1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• buggy? Gibts dich noch?

• Nizzer
    • 19. August 2008 um 02:44

Heyho,

lang lang ist's her... Konnte gerade nicht einschlafen und da kam mir die grandiose Idee, in meinem Lieblingsforum vorbeizuschauen ;) Echt lustig meine alten Beiträge durchzulesen und teilweise auch recht peinlich *gg*

Was mich aber am meisten interessiert: Gibts dich noch bugcatcher? Kann mich daran erinnern das wir immer ganz lustige Schlagabtäusche hatten, du sarkastisch, ich total hilflos bei soviel bösem Humor ;)

Allen anderen die mich noch kennen natürlich auch ein Heyho, na wie gehts euch? ^^

mfg
    der Nizzer

PS.: Ja ich nutze immernoch Firefox. Warum? Weil Opera und Co mir einfach nie DIESES Gefühl (na ihr wisst schon, das Fx-Surf-Gefühl eben ;)) geben konnten. Und trotzdem, das ganze ist mittlerweile eher eine Hassliebe. Ich kann nicht ohne ihn aber auch nicht so lange mit ihm *gg*

PPS.: erweiterungen.de ist übrigens klasse :) Da hab ich extgermany ja an die goldrichtigen Leute abgetreten ;)

• Office 2007: Dringend Hilfe benötigt

• Nizzer
    • 24. Mai 2007 um 16:51

Danke, danke, danke! :)

Mithrandir: Das Compatibility Pack lässt sich eben leider auf den Schul-PCs nicht installieren, und mein Home-PC ist 100km entfernt von mir ;)

//edit: Danke nochmals. Hab ne 1 bekommen :)

• Office 2007: Dringend Hilfe benötigt

• Nizzer
    • 23. Mai 2007 um 18:35

Hallo zusammen,

Hat hier jemand Office Powerpoint 2007 oder einen Konverter laufen? Ich hab nämlich ein PPTX-File, des ich dringend als Powerpoint 2003 +/- - File brauche. Wenn mir jemand das umwandel könnte und mir per Email zuschicken oder hochladen könnte - ich währ ihm für den Rest seines Lebens dankbar!

Auf unseren Schul-PCs läuft nämlich weder Office, Konverter noch Viewer..

http://rapidshare.com/files/32957495…Office2007.pptx

mfg
    Nizzer

• Aus den Tiefen des Alls

• Nizzer
    • 7. Januar 2007 um 16:19
    Zitat

DON'T PANIC!

Trotzdem sollte man sich solangsam mal überlegen, die Handtuch-Produktion zu erhöhen *g*

• Aus den Tiefen des Alls

• Nizzer
    • 7. Januar 2007 um 14:14
    Zitat

1. Die bekannten Asteroiden: In den nächsten hundert Jahren kommt da nichts sehr bedrohliches.
    2. Die unbekannten: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Asteroiden die Erde treffen ist genau so gering wie die der bekannten. Etwas dagegen tun/sie bemerken kann man eh noch nicht.

1. MN4 sollte uns 2029 besuchen und eine Trefferquote von 1:37 haben. Mittlerweile hat die NASA etwas nachgerechnet und datiert die höchste Einschlagswahrscheinlichkeit auf das Jahr 2044.
    2. Gering? Nene... Shoemaker-Lewy 9 traf den Jupiter 1995 und setzte eine ungefähre Explosionsenergie zwischen 10 und 100 Teratonnen frei (s.Bild). Die Gefahr getroffen zu werden ist garnicht mal so gering, und die Erde hat in der Vergangenheit ja auch schon einiges abbekommen...

[Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/2142/fragmentgkh1.jpg]

• Was ist das für eine Sprache?

• Nizzer
    • 6. Januar 2007 um 01:44
    Zitat von Amsterdammer

hab heu auch nen zettelchen im briefkasten gefunden, den ich nicht lesen kann, drüber stand das wort "Stromrechnung"

*heul*

Ich lache laut.*

*Hm. Auch nicht besser als *lach* oder *lacht*. Alternativen suchen! ;)

• Nizzer
    • 5. Januar 2007 um 01:11
    Zitat

Was für ein Tag. Heute morgen lag vor der Tür ein Zettel mit einem Satz auf Hebräisch (was ich nicht kann). Nach einer kleinen Recherche im Internet bin ich dann erst zur Arbeit und dann zur Jüdischen Volkshochschule gerast.

Mensch das hört sich wahnsinnig aufregend an. Ich fiebere mit und hoffe, dass der nächste Zettel in aramäisch verfasst ist, dann lern ich auch noch was dazu!!!

--

Michael. : Du willst doch nicht etwa die Glaubwürdigkeit von halys anzweifeln? Immerhin hat er sich extra hier bei uns angemeldet, um der Zettel-Sache auf den Grund zu gehen. Im Firefox-Forum. (Ausgerechnet) wir kennen uns doch damit aus! Oder die Leute vom Spieleboard, und die vom RPG-Forum!

• Nizzer
    • 1. Januar 2007 um 23:31
    Zitat von halys

Nizzer: Ich mag es einfach nicht, wenn ich was nicht verstehe. Und der Mannheimer - also so sauer, daß er nach Berlin kommt, um mir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen einen rätselhaften Zettel vor die Tür zu legen, kann der gar nicht sein.

http://www.drosi.de/wbboard/thread…1695&boardid=12
    http://www.spieleforum.de/forum/showpost…26&postcount=13
    http://www.rpg-shop.com/vbulletin/show…8180#post188180

Ich geh jetzt trotzdem nochmal das Orakel von Delphi befragen, vielleicht kennt es ja die Antwort auf die Frage, was du damit bezwecken willst (bzw. ob man das hier als Spam einzustufen hat oder nicht).

• Nizzer
    • 1. Januar 2007 um 22:55

Halys, kennst du nicht einen Tolkien-Fan in Mannheim, der sauer auf dich ist? Und warum ist dir der O fortuna - Quatsch so wichtig - könnte doch auch nur ein Neujahrsgruss sein?

@die anderen: Kombiniert und googlet. PR-Gag oder irgendein Rätsel - auf jedenfall ein komischer Neuling, dieser Halys ... :)

while on the subject: hoffen wir mal, das krösus seinen fehler nicht wiederholt und das delphische Orakel recht behält ;)

• Kalender und Kontakte in einem Programm gesucht

• Nizzer
    • 4. November 2006 um 11:27
    Zitat von bugcatcher

Fein :) *installier*

• Nizzer
    • 4. November 2006 um 11:13
    Zitat

Dieselben Fragen an Nizzer, was heißt für dich Kalender und Kontakte gemeinsam "verwalten". Anzeige in einem einzigen Programm.

Kann von mir aus auch getrennt sein: Ein Programm, das es mir ermöglicht, meinen Kalender als ics und meine Kontakte als vCal zu exportieren. Letzteres ist das geringere Problem (Start > Zubehör > Adressbuch). WistererHX kann keine ics exportieren und als ich Sunbird das letzte Mal getestet hatte (is ewig her) klappte das auch nicht.

• Nizzer
    • 4. November 2006 um 11:03

Google findet http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1023&id=2678 - habs aber noch nicht getestet.

Wenns dir nichts ausmacht, schließe ich mich mal deiner Frage an. Ich such ebenfalls ein (kostenloses) Programm, das meinen Kalender + Kontakte verwaltet und (am wichtigsten) als *.ics / vCard exportieren kann (der iPod wills in diesem Format haben).
    Kann das Sunbird mittlerweile? Ich muss gestehen das ich Sunbird schon lange nicht mehr getestet habe, bisher war der Bedarf nicht da :)

• Dell Inspirion 1300 Notebook Monitor

• Nizzer
    • 28. Oktober 2006 um 17:12
    Zitat von Palli

Welche Grafiklösung hat das Teil denn?

Bei Nvidia gibt es in den Grafiktreibereinstellungen den Punkt:
    NVRotate, dort kannst du das Einstellen.

Herrje *sichandenkopffass* Klar! (Systemsteuerung > Intel GMA for Notebooks). Hust. Danke für den richtigen Wink ;)

mfg
    Nizzer (DAU a.D.)

• Dell Inspirion 1300 Notebook Monitor

• Nizzer
    • 28. Oktober 2006 um 17:04

Hallo,

Ich kenn mich zwar recht gut mit PCs aus, aber mit Notebooks hab ich nicht soviel am Hut. Mein Vater hat sich obigen Notebook zugelegt und jetzt ein problem: Der Bildschirm hat sich einfach 90° nach rechts gedreht. Und nun steh ich auf der Leitung und blick ned, wie man das Ding wieder normal hinbekommt. Dell liefert ja kein Handbuch mit aus....währe für jede Hilfestellung dankbar.

PS.: Jaa, lachen erlaubt, aber bitte nur in Kombination mit einer Lösung ;) *gg*

• http://sourceforge.net/projects/dopewars

• Nizzer
    • 8. Oktober 2006 um 12:51
    Zitat von bugcatcher

Hem. An Spielen deren Inhalt Drogenhandel darstellt kann ich irgendwie garnix Dolles finden.

Dat ist doch kein Problem:

Code
    # This is the configuration file for Windows dopewars - to customise
    # your copy of dopewars, add commands to this file. (For Unix users,
    # add commands to /etc/dopewars or $HOME/.dopewars)

# See configfile.html for valid configuration file commands, and
    # example-cfg.txt for an example of a dopewars configuration file.

### Everything from here on is written automatically by
    ### the dopewars program; you can edit it manually, but any
    ### formatting (comments, etc.) will be lost at the next rewrite.

MetaServer.Port = 0
    MetaServer.ProxyPort = 0
    NumDrug = 8
    Location[1].Name = "M\374nsterplatz"
    Location[2].Name = "FR-Z\344hringen"
    Location[3].Name = "FR-Herdern"
    Location[4].Name = "Wochenmarkt Kirchzarten"
    Location[5].Name = "FR-Landwasser"
    Location[6].Name = "FR-Littenweiler"
    Location[7].Name = "Lehen"
    Location[8].Name = "FR-Rieselfeld"
    Cop[1].Name = "B90/Die Gr\374nen Politiker Gustav Gummel"
    Cop[2].Name = "\326ko-Aktivist Meckerle"
    Cop[3].Name = "Oma Meierle"
    Cop[1].DeputyName = "B90/Die Gr\374nen Frontmann"
    Cop[2].DeputyName = "Gr\374ner Frieden Freiburg eV - Anh\344nger"
    Cop[3].DeputyName = "Oma"
    Cop[1].DeputiesName = "B90/Die Gr\374nen Politiker"
    Cop[2].DeputiesName = "Gr\374ner Frieden Freiburg eV - Mob"
    Cop[3].DeputiesName = "Omas"
    Drug[1].Name = "Tomaten"
    Drug[2].Name = "Gurken"
    Drug[3].Name = "Mohrr\374be"
    Drug[4].Name = "Salat"
    Drug[5].Name = "Spinat"
    Drug[6].Name = "Kichererbse"
    Drug[7].Name = "Bohne"
    Drug[1].CheapStr = "Durch die Gentechnik verdoppelt sich die Ernte!"
    Drug[2].CheapStr = ""
    Drug[3].CheapStr = "Mohrr\374ben, gebt uns Mohrr\374ben!"
    Drug[4].CheapStr = ""
    Drug[5].CheapStr = "Die Kids verschm\344hen den Spinat, der Absatz sinkt und die Preise auch!"
    Drug[6].CheapStr = ""
    Drug[7].CheapStr = ""
    Drugs.ExpensiveStr1 = "Die Polizei hat eine %tde-Lieferung an der Grenze abgepasst. Preise schie\337en in die H\366he."
    Drugs.ExpensiveStr2 = "Greenpeacer rei\337en dir %tde f\366rmlich aus den H\344nden"
    Gun[1].Name = "Sch\374rze"
    Gun[2].Name = "Mistgabel"
    Gun[3].Name = "Besen"
    Gun[4].Name = "Drescher"
    Alles anzeigen

Einfach dat oben in die dopewars-config.txt kopieren (findet man im dopewars - Ordner). Den auch der Gemüsemarkt ist hart umkämpft!!! ;)

[Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/9020/dopewarsth6.th.png]

• Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

• Nizzer
    • 8. September 2006 um 16:25
    Zitat

Achso, Brecht mag ich eh nicht, auch wenn ich zur Zeit sogar zu ihm halte.

Liegt der nicht schon seit 50 Jahren unterm Gras(s)?

• 71 potenzielle Sicherheitslücken entdeckt

• Nizzer
    • 8. September 2006 um 16:06
    Zitat von Pseiko

Warum sollte die Auswertung stimmen?

Warum sollte sie den nicht stimmen? Es ist doch nicht so, das Klocwork der MozF was böses will, im Gegenteil, sie veröffentlicht die Fehler und Sicherheitslücken ja nicht, sondern leitet das Ergebnis an die Programmierer weiter.

• 71 potenzielle Sicherheitslücken entdeckt

• Nizzer
    • 8. September 2006 um 12:10
    Zitat

Eine Überprüfung des Mozilla-Firefox-Quelltextes mit der Analyse-Software Klocwork K7 hat 655 Fehler sowie 71 potenzielle Sicherheitslücken aufgedeckt. Die Informationen wurden den Mozilla-Entwicklern zur Verfügung gestellt.

http://golem.de/0609/47695.html

Ist das nicht ein bisschen .... zuviel?

• Blitzschlag...

• Nizzer
    • 8. September 2006 um 10:48
    Zitat von regie510

Hallo Nizzer,

ja, ich wohne in Freiburg - das war echt heftig. Ich war nicht der Einzige, dem es technisches Gerät gekillt hat.

Gruß, Norbert

Bei uns ist zum Glück alles heil geblieben, wir hatten nämlich ne Menge Geräte angeschlossen, darunter auch ein paar teuere... :| Des kam bestimmt wieder vom Elsass, die Franzosen schicken uns doch immer ihr schlechtestes Wetter ;) (...oder aber Fessenheim ist explodiert *g*)

• Blitzschlag...

• Nizzer
    • 7. September 2006 um 22:49

Du wohnst aber nicht zufälligerweise in Freiburg? Bei uns war nämlich Apokalypse und nach dem Gewitter hat der Himmel irgendwie ...radioaktiv-gelb gestrahlt *g*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon