bin zZ zB im land welche die armada versenkt hat UND ZUDEM auch noch die grossartigsten Piraten und Seeräuber (was ja ansich das selbe ist *klugscheiss*) hervorgebracht hat!
Ausserdem ----> klick :wink:
bin zZ zB im land welche die armada versenkt hat UND ZUDEM auch noch die grossartigsten Piraten und Seeräuber (was ja ansich das selbe ist *klugscheiss*) hervorgebracht hat!
Ausserdem ----> klick :wink:
och wie putzig *g*
oh mann. hab grade die letzten paar posts durchgelesen und die passen also mal so garnich zueinander *g* sry, aber meine ma hat angerufen und da war ich nich immer ganz up to date.
also ich bin äusserst gespannt auf die fotos von deinem mathelehrer und seine "unterrichtsmethoden" *g*
ahoi captan: würde gern anheuern um zu rauben, plündern und zu brandschatzen *g* zu welchen ufern gehts??? :lol:
na dann lass mal jucken!
machste morgen fotos oder wie??? *gespannt sei*
^ liegt völlig richtig
< hat grade mit seiner Mutter gesprochen
v freut sich auf Weihnachtsgeschenke
mutter am telefon *g*
und welches??? *gespannt sei*
Nagut! :wink:
Nelson: wollte ich ja auch garnich *g* bin da auch deiner meinung
@tagem: yep, find ich auch!
@kleiner root: danke nochmal
@docÄ: ERWISCHT! :wink:
ansich muss man ja jetzt schon den sylvester ava und den oster ava vorbereiten *g*
und *gone*
Sehr COOL *freu* danke!!!
*hochladen geh*
sry belly :oops: *ein wenig schäm, so schamlos übers fleisch essen gesprochen zu haben während veggies inna nähe waren*
que??? :lol:
Ja, Ulibär hats erfasst! Orangensauce dazu! Äusserst lecker *mmmmhh*
*immermehr hunger krieg*
und bei mathe???? was musste da machen???
uijuiui, tiffi! langsam wirds spannend. hab mir heute ne neue gebrauchte WD 20Gb HD eingebaut (schlappe 5Pfund *g*) und bald kommt der final 1.5 drauf *freu*
Suzan: MEIN REDEN! da würde ich gern mitessen *mmmmh*