1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eric_e

Beiträge von eric_e

• [gelöst] Platte mit FAT formatieren, wo NTFS drauf ist

• eric_e
    • 11. Dezember 2005 um 11:43

Wo formatierst du denn bei Windows? In der Datenträgerverwaltung oder über die Windows CD? Hast du die Partition mal komplett gelöscht und neu erstellt?

• HONDA 'JAZZ' oder KIA 'RIO' ...... oder ????

• eric_e
    • 5. Dezember 2005 um 17:14
    Zitat von NightHawk56

100% Zustimmung!

Have fun,
    NightHawk

Im Gegenzug sind sie´s aber selber Schuld. Oder soll ich jetzt Schuld sein weil die es nicht gebacken bekommen ein Auto zu bauen das wirklich lange hält und ich deswegen auf ein anderes Produkt ausweiche?

Auch für mich letztes Wort in dem Fred, will hier keinen Streit anzetteln.

• eric_e
    • 5. Dezember 2005 um 16:32
    Zitat von UliBär

Schaut Euch den Fox mal an! Mir ist es jedenfalls lieber, wenn das Geld in das Auto selbst gesteckt wird und nicht in elektrische Fensterheber, Schiebedächer, Sitzheizungen und anderen überflüssigen Schnickschnack :roll: Denkt mal drüber nach...

Wer redet denn von Sitzheizungen? Hier geht es generell darum, das deutsche Hersteller nunmal nicht auf dem Niveau der "Reiskocher" sind. Egal welche Preisklasse das ist. Ok, vielleicht hat ein schöner Passat auch mehr Stil als eine Japsenkiste, der Fox sieht auch schöner aus als eine Schüssel aus dem Land der aufgehenden Sonne. Aber bei haltbarkeit kann die Deutsche Industrie nunmal nicht mit den Japanern Schritthalten.

• eric_e
    • 5. Dezember 2005 um 16:14
    Zitat von UliBär

Reiskocher... :?
    Wenn schon billig, dann VW Fox! 8)

Naund? Wo ist denn das Problem? Die Autos halten aber dafür wenigstens, dagegen muss VW, Audi und Mercedes mal noch ein gutes Stückchen nachlegen. Das wird dir Jeder Automechaniker erzählen können. :wink:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• eric_e
    • 3. Dezember 2005 um 18:06

Gehts jetzt um Desktops oder Kontaktlinsen? :wink::P

• Soundkarte

• eric_e
    • 3. Dezember 2005 um 16:02

SB Audigy und wenn du auf Anspruchvolleres stehst eine Soundblaster Audigy 2 ZS, die reicht auch locker, bei der Platinum ist halt noch eine externe Anschlussbox und Fernbedienung dabei, braucht man nicht wirklich. Deshalb reicht auch eine normale Audigy 2 ZS mehr als aus.

• Der ultimative Piraten-Thread

• eric_e
    • 1. Dezember 2005 um 17:06

Habe mich auch mal angeschlossen ;)

• Hi!

• eric_e
    • 30. November 2005 um 22:04

Ja, is ja nicht schlimm, ich hab halt nichtmehr so viel Zeit und wenn ich dann überhaupt noch was schreibe dann eher im Allgemeinen Forum weil für mich eigentlich die Zeiten des richtig vielen rumschraubens an Firefox vorbei sind, wobei mir das auch mal wieder gut tun würde, weil ich inzwischen meine Favorisierten Extensions und Themes habe. Solange er hilft, ists doch gut, solche Leute sollte man sich wahren. :wink:

• Szenen einer Ehe *g*

• eric_e
    • 30. November 2005 um 17:01

:lol: Sehr sehr gut... :lol::oops::D

• Hi!

• eric_e
    • 30. November 2005 um 16:59

Willkommen im Forum sage ich da mal. :wink:

• Graphikkarten Einstellung

• eric_e
    • 28. November 2005 um 22:36
    Zitat von loshombre

eric_e:

Ey Alter :wink: , mach mich nicht schwach.

Joar, weiß ja nicht wie die andren das empfinden aber ich fands halt nicht so hammer wie der erste Teil aber trotzdem geil.

Apropos Call of Duty 2:

Die Community will CoD 2 Boykottieren

• eric_e
    • 28. November 2005 um 15:17
    Zitat von UliBär

Wenn man einfach nur blind herumwüten und töten will, ist eine Partie Unreal Tournament 2004 im Deathmatch-Mode auch nicht zu verachten... :twisted:
    Wirkt besser, als ein Personalgespräch... 8)

Hehe, ja ab und zu um mal ne runde rumzuballern und auf Lan´s sehr empfehlenswert. :D

• eric_e
    • 28. November 2005 um 15:10

CoD 2 habe ich leider schon in 3 Tagen durchgezockt... Aber dafür hab ich 3 Tage wirklich Spaß gehabt. Die Atmo ist toll, aber leider nicht so toll wie die von CoD 1. So den richtigen Schub an Atmo wie damals in Stalingrad gabs leider bei CoD 2 nicht, aber trotzdem sehr viele WOW- Effekte.

Momentan spiele ich wieder rFactor und F1 Challenge.

• Neue Grafikkarte. Welche?

• eric_e
    • 26. November 2005 um 08:57

Es gibt 2 sorten von DVI Anschlüsse, die aber miteinander Kompatibel sind, weil das Signal am Ende im Monitor wieder etwas verändert wird. Es gibt DVI-I und DVI-D:

Zitat

DVI-D Eingänge können nur digitale Signale verarbeiten. Diese Anschlüsse werden meistens in Kombination mit einem analogen D-Sub angeboten. Die DVI-I Eingange können sowohl analoge und digitale Signale verarbeiten. Aus diesem Grund reicht eigentlich ein Anschluss aus, da man diesen sowohl analog als auch digital mit der Grafikkarte verbinden kann.

Zitat

Besser ist natürlich ein digitales Signal zu verarbeiten. Hier braucht nichts mehr eingestellt werden. Das digitale Signal wird 1:1 auf dem Monitor ausgegeben. In diesem Fall ist natürlich eine Grafikkarte mit DVI Ausgang notwendig. Aktuelle Karten bieten meist einen DVI-I Ausgang.

Prad.de FAQ

[Blockierte Grafik: http://www.extron.com/technology/img/dvi.gif]

• Neue Grafikkarte. Welche?

• eric_e
    • 25. November 2005 um 14:09
    Zitat von floesn

Kann mir mal bitte einer ne neue Grafikkarte bis 200 € empfehlen? Will mal ein bisschen zocken. Ich habe überlegt, mir das neue Call of Duty zu holen. Was is'n mit der 9600 XT mit 256 MB? Hab ich heute gesehen für 130 €....oder gibt es Alternativen die besser sind??? Ich bin echt nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Bedingung: AGP, weil ich kein PCI-E habe...

Eine 6600 GT ist einer 9600 XT in jedem Falle Überlegen. Nicht nur Leistungsmäßig, auch vom technischen Aspekt her ist sie ein Stückchen weiter als die 9600 XT, denn die 6600 GT unterstützt das SM3.0 . Die 6600GT nimmts eher mit einer 9800 Pro auf, als mit einer 9600 XT.

• Open Source Software für jeden Zweck

• eric_e
    • 21. November 2005 um 18:38

St. Ingbert? Schön noch einer der Saarländer-Fraktion...ist mir bis heute nicht aufgefallen Bazon... :oops::wink:

• Open Source Software für jeden Zweck

• eric_e
    • 21. November 2005 um 13:43

Nein, kannte ich bisher noch nicht. Danke. *STRG+D* :wink:

• Ubuntu installiert, aber.........

• eric_e
    • 19. November 2005 um 16:09

Also ich hab bis dato keine Probleme mit amaroK/Xine und auch nicht mit amaroK/Shoutcast gehabt. Ich kann die Probleme irgendwie nicht nachvollziehen. :?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• eric_e
    • 16. November 2005 um 16:46
    Zitat von Sebastian

Das ist ein LF 10/6 der Firma Abrex Baujahr: 04/2005 :lol:

Achso :) Joar dacht ich mir schon, denn für einen richtigen LF16 is er zu klein. Aber gefällt mir das Auto.

• Auswahl der richtigen S-ATA Festplatten!

• eric_e
    • 15. November 2005 um 22:28

Die Samsungs sind standartmäßig etwas lauter...und wie gesagt, es gibt doch ziemlich oft Berichte in Foren von Leuten, bei denen die Samsungs bereits nach 2-3 Monaten ihren Abgang machen...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon