das passt! wegtreten :wink:
Beiträge von bmx77
-
-
da der feind für heute die segel streicht bitte ich um erlaubnis mich unter deck begeben zu dürfen um die seekarten für die morgige schlacht offline zu studieren, sir
-
admiral ich möchte ja nicht ungehorsam sein.....ähm......aber sollte nicht die "crew" die kanonen laden und ann fällt der säbel auf ihr zeichen??????
-
aber wenn wir ihn versenkt haben und seine frau nur noch die traurigen reste seines mickrigen ruderbootes vorfindet -----> [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif]
:wink:
-
-
*lach* yep admiral
*Säbel heb*
Auf Ihr Zeichen
*lol*
-
*roll Fass mit Rum in den Thread* [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/xgluehwein.gif]
Tänzerinnen und ein Saufgelage *yipee* wie in der Karibik
-
ein seemann weint nicht in der öffentlichkeit nelson
nehmen sie haltung an und bewahren sie contenace :wink:
-
Der Hecht hat Recht *hahaha*
Schnaps und Rum für die Crew!!!! :lol:
-
passt scho *lach*
ich denke er hat sich vorher selber zum admiral befördert oder????????????? :wink:
-
der neue kapitänleutnant salutiert und verspürt ehr und stolz unter einem grossen captan der heutigen iNet Piraterie-Seefahrt dienen zu dürfen!
-
*rlotflolhmbapmp*
-
achte mal auf meine neu sig!
der captan hat mich befördert! auf seite 21 des xmas ava threads *g* /edit aufgrund von umbaumaßnahmen durch belly kann die beförderung jetzt im ultimativen piraten thread gefunden werden. seite weiss ich nich *g**stolz sei*
-
*lol* regenbogen sind schön *grinsvoneinemohrzumandren*
-
kann mich schwach daran erinnern das schon anderer stelle erwähnt gewusst zu haben
-
keine sorge hab bereits eine holde maid in fernen landen! (nich mal gelogen)
-
und schwupps is die beförderung wieder weg *lach*
bitte nich captan *fleh* hab mir so viel mühe gegeben
-
ja ich hab erst drüber nach gedacht nen fake link auf guybrush zulegen, aber mein captan is da nen bisschen streng verstehste.
Fraggle: wirklich putzig der ava *ohoh* der captan kommt *g* schnell wech *swusch, weiter putzen geh* :wink:
-
-
ich putz ja schon *grummel*
soviel zum thema "putzig" *g*