Danke für den Tip !!! Ich werde das mal (mit bedacht) versuchen.
Beiträge von Firekas
-
-
Danke, hatte ich bisher nicht gefunden ... traurig ... was fehlt denn dem FireFox um mit der Seite klarzukommen ?
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
Zu meinem MSI K8T Mainboard gibt es die Möglichkeit des Lve Update von Bios, Treibern etc...
Dieses Progrämmchen (MSI Live Update) läuft problemlos mit dem IE - mit FireFox 1.5 bleibts auf der MSI Einführungsseite hängen. Der IE meldet zu diesem Zeitpunkt das ein PopUpfenster oder ein Download geblockt wurde - ein Mausklick zum Freigeben der geblockten Inhalte und los gehts ...Wie läßt sich das mit dem FireFox verwirklichen ?????
-
Ja, das stimmt, ich habe LeechGet als Download Manager eingebunden ...
ich werde es mal ohne probieren.Welche Einstellung beim LeechGet ist denn relevant für mein Problem ?
-
Hallo,
ich versuche gerade einen Grafikkartentreiber von ATI zu laden - der Downlaod startet nicht ...
Beim Versuch mit dem MS IE kommt Meldung " ... unsicherer Downlaod ...", man kann diesen Download aber bewußt freischalten - Datei wird erfolgreich geladen ...
Jetzt meine Frage: welche (einfache) Einstellung muss ich beim Firefox setzen um einen als unsicher eingestuften Download trotzdem freizugeben ? Es muss doch auch wie im MS IE einfach per Klick für diesen speziellen Downlaod eine Freigabe möglich sein ... ich möchte nicht zum MS IE zurück - aber die Nutzerführung ist dort eindeutig besser ...
Vielleicht kann mir ja mal hjemand auf die Sprünge helfen ....