^ neeeee nix tour
< wartet auf die tour de france und findet das ^^&^^^&^^^^ ferkelposts sind *tztztztz* möhre = langsame kackkiste die sich aus unerfindlichen gründen computer nennen darf. :wink:
v ist dankbar für die erklärung
Beiträge von bmx77
-
-
-
^ Glückwunsch :wink:
< Middach
v hat am Arbeitsplatz auch so ne Möhre stehn wie < -
Herzlichen Glückwunsch roadrunner
-
wie krieg ich die seite bei meinem theme als meldung eingebaut??? also die mit den boobs *g* (welche den sonst :wink:)
-
^ hat endlich < statt > geschrieben :wink:
< wird ein herrlich ruhiges we verleben
v muss am we arbeiten (der arme) -
^ fussball ist MEIN leben alter
< 91, 92, 93, 94, 95, SECHS UND NEUNZIG
v ist hoffentlich kein btsv fan *brrrrrrr* -
schon mal was von der "edit" funktion gehört deltaxray :-??
ich bin nun wirklich kein cdu/csu und merkel verfechter, aber lassen wir der frau doch erstmal etwas zeit, hm? ich denke jeder der eine solche position bekleidet, verdient zumindest eine chance...
die zukunft wird zeigen, ob merkel die richtige frau zum richtigen zeitpunkt war oder nur ein weiterer lufterwärmer...
-
Zitat von berend2805
Es geht nicht darum, sich mal "einen schönen Streit" zu leisten, so nach dem Motto: heute mittag muss ich einkaufen, danach leiste ich mir mal einen schönen Streit, es geht um grundsätzliche Auffassungen.Ich habe niemand unterstellt (und würde es im übrigen auch nicht) das er hergeht und einfach mal so nen streit vom zaun bricht. vielmehr war gemeint, dass es doch wohl recht schön ist sich nach einem heftigen streit zu vertragen, was umso schöner ist je heftiger der streit war imo!
Zitat von berend2805
Im übrigen dient es auch nicht der Sache, meine Beiträge und die von zwei, drei anderen Teilnehmern als "stellt euch nicht so an" zu qualifizieren. Auch das geht am Kern der Sache ziemlich deutlich vorbei.das "stellt euch nicht so an" würde, wenn es von meiner seite gekommen wäre, eher so gemeint gewesen, als das man sich, wenn sich jemand einen verbalen ausrutscher fabriziert, sich nicht allzu unversöhnlich zeigen sollte, gerade wenn derjenige sich öffentlich entschuldigen möchte.
des weiteren möchte ich diesen thread nicht weiter als diskussionsplattform für einen anderen thread, der aus bekannten gründen seitens des admin gesperrt wurde, missbrauchen.
-
na da haben einige aber ordentlich auf die kakce gehauen *g* aber es geht doch nix über einen schönen streit und sich dannach wieder vertragen!
Danke das du dich so couragiert für mich :wink: (bin iTunes User) eingesetzt hast...
Und Ihr anderen: stellt euch nich so an!!! sit is schon so lange hier und ich glaube man kann an einem finger abzählen, dass er sich mal nen ausrutscher geleistet hat!
ich find S.i.T knorke und deswegen *händschen ausstreck*
-
^ *hahahahahahaha*
< hat festgestellt, dass ^ er immer >, statt < schreibt
v ist der kalauer könig vom dienst -
ja ich stimme dir zu FRAGGLE! kritik und kritische fragen sind durchaus erlaubt und mit sicherheit wünschenswert! schlimm finde ich es aber das sich zB alle welt (dich und mich ausgenommen :wink: ) darauf stürzt ob sie das lösegeld was angeblich gezahlt worden ist wieder zurückzahlen sollte oder nicht! sie wurde bereits als quasi geisteskrank (aufgrund des tv interviews, welches ja aus rein journalischtischen gründen zusammen gekürzt wurde) abgestempelt usw...
von daher meine zustimmung und dir das recht auf deine freie meinung und gedanken :wink: ---> bis auf einen punkt: sie war nicht nur zu archiologischen zwecken da! es stimmt das sie an ausgrabungen beteiligt war, allerdings hatten diese ausgrabungen sowohl einen archiologischen hintergrund als auch einen caritativen: die karawanserei die freigelegt wurde (aus welchem jahrhundert vor oder nach christus spielt ja jetzt keine rolle) sollte zum einen für die nachwelt erhalten werden, zum anderen aber auch aufgebaut werden und in betrieb genommen werden um eine gewisse, nennen wir es mal, infrastruktur in der region zuschaffen.
-
Fraggle das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun! man kann zu vorkommend behandelt werden und trotzdem todesangst haben imo!!!
mal ganz davon abgesehen, dass sie diese frau wissentlich in gefahr gebracht hat, sollte man doch nicht ausser 8 lassen, warum sie das überhaupt getan hat! sie wollte helfen ein land, dass von einem anderen land das von einer vollkommen intelligenzfreien regierung geführt wird, helfen wieder mit aufzubauen und damit dem land einen anfang zurück zur normalität geben.
das es nich ganz ungefährlich ist in einer solchen umgebung zu arbeiten und zu leben... tja gut... darüber muss wohl nich diskutiert werden. was ich allerdings bedenklich finde, ist das auf einer frau "herumgehackt" wird die nun mal faktisch längere zeit eine geisel war!!! lässt man die gründe dafür (aufenthalt in einem gefährdeten gebiet) mal aussen vor, so bleibt als essenz doch wohl nur soviel, als das keiner der nicht ähnliches erlebt hat, darüber urteilen kann ob diese frau jetzt lügt, schauspielert oder sonst etwas!
-
bei mir leben zur Zeit ff 1.0.7 und opera in friedlicher koexsitenz
wenn ich grade mal ne spielepause mache dann nutz ich opera wegen der speicherfreundlichkeit (und weil er damit dann auch schneller ist) und wenn grade nix "grosses" im hintergrund läuft dann wird der kleine panda an die front geholt. funzt prima!!!!!!!!!
-
^ hab ich nix gegen
< will das endlich ende märz is
v versteht absolut nicht wieso manch leute spass an diesem spiel ham -
^ ne lass ma! hab selber genug zu tun
< nur noch 2 1/2 monate bis wieder gekuschelt werden kann! und zwischendurch ist < special matter expert technical support geworden *freu*
v hat von technik keine ahnung :wink: -
Der kleine freche "Dachs"
-
TEGAM alter Seegarn-Spinner!!! Ein feucht-fröhliches AHOI von der Insel!!!
doc Ä: Sehr schöön Doc, sehr schöööön Doc, doch wirklich seeeeeehr schöööön
-
^ wie Recht Du hast *lol*
< freut sich ^ wiederzusehen und sagt HNY
v laaaaaaaaaaaangweilig :wink: -
ich denke das es äusserst fraglich ist ob jemals die "echten" Akten zu 100% das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden!
Die sind ja nicht umsonst unter Verschluss gekommen und mit Sicherheit wurden die wirklichen Attentäter durch Oswald soweit wie möglich ersetzt.
WER wäre soooo dumm und würde das riskieren (Bush vielleicht *g*)