1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eric_e

Beiträge von eric_e

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 15:03

danke henic.habs noch etwas modifiziert.soll eigendlich die anzeige für download und upload fürs internet oder für lan sein?wenn für lan:kann man das auch für internet machen?und wenns für internet ist:wiso funzt es hier nich? :oops:

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 14:05

ein schöner hintergrund :D

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 13:38

danke.kannst du auch deine konfiguration von coolmon posten?

• Suche Extension

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 13:08
    Zitat von tve

Aber er möchte es ja in der Sidebar haben, so wie in der Mozilla-Suite. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es da mal eine Erweiterung für gab, aber wie die heißt weiß ich jetzt auch nicht. :-/

genau.

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 12:47

ah jetzt,sieht ja nett aus das theme.woher bekomm ich die kontrollleiste für temperatur usw und das zeug was du in der taskleiste hast?das sieht mal einigermaßen funktionsfüllig aus :lol::oops:

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 12:22

wiso komm ich auf microsoft.com wenn ich auf dein link klicke??? :shock:

• Suche Extension

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 12:10

Hallo,
    ich suche eine extension mit der man in der sidebar gleichzeitig history,bookmarks etc darstellen kann und zwar in tabs wie bei netscape.gibt es eine solche erweiterung oder ist so ein feature schon im firefox drin und ich habs bloß übersehn?

• Firefox bläht RAM riesig auf

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 11:52

das is aber echt sehr sehr unnormal.....haste schonmal eine neuinstallation versucht?sicher nur mal deine bookmarks und lösch den rest vom profilordner,installier den firefox mal nochmal neu und importier deine bookmarks wieder und installier die extensions nochmal.(jaja ich weis die eigendlich ne notlösung,aber mehr kommt mir da auch nich mehr in den kopp)

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 11:48

Hier mal mein aktueller,das theme ist irgendwie übersichtlich wie ich festgestellt habe:

http://home.arcor.de/aprif1/Pictures/Firefox.PNG

• AOL-Favoriten importieren

• eric_e
    • 3. Juli 2004 um 10:06

moin,
    dir bleibt wohl oder übel nix andres übrig außer deine favoriten selber anzulegen.ich musste es auch so machen als ich von aol schrott auf den fuchs gestoßen bin.

• Firefox 0.9.1 ist da

• eric_e
    • 1. Juli 2004 um 11:08
    Zitat von Electroluchs

Es gibt doch ein Sprachpaket. Ist leider etwas verwirrend unter "Quellen" im Downloadbereich abgelegt. Einfach das XPI in die englische 0.9.1 installieren und nach dem Neustart unter Extensions noch aktivieren.

wie kann man die .xpi installieren?

• Firefox 0.9.1 ist da

• eric_e
    • 30. Juni 2004 um 21:39
    Zitat von redlabour

In my humble Opinion !

:wink:

eric_e & murxx - Ihr wollt mich verkackeiern, oder ?? :wink:
    Was ihr beide da vom Stapel lasst zeigt nur das ihr nichtmal ansatzweise verstanden habt worum es in diesem Thread ging/geht, oder ?
    Kleiner Tipp - demnächst den ganzen Thread lesen ! :P

bugcatcher - ist bekannt davon redet keiner ! Es geht hier um eine Quickinfo auf der Homepage ! :wink:

wie wärs wenn du auch mal deinen schädelinhalt in bewegung bringst?du laberst davon das der thunderbird schon released ist,und ich sag dir warum:weniger komplex als der fuchs,haste jetzt verstanden? :D

• Firefox 0.9.1 ist da

• eric_e
    • 30. Juni 2004 um 10:10

thunderbird ist nicht so komplex wie der firefox,deshalb dauerts auch länger.außerdem ist es im großen und ganzen ein ein-mann projekt.

• Neue Version schneller als Übersetzung

• eric_e
    • 30. Juni 2004 um 08:42
    Zitat von Homer

langsam wird es Zeit thunderbird 0.7 gibts auch schon auf deutsch und die 0.7.1 gabs nur wenige Stunden nach dem englischen release auch auf deutsch =)

sag mal verstehste nich das der browser etwas viel komplexer ist als der thunderbird?

• Thunderbird 0.7.1 ist da

• eric_e
    • 29. Juni 2004 um 15:45
    Zitat von silvia

Na dann will ich die Version auch mal testen.

Mit der 0.6 Version und dem Theme Noia 2.0 bin ich bereits sehr sehr zufrieden.

http://www.thunderbird-mail.de

Es lohnt sich definitiv nicht mehr Outlook und IE zu benutzen

silvia

schon ewig nicht mehr,spätestens seit firefox 0.8 uns thb 0.6

• eric_e
    • 29. Juni 2004 um 13:20

:shock: tatsächlich *saug* :D

• eric_e
    • 29. Juni 2004 um 12:26

gleichzeitig mit dem firefox 0.9.1 ist auch der thunderbird 0.7.1 gekommen mit diversen bugfixes.schaut auf http://www.mozillazine.org vorbei,dort findet ihr auch die logs.

ich warte auf die deutsche lokalisierung vom thunderbird,der firefox rennt schon.

• Problem Linux INstallation

• eric_e
    • 28. Juni 2004 um 19:56

moin,
    das problem ist gelöst.war einfach ein brennfehler.da ist aber schon das nächste problem:nach der installation von linux wollte windows nicht mehr starten weil angeblich die hal.dll fehlte oder kaputt war.ich hatte von linux aus keine möglichkeit irgendwas zu machen.also musste vorhin eben wieder eine andere version von windows drauf.....echt zum heulen manchmal....

vielleicht kann mir ja jemand helfen linux erfolgreich neben windows xp pro zu installieren.

zu linuxforen.de:klingt vielleicht etwas dumm,aber ich will mich da nicht regen wegen bezahlen.

• Problem Linux INstallation

• eric_e
    • 27. Juni 2004 um 17:20

Ich will mandrake linux 10 installieren,bekomme jedoch eine fehlermeldung wenn die installation versuch das programm in den speicher zu laden.es kommt die meldung das das programm nicht in den speicher gelesen werden kann und es entweder ein linux bug ist oder ein hardwaredefekt(auf englisch alles),kann mir jemand weiterhelfen?

• eric_e
    • 27. Juni 2004 um 13:26

wenn ich kazaa auf meinem desk habe,heißt das ja noch lange nicht das ich mp3 dateien runterlade,also kann man mir nix anhängen,außerdem lade ich so oder so nur formel 1 videos runter :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon