Beiträge von Stocki
-
-
Hi,
ich hab ein Problem...und zwar bei Bet & Win in meinem Account , kann ich die Kästchen nicht ausklappen...mit Opera Funktioneirt es aber einwandfrei...siehe Bild
[Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/8736/j1it.jpg]beim Firefox kommen die kästchen aber nicht...da kann man dann nur auf den Mein Profil Button klicken
-
Ich habe zu Danken
-
Hi,
also ich hab ein Problem...
wenn ich z.b. auf einen Link drücke , der auf ein Bild verlink...dann verkleinert sich der Firefox immer auf die größe des Bildes...das ist irgendwie nervig...
weis einer wie man das beheben kann?
Greeetz Stocki
-
Das meine ich
[Blockierte Grafik: http://img394.imageshack.us/img394/5503/manager6wz.jpg]
-
ich finde den IE Downloadmanager halt übersichtlicher...
-
bei mir werden alle Datein noch mit dem Standard DL Manager runtergeladen
-
Danke erstmal...ich hab jetzt auch mal die Download Statusbar installiert...aber wie krieg ich es hin , das alles damit runtergeladen wird?
Greeetz Stocki
-
also kann ich diesen Download Dialog vom IE nicht bei FF benutzen?
-
also mit Flashgot hab ich dann den IE Downloadmanager?
-
Hallo,
ist es möglich den Downloadmanager vom Internet Explorer beim Firefox zu nutzen?
Greeetz Stocki
-
Zitat von [M]
Welche Filterliste verwendest Du?
den von Scott 63
Zitat von captain chaos
Stocki:
Du musst schon Einträge in die Filterliste machen (z.B. /ads/, /banner/ o.ä.), damit die Elemente mit diesen Worten in der URL geblockt werden.hab ich gemacht...
-
ich versteh nicht so richtig was das Bringt...ich hab überall noch genau so viel Werbung wie vorher...
Überall diese komischen reinfliegenden PopUps wo man erst auf irgendsoein X drücken muss da mit es sich schliesst...
-
Mal eine dumme Frage..wie füge ich denn die Filterliste in Adblock ein??
-
ahh..danke ich habs jetzt
Greeetz Stocki :idea:
-
:traurig:
-
Hi,
ich finde es aber leider nicht
-
Hi,
ich wollte mal fragen ob es in chatzilla auch die Funktion "Perform" wie im mirc gibt...also wenn man in einen channel eintritt , dass dann automatisch ein befehl ausgeführt wird.
Schonmal danke im vorraus
-
-
Hi,
ich suche ein Plugin mit welches den makierten Text autmatisch kopiert , also das ich nicht erst rechtsklick -->kopieren drücken muss
Schonmal danke im vorraus
Greeeetz Stocki :idea: