Beiträge von Dr. Ä
-
-
Kann man einem Bündnisspartner einfach so die Überflugsrechte entziehen???
-
Da hast du dich verlesen! Du meinst nicht 1.0.6a sondern 1.6a! Leider funktionier BlckJapan nur auf 1.5! Siehe HIER
-
Gehts blos bei Erweiterungen.de nicht, oder z.b. auch bei Mozilla Update?
-
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Erweiterungen installiert?
Und hast du schon mal ein neues Profil getestet? -
Aber Deutschland hat nicht mitgekämpft! Und das haben wir (meineserachtens) der alten Regierung zu verdanken! Wenn zu diesem Zeitpunkt die CDU mit Stiober an der Macht gewesen, wären wir sicher jetzt auch da unten!
-
Bei den Autos aus Amerika ist eh alles blos Schau! Alles Total leiwendig, hautsache, es schaut protzig aus!
Und wozu braucht man bei Maximaltempo 70 oder so ESP??? -
Hallo!
Ist unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Web Features ein Häkchen vor "Webseiten das Installieren von Software erlauben"?
Gruß
Dok. -
-
Hmmm...vielleicht war Joschka so beliebt, weil er sich der "Sprache des einfachen Volkes"
bediente: "Mit Verlaub, Sie sind ein Ar*******!" :lol:
-
Am einfachsten gehts einfach mit Mittelklick!
Ansonsten kannst du TabMix hernehmen! -
-
Hallo!
Alternativ hätte man auch ein neues Profil probieren können, aber wenns ohne geht ist das VIEL besser!
Gruß
Dok. -
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass CRUX wirklich nicht zu den einfachen Distris gehört! (Ich hatts mal für ca. 2 Tage installiert!)
-
Hmm...hast du mal versucht, die Yahoo-Toolbar über den internen Erweiterungsmanager zu deinstallieren? (Ich hab diese Toolbar nicht!)
-
So, ich hab mich jetz mal angemeldet!
Erster Einsruck:!
Nur vermisse ich die Bildersuch nach Autor! Bisher hab ich noch keine "richtigen" Bilder hochgeladen! -
Solange du nicht ME (
und nochmal
) benutzt...
Ich würd zu Win 2k raten, oder, wenn es Linux sein soll würde ich es mal Ubuntu+XFCE versuchen! -
Hallo!
Hast die vielleicht auf Flash 8 geupdatet?
Grüße
Dok. -
Zitat
Ist das ein Fehler von Firefox (1.0.7), oder hat das was mit einer Erweiterung zu tun?
Welches Theme/Welche Erweiterungen hast du denn? -
Bin ich eh schon!