

• Wissenschaftliche Studie

• bmx77
    • 4. November 2005 um 20:03

Na aber gerne! Schon erledigt! Wenn Google meine Daten hat, warum dann Ihr nich auch *g*

/edit und wehe ich gewinne nix :evil:

• Im Ausland leben....

• bmx77
    • 4. November 2005 um 19:57

Hallo Leute,

ich sitze ja nun grade auf der Insel (England) und wollte einfach nur mal fragen ob denn hier im Forum auch schon (/edit jemand) Berufs- oder zumindest Lebenserfahrung gemacht hat.
    (Meine Freundin ist zB gerade auf NZ und gurkt da mit ner alten PackBacker Karre durch Schafe und die Landschaft / Daher vielleicht nich andauernd über NZ oder so reden *g*)

Wäre mal toll zu hören was der ein oder andere so erlebt hat.....

:)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bmx77
    • 4. November 2005 um 19:19

Also, hier mal mein Desk und mein FF:

http://img350.imageshack.us/img350/6863/desktop6vt.jpg

http://img350.imageshack.us/img350/6391/meinpimpzilla4dz.jpg

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! oder???

:D

• Programm für Internet-Traffic im Tray

• bmx77
    • 4. November 2005 um 18:38

Michael und bazon:

der DL funzt nich von der Seite! wenn man auf installieren klickt passiert nüschte und der Link jeweils darüber, da kann man sich dat ja nur anguggen!

Tipps????

• Kaufbefehl?! Rat bei einem preiswerten Notebook!

• bmx77
    • 4. November 2005 um 18:34

Herzlichen Glückwunsch :D

• Wer hat eine GMAIL Einladung für mich??

• bmx77
    • 4. November 2005 um 00:05

http://epic.makingithappen.co.uk/ <---- Have a look. Scary vision! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aliena_vampirshrek.gif]

Aus dem Thread "Google weiss alles über Surfer".

Nach dem Bericht wird einem Angst und Bange (und vermutlich wird sich eine der erwähnten Firmen Epic unter den Nagel reissen, damit so was nich nochmal produziert wird *g*)

Naja, bin jetzt mal raus, bis morgen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/muede/22.gif]

• bmx77
    • 3. November 2005 um 23:32

Übrigens hat Trap´s VfB St. gegen Dschachtjor Donetzk 0:2 verloren mit einer misserabelen Leistung (wenn man dem sport1 Ticker glauben schenken darf) aber das nur am Rande

• bmx77
    • 3. November 2005 um 23:29

*räusper* Was erlaube Scott? isse er wirkeliche de Meinung dasse meine Flasche leer? *lol*

Jaja, stimmt schon. Hab in nem anderen Thread dieses hübsche Filmchen auf englisch gesehen, von wegen Google + Amazon + TiVo + MS und wer nich noch alles.

Kann mich ja nochmal auf die Suche machen und verlinken (wenns den klappt)

Das Scenario was da beschrieben wird kann einem schon eiskalt dem Rücken runter fahren (und MS mir den Buckel runter rutschen, so BillyBoy denn will *g*)

• bmx77
    • 3. November 2005 um 23:19

Wo Scott aber nich ganz Unrecht hat ist, dass G/G so natürlich zB mich tracken könnten! Und somit auch die USA. Bin ja jetzt mit meinem Rechner auf der Insel. Wenn ich irgendwann zurück kommen sollte (was nach der momentanenpolitischen Lage in Deutschland noch nen bisschen dauern könnte), dann können die das nach vollziehen.

Aber ich bin ja kein T*erro*rist und von daher.....

• Streamen???

• bmx77
    • 3. November 2005 um 23:11

Aktualisiert! siehe ersten Eintrag!
    Danke für eure Hilfe! Auf der Insel gibts nämlich keine Bundesliga, weil keine Rechte vergeben sind![/b]

• bmx77
    • 3. November 2005 um 23:08

Jaaaaa! Kennste nich? Die weltbekannte Stadt Castrop-Rauxel in England *lol*

Neja, Du hast schon Recht. Ich stimme Dir durchaus zu, dass das Verhalten von Gmail/Google nich ganz koscher ist! ABER.... da das ja sowieso jeder weiss, sind die Infos die G/G aus den Mails ziehen möglicherweise sowieso wertlos oder zumindest begrenz verwertbar!

Folgendes Scenario: Der gute Mac kauft sich bei Amazon ein Buch! Als Mail Adresse für eventuell Rückfragen gibt er seine Gmail Adresse an. Jetzt is das aber nen Buch was er jemanden zu Weihnachten schenken möchte. Ein Buch über Nackt-Yoga oder so! Der Mac mag aber gar kein Yoga und schon gar nich mal nackt. Also, Datenmüll für G/G! Verstehste.

• bmx77
    • 3. November 2005 um 22:47

Also, ich bin bei gmx, web.de, mail.com und halt jetzt bei Gmail. Meine vertraulichen Sachen lass ich über gmx laufen, weil die bieten 1Gb an und wenn man bezahlt 5Gb. Da hab ich je einen von und das is schon i.O. Hab auch noch nix davon gehört das z.B. gmx oder web.de Daten derart speichern wie es google tut!
    Bei mail.com ..... naja, das is so nen ausweich Ding, wenn man halt mal unbedingt ne Adresse angeben muss.

Ich denke man muss immer abwägen, ob es nun in einem Forum, in einem Chat oder was auch immer, was man im Inet von sich und seiner Person preisgibt!

Ich zum Beispiel heisse Heinz, bin 45 Jahre alt und habe in meinem Einfamilien-Reihenhaus in Castrop-Rauxel eine selbstaufgebaut H0 Märklin Modelleosenbahn stehen *g* :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon