a) ist das nicht der desktopmanager sondern I-Touch
b) suche im forum,da gabs einen thread wie es funzt
Beiträge von eric_e
-
-
-
ja und hat wenigstens seinen zweck erfüllt.einfach nich beachten wenns dich stört
-
Zitat von Fantin
genauso hab ichs gemacht,nur ohne support zu fragen....
aber es funzt,habe keine probs damit.
bei der suche habe ich dann eben noch dahinter gemacht http://www.google.de und es geht.is zwar bisl umständlich aber besser als nix :p
MMx_edit: Zitat beschnitten.
-
wie wärs denn damit das du das context menu addon von leechget installierst,machste rechtsklick,kannste dann auswählen zwischen parse with leechget oder sowat oder download using leechget wizzard.dann haste immer die möglichkeit zwischen einen download mit dem dl manager vom ff und mit leechget.
-
1.JS Lib(Muss für UnInstaller)
2.Uninstaller(Zum Deinstallieren von erweiterungen,damit man nicht alles zugemüllt hat)
3.Adblock(Zum Blocken von Pop-Ups)
4.Tabbrowser Extension(Für Tabbed Browsing in reinster Form)
5.Toolbar Enhancements(Viele Funktionen mit denen man die Toolbar erweitern kann und schnellerer zugriff auf z.B. Optionen etc.)
6.Googlebar(Die Googlebar aus dem IE)
7.Chromedit(Userfile Editor-schnell und leicht bei geöffnetem Browser)
8.Useragent Switcher(Bietet nützliche Funktionen)
9.Download Manager Tweak(Erweitert den Donloadmanager und macht ihn einfacher und schneller zu bedienen)
10.Chatzilla(Ein muss für IRC Freaks die gerne chatten)
11.Radial Conext(Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es super und übersichtlich)
12.Statusbar Clock(Uhr in der Statusbar,vorallem praktisch wenn man eingestellt hat das die Taskleiste verschwindet wenn man sie nich benutzt) -
Zitat von hempelr
Ich kanns nicht ändern, aber beispielsweise ist es bei Amazon.de ganz eindeutig nachvollziehbar - und nicht nur auf meiner firefox-Installation, bei einigen meiner Kunden auch....
ka was dort das problem ist,ich habe nirgendsa ein zweites nachladen wenn du meinst das dort eins vorkommt.
-
oder man installier einfach den chromedit der legt automatisch so ne datei an und man kann ihn bequem während ff am laufen is benutzen.
-
wenn ichs richtig verstehe dürkct ihr einfach auf den firefox ohne zum internet connected zu sein.wählt euch einfach per dfü ein und dann den feuerfuchs starten.
-
zu 1.:
geh in den windows explorer unter extras-> ordneroptionen auf den karteireiter dateitypen.bei den ganzen bilddateien kannst du dann einstellen welches programm du benutzen möchtest um die filetypen (*.bmp ; *.jpeg usw und so fort) zu öffnen.zum 2en: ich weiss nur das man die chronik löschen kann.aber ich weiss auch nich genau was du mit "Die Adressen, die bei "Gehe" (...) gespeichert werden möchte ich jedesmal gelöscht haben..." meinst.bitte genauer erklären(vielleicht steh ich aufm schlauch
-
moin
was für erweiterungen hast du denn alles installiert?ich habe keine probleme damit bis jetzt.kann sein das es zu einem konflikt mit ner anderen erweiterung gekommen ist. -
hallo!
ich weiss nicht aber entweder musst du auf deinen dl manager verzichten oder die adresse der datei in den downloadmanager einfügen und dann starten.wenn du das nicht willst,dann greif am besten zu leechget,auf der homepage gibts auch ein context menu plug in das man alle files damit herunterladen kann.leechget bekommst du hier,ich bin voll zufrieden damit,leichte bedienung und sehr schnell.außerdem ist er umsonst.du bekommst ihn hier: http://www.leechget.net/de/ -
ups :oops: naja für windows nt kann ich keine hilfe anbieten ich weiss nur das es uralt ist und mein vadda das teil immer verflucht hat. :lol:
-
nee alle beiden deutsch.aber is nich so wichtig,ich komm auch so zurecht
-
klingt eher nach absturz.würde dir empfehlen den mal neu zu installieren.was für ein betriebssystem hast du denn?
-
16 stück,davon 2 deaktiviert weil eins ist unnütz und das andere crasht den browser obwohl sehr nützlich. das unnütze ist browser uptime und das crasht ist leider radial context.
aber nu mal btt...
-
aha danke dir is wieder alle oki
-
Hallo
Ich habe vorhin leider Probleme mit meinem Firefox bekommen.Ich hatte ein paar kleinere Probleme mit einer website,bei der die bilder in einem Pop-Up Fenster angezeigt wurden und anschliesend nochmal ins Hauptfenster geladen wurden.Dann habe ich bei den Tabbrowserextensions etwas rumgefummelt.Dann wurden von der Seite keine Bilder mehr angezeigt.Ich habe die Einstellung wieder rückgängig gemacht und die Seite neu geladen.Sie funktionierte wieder wie vorher.Dann ging ich auf eine andere Seite.Dort wurden keine Bilder mehr angezeigt,was vorher natürlich nicht war.Ich habe den Firefox dann neugestartet und bin wieder zu der Seite,leider bestanden die Probleme immer noch.Dann habe ich den Firefox deinstalliert und habe die Ordner gelöscht.Ich habe in dann wieder installiert.Dabei wurden die Themes und manche Erweiterungen nicht gelöscht.Die Seite funktionierte weiterhin nicht.Auch nach weiteren de-und installationen kamen keine brauchbaren Ergebnise zum vorschein.Ich dachte mir das es vielleicht an den Regestryeinträgen liegt.Ich habe dann viele aber nicht alle gelöscht und den Browser wieder installiert.Leider besteht das Problem mit der Seite weiterhin.Ich hoffe einer kann mir helfen den Firefox komplett zu deinstallieren.MfG
Eric -
so weit ich mich erinnern kann habe ich immer im firefox die schriften eingestellt und dann gings....
-
nö da gibts nur eins. :?