1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

• Nizzer
    • 7. September 2006 um 14:08

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html

//Nachtrag:

Zitat

Abgesehen davon, dass die meisten Theorien im Detail widerlegbar sind, kann man die Verschwörer auch durch einfache Logik bloßstellen: An solch einem gewaltigen Vorhaben müsste eine große Zahl von Piloten, Sprengmeistern, Soldaten, Fluglotsen beteiligt gewesen sein, kurz: So viele Mitwisser müsste es geben, dass irgendeiner davon bis heute mit Sicherheit die Wahrheit ausgepackt hätte.

Genau das habe ich mit meiner Frage gemeint, ob man mit so einem Gewissen weiterleben kann. Mag sein, dass Bush es könnte, aber was ist mit den anderen? Bis heute gibt es kein Sensations-Enthüllungsbuch (mit sowas könnte man Millionen verdienen!) sondern nur Verschwörungstheorien.

• Lost Threads, immer richtig?

• Nizzer
    • 6. September 2006 um 23:21
    Zitat von Danny

Würdest es denn bei deiner Frage für dich einen Unterschied machen, ...
    ... ob dieser meiner Freund mit jeden Tag ein 'großen' Risiko geht und immer wieder seine Grenzen neu setzt mit den Tieren, die sehr gefährlich sein können und hier Sachen ausprobiert, die kein ich nenn es mal gewöhnlicher Mensch machen würde.

Jo, das währe ein Unterschied für mich, aber ein minimaler. Den nicht die Art des Todes ist für mich entscheidend, sondern der Tot an sich.

Zitat

Manchmal habe ich das Gefühl, dass so mancher pauschaliert, wenn er Tod hört. Und habe ich das Gefühl, so mancher hat sich mit Irvin und Tod gar nicht so richtig in gewisser Tiefe beschäftigt.

2-3 Artikel gelesen und einen Beitrag im Fernsehen gesehen - das ganze hat mich nämlich ziemlich geschockt, vor allem mit dem Wissen, wen er zurücklässt (Irwens Familie konnte man ja des öfteren in seiner Sendung sehen).

Zitat

Schöne Grüße
    Danny

Sonst wollte ich noch anmerken, das die Sache mit dem Freund vllt. ein bissl provozierend war, aber ich wollte niemand und dir vorallem damit nicht zu nahe treten ;)

• Nizzer
    • 6. September 2006 um 16:28
    Zitat von wupperbayer

Nizzer, das ist allein schon deswegen was anderes, weil hier wohl keiner Steve Irwin persönlich kannte.

Als ich den Thread mit dem Stachelrochen-IE-Vergleich las, dachte ich an die Frau und das Baby von Irvan. Nicht das die hier hersurfen (vorher noch schnell deutsch lernen) und das hier lesen, aber wenn sie es gelesen hätten, was währe deren Reaktion gewesen? Man sollte Respekt gegenüber jedem Menschen haben, und dazu zählen natürlich auch Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und die man nicht persönlich kannte.

(Und mit persönlichen Vergleichen kann man die Problematik viel einfacher begreifbarer machen.)

• Nizzer
    • 6. September 2006 um 14:40
    Zitat

Wer von euch glaubt, dass diese heitere Seele über so einen Vergleich nicht lachen könnte?

Ich.

PS.: Roadrunner: Ich fands auch geschmacklos, und war kurz davor des auch zu schreiben.

PS.: Danny: Angenommen du hast einen Freund, der von einem Tiger angefallen wird - und er überlebt es nicht. Ich bekomm das mit (wieso auch immer) und schreib hier n Thread:

Zitat

"Was ist gefährlicher? Zusammen mit nem Tiger in einem Käfig eingeschlossen zu sein (Dannys Freund wüsste die Antwort ;) ), oder mit Windows im Internet surfen?

Wie fändest du das,

a) den Trauernden gegenüber?
    b) dem Toten gegenüber?

Und zum Thema Tod und Umgang damit: Andere Kulturen, andere Sitten. Unsere Kultur, unsere Sitten.
    Ich für meinen Teil finde es selbstverständlich, um Personen die man liebt zu trauern. Solange man dies nicht das ganze Leben über macht...

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Nizzer
    • 4. September 2006 um 18:30

CNN: Klogespräche live während Bush-Rede :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wurd das schon gepostet?

• Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

• Nizzer
    • 4. September 2006 um 16:17

Hört sich nach Wisnewski an, der hat ein Buch mit ähnlichen Thesen geschrieben. Und bei der Lektüre dieses Buches wurde mir schlecht. Und ich wurde wütend - nicht auf Herrn Bush (den hab ich schon vorher gehasst ;)), sondern auf den Autor.

Ich frag mal an die Befürworter der Thesen: Glaubt ihr, ein Mensch kann mit so einem Gewissen weiterleben?

• Aktion "Firefox-Forum" rauchfrei!

• Nizzer
    • 4. September 2006 um 11:13
    Zitat von Pumbaa80

Ich finde es nicht fair, dass ihr euch über diese Aktion lustig macht. Ich bin schon seit Geburt an überzeugter Nichtraucher, und mich nervt diese eklig stinkende Rauchfahne, die bei jedem Aufruf von http://firefox-browser.de/forum aus meinem Gehäuse aufsteigt. Diesen Gestank kann ich nicht länger ertragen!

Pumbaa

Sicher, das dies nicht an einem kaputtem Kühler liegt?

• Das größte Geheimnis der Menschheit!

• Nizzer
    • 4. September 2006 um 11:05
    Zitat von bender_21

du meinst wohl $847.63
    und gestern :wink:

Stimmt, *korrigier* :)

Mac:

Zitat

F: Den Trivia-Fragen in 3F31 nach zeigt die Kasse im Vorspann "NRA4EVER" (...) Außerdem steht doch in der FAQ, dass die Kasse "847.63" zeigt. Was ist hier los?
    A: Die Trivia-Fragen in 3F31 sind Gags, die die Zuschauer verwirren sollen, ebenso wie die Bilder von Matt Groening, James L. Brooks und Sam Simon, die in dieser Episode gezeigt werden, nicht wiedergeben wie diese Leute tatsächlich aussehen.
    Die Anzeige der Kasse ist ein Gag, um wenigstens einmal all den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, die behaupten, dass "Die Simpsons" die "linkslastigste Fernsehsendung" ist. Mit "NRA4EVER" wird hier ironisch eine erzkonservative Haltung vorgetäuscht: Hinter dem Kürzel "NRA" verbirgt sich die National Rifle Association, ein überaus konservativer Verein von radikalen Waffenbefürwortern, die in den USA lautstark für Zucht und Ordnung eintreten. "4EVER" steht für "forever", so dass der ganze Spruch "NRA forever, lang lebe die National Rifle Association" heißt.

• Das größte Geheimnis der Menschheit!

• Nizzer
    • 4. September 2006 um 01:30

Endlich gelüftet!: $847.63

[Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/1894/simpsonsja1.png]

;)

PS.: Die neue Staffel ist am Sonntag gestartet.

• Aktion "Deutschland rauchfrei"

• Nizzer
    • 3. September 2006 um 00:41

Warum ist eigentlich jeder Nichtraucher, der auf seine Rechte pocht und die Gefahren des Rauchens kennt (und diese in eine Diskussion einbringt) militant? Kapier ich nicht.

@akos: "Ich rauche gerne" > Viel Spaß dabei ;)

• Aktion "Firefox-Forum" rauchfrei!

• Nizzer
    • 3. September 2006 um 00:37

/me liest sich gerade die passende Diskussion obendrüber durch, und fragt sich, wie lange es wohl dauert, bis hier jeder Raucher absolut genervt auf Durchzug stellt :D

(Und ansonsten: Als Nichtraucher bin ich dabei ;))

//edit: Siehste, es fängt schon an...

• FF2.0

• Nizzer
    • 2. September 2006 um 01:24
    Zitat von Dr. Ä

Off Topic: Ich dachte, du hast Kubuntu? :roll:

Hab ich immer noch, aber nicht mehr primär, weil ich zur Zeit wieder wild daddel :)

• Bücher in einer Art GPL

• Nizzer
    • 2. September 2006 um 01:18

Du willst Kreativität vereinheitlichen? Nene, lieber nicht ;)

Nachtrag: Bei einer Buchreihe (wie Perry Rodan) könnte das sicherlich nützlich sein, aber bei normalen Büchern sollte der Autor seine Welt nicht aus einem Fundus zusammenbasteln, sondern selber kreativ werden und SEINE Vorstellungen umsetzen.

• FF2.0

• Nizzer
    • 2. September 2006 um 01:05

Die Berta 2 is ja eigentlich ganz nett, aber....bin ich der einzigste, der das neue Theme häßlich findet? Vor allem die Tabs gehen ja mal garnicht (...benutze den Windows Classic Style)

[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/1071/wrgtabdingensbm2.png]

Der ganze Aqua - Look ist ein bisschen unangebracht imho.

• mp3-Player Empfehlung

• Nizzer
    • 26. August 2006 um 01:12

Egal was du nimmst, KAUF NICHT TrekStor! Habe von denen 2 Player gekauft (nacheinander versteht sich):

Nummer 1: War nach 3 Wochen unter dem Display verstaubt, nach einem Monat schaltete er sich einfach so aus

Nummer 2: Display nach 2 Wochen kaputt, 3 Tage später hing die ID3 - Tag-Anzeige und nun fängt er mitten im Lied die wiedergabe wieder von 0 an....

PS.: Lese gerade den Aufdruck "Developed in Germany - Made in China"....

• Schulferien in Baden-Württemberg

• Nizzer
    • 18. August 2006 um 08:21

Man muss halt einfach ab dem ersten Ferientag so schnell wie möglich Deutschland entfliehen. Macht es wie ich: Weg in der Nacht vom 3. auf den 4. Aug. in die Cevennen (Südfrankreich, dort gibbet bei 35°C Mittelmeerklima) und schon ist man das deutsche Schwitz- und/oder Regenwetter los.

[Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/8986/herault1cs6.th.jpg]

Nur war der Kälteschock riesengroß, als ich gestern Morgen durchs Elsaß fuhr und einen vorgeschmack auf das Heimatwetter bekam .... :D

• grounded löscht seine Beiträge

• Nizzer
    • 11. Juli 2006 um 09:04

(ich hink ein bissl der Zeit hinterher, ich weiß ;))

Aaaalso: Tschöö!

* Ich persönlich kann mich übrigens nicht über solche Sachen aufregen - Zuviel Energie-Verschwendung. Zumal das ganze nunmal nicht sooo tragisch ist, oder?

• Der "ultimative" WM Thread

• Nizzer
    • 1. Juli 2006 um 22:56

Yeaaaaaaaaaaaaah! Brasilien kann nach HAUSE FAHREN!!! :D

• Nizzer
    • 30. Juni 2006 um 20:28

Holla die Waldfee! Wer hätte das gedacht? Hier geht grad die Party ab, die Leute feiern, es ist einfach geil! Mwaaa helige S* ist das geil !!!!!1111einseinseinser :D

• Nizzer
    • 10. Juni 2006 um 15:55

1:0 England-Paraguay

Das tolle ist: Das 1:0 (3min oder so) hat Carlos Gamarra geschossen - und Beckham die Lusche hat sich dafür feiern lassen. Irgendwie hatte ich dabei ein Déjà-vu *imhirnkram**grübel*

Endstand: 1:0

Löööl! Ich weiß nicht, wer sich jetzt mehr aufregen wird: Die Paraguayer wegen dem Eigentor, oder aber die Engländer, "Top-Favoriten", die ein Eigentor brauchen, um zu gewinnen...:D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon