1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nizzer

Beiträge von Nizzer

• Adresszeile

• Nizzer
    • 29. März 2004 um 13:33
    Zitat von Willi-Becker

Über Ansicht-Symbolleiste-anpassen, habe ich den "Flexiblen Zwischenraum" eingefügt, der ist aber wenn ich mit "Fertig" meine Eingaben bestätigt habe nicht mehr zu sehen.
    So ist mir die Adresszeile zu lang, besser wäre wenn das Suchfeld für Google länger wäre.

der flexible zwischenraum ändert sich nur nach bedarf, der normale zwischenraum ist "fest", allerdings sieht man die trennstriche nach "fertig" nicht mehr, das geht nur mit der trennzeile.

• Programme starten...

• Nizzer
    • 29. März 2004 um 13:28
    Zitat von Nemoflow

Für mich eines der wichtigsten Sachen ist die Befehlszeile(Ausführen) die erscheint wenn man die Space Taste drückt.Schneller gehts nun wirklich nicht.
    Dann natürlich das verschwinden der Reiter, so daß die Bar flach und Platzsparend auf der Schnellstartleiste liegt.Sieht wie ich finde sehr edel aus.

...und natürlich die Plugins die man sich runterladen kann, oder auch das austauschen der Icons.

....und die Kurzbefehle.

Klein, schnell,Platzsparend,Multifunktional...was will man mehr. :wink:

1. icobar erinnert mich an das häßliche windows 95
    2. plugins für objektdoch gibts free bei stardock.com
    3. icons kann man mit der od auch austauschen
    4. klein,schnell,platzsparend... = alles einstellungssache
    5. multifunktional = wie bei 2. ; )

• Adresszeile

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 20:15
    Zitat von Willi-Becker

Hallo,
    weiss jemand wie man die Größe der Adresszeile ändern kann?
    Ich benutze die deutsche Firefox-Version 0.8.

Gruss an alle

ansicht > symbolleiste > anpassen > zwischenraum vor adressleiste schieben

• Programme starten...

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 18:45
    Zitat von mickey

@ Nizzer

Ist das Dock denn auch aufrufbar, ohne das aktuelle bzw. alle Fenster zu minimieren ?

einfach maus an den unteren bildschirmrand bewegen, dann wird es eingeblendet. man kann auch einstellen dass es immer zu sehen ist und nicht automatisch verschwindet (always on top)

//edit: die maus muss an den bildschirmrand, wo objectdock haftet: standart ist glaub ich oben, also muss die maus an den oberen rand..

• Programme starten...

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 18:27
    Zitat von mickey

Vielleicht ist das Programm "Icobar" was für Dich. Du surfst rum, willst ein Programm öffen und drückst einfach eine (definierbare) Taste. Danach öffnet sich halt die Icobar, ähnlich der Schnellstartleiste des Windoof.

Programm findest Du HIER

Ich selber habe es installiert und finde es absolut nützlich

objectdock ist moderner und besser (meine meinung ;) ) http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8931718.html

• Firebird 0.7 brauch mehr speicher als IE 6.1 ?

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 17:50
    Zitat von bugcatcher

Ich hatte bis vor einem halben jahr einen server daheim laufen. dem sein uptime-rekord lag bei 189 tagen. dann hatte ich mal lust auf updates.

ok, als server laufen lassen aktzeptiere ich, da hab ich nicht drangedacht :oops:

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 17:06
    Zitat von gozoc

Wir arbeiten im 21. Jht. und nicht zu Konrad Zuses Zeiten ... :D:wink:

*blasse gestalten hüpften duch das forum. blass? blass von 12-Tagen-am-Stück-Windows-ertragen! Sie schnappten sich Nizzer, packten ihn und dann bissen sie zu *ratsch*. Nizzer sank zu Boden "Ich...will...nicht....so.....lange...meinen...pc...laufen...la.-......". Und sie schleppten ihn weg in die ZENTRALE des bösen Giganten und stempelten ihn, No # 45879 sollte er sein. Und als Nizzer aus seinem tiefen schlaf erwachte schrie er:*

12 Tage?! Das würde mein armer PC niemals aushalten! Was macht den der PC 288h lang? Bildschirmschoner laufen lassen oder den Kernel von Windows aus dem Netz saugen ;) (Wenn er sich Linux heruntergeladen hatt darfst du diesen Beitrag als "MÜLL" betrachten ; ))?

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 14:46
    Zitat von gozoc

Tatsache ist ... der FireBird wie auch der Firefox 0.8 braucht ziemlich viel Speicher ... läuft der Browser schon lange (1-2 Tage) mit einigen Tabs und Seiten ... so steigt der Virtuelle Speicher z.B. bis auf 70/80 MB.

du hast 2 tage windows ohne unterbrechung laufen? bei mir stürzt der pc nach 30 stunden ab :lol: (na gut, muss nicht direkt an windoof liegen ; ) ).

ich sehe aber keinen grund den firefox so lange laufen zu lassen:
    große downloads macht man mit emule oder [kazaa lite], wobei legale downloads wohl eher mit downloadmanagern gemacht werden sollte. und ehrlich gesagt glaube ich dir nicht dass du 2 tage lang am stück surfst ; )

• Scroll funktion funktioniert nicht!

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 14:39
    Zitat von akw2006

Die Anleitung ist ja mal voll komplieziert! Gibts da nichts einfacheres?

hab ich mir auch gedacht, sonst hätt ich das schon längst installiert :).
    auf den offizielen theme-seiten hab ich noch nichts annähernd safari-ähnliches gefunden - aber das www ist groß ; ).

einfacher gehts aber wenn du dir einen mac kaufst, wenn du mal eben 1000 € bereit hast ist das problem gelöst *lol*

• Scroll funktion funktioniert nicht!

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 14:02
    Zitat von akw2006

Hallo!

Habe gerade den Firefox installiert.
    Funktioniert auch alles soweit super, bloß das scrollen in einem Text funktioniert nicht.
    Beim Internetexplorer dagegen ohne Probleme (also Maus ist nicht defekt)

Was kann ich dagegen tun?

Gruß Nico

(woher bekomme ich ein Style, dass so aussieht wie dass des Browsers "Safari" von Apple"?)

wie "scrollen in einem text"? klappt bei mir mit dem mausrad und den leisten (vorausgesetzt der text ist zu lang für den bildschirm!

safari: http://www.giga.de/index.php?storyid=79220 - ist aber ziemlich kompliziert!

• [einige Fehlerhafte Seiten]

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 13:58
    Zitat von bender_21

hm???

also sieht relativ genauso aus wie im ie ...

großkunden-login ist leicht versetzt

• welcher instant messenger ist der beste?

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 13:20
    Zitat von LonesomWolf

Ich habe beide auf dem Rechner und habe auch Accounts bei 5 verschiedenen Messengerdiensten. :roll:

ich mittlerweile auch : )

ICQ (siehe blume)
    YIM: nizzer_patruh
    jabber: nizzer.de@amessage.de

am besten finde ich bisher jabber mit Psi oder Exodus, auch wenn es nach jahrelangem icq-nutzen eine große umstellung ist!

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 11:57
    Zitat von Belly

Kann mir einer erklären, was "Jabber" ist?
    Das bietet mein Client "Sim" neben AIM, ICQ und MSN noch an.

http://www.pl-berichte.de/berichte/jabber.html

Jaber hat 10 Millionen - User, ICQ nur ca. 6-8!

ich bin zB als Nizzer.de@amessage.de/ dabei, benutze Exodus zum chatten ( http://www.jabberstudio.org/projects/exodu…view.php?id=433 ),
    und habe fast täglich einen chat-room "Nizzer" auf chat.amessage.info (jetzt zum beispiel, wer also mit mir chatten will, einfach die oben genannten daten benutzen : ) )

edit// manchmal benutz ich auch PSI (http://psi.affinix.com/?page=download) je nach laune ; )

• Nizzer
    • 28. März 2004 um 11:26
    Zitat von LonesomWolf

Mal so einen kleinen Tip am Rande......wenn man ICQ Plus installiert, dann kann man nicht nur den Skin ändern, sondern wird bei vielen Skins das Werbefenster ausgeblendet.........

warum so umständlich wenn es trilian/miranda gibt? da muss ich mir den werbedreck nicht angucken (und das zeug für das geworben wird ist wirklich großer müll ;))!

• Nizzer
    • 27. März 2004 um 23:44

und welcher service ist nun der beste? aim, msn (*hustanfall*) oder yahoo?

ps.: jetzt geht icq wieder?!

• Nizzer
    • 27. März 2004 um 23:41
    Zitat von bugcatcher

http://www.trillian.cc
    unterstützt yahoo, aim, icq und msn gleichzeitig.

gerade hab ich miranda deinstalliert und trilian gesaugt : ) (arg, nicht klicken, nicht klicken, nicht klicken! :wink: )

• Nizzer
    • 27. März 2004 um 23:33
    Zitat von Panther

Ich nutze ICQ schon fast von Anfang an, seit es diesen Chat-Client gibt und hatte niemals Probleme. Ich denke nicht, dass Du das Problem auf den Client schieben kannst.

Was machst Du, wenn Dir der andere Client auch abschmiert ? Auch miese Software oder vielleicht doch eine andere Komponente Deines Betriebssystems ? :wink:

die tatsache das es bei meiner schwester auch nicht geht sagt doch alles (natürlich zwei verschiedene PC`s). hab es gerade auch auf linux mit GAIM versucht, klappt aber nicht :roll:

• Nizzer
    • 27. März 2004 um 23:24
    Zitat von Belly

Edit: Du meinst gar nicht Client sondern System, oder?
    Tja, zu spät gemerkt. Naja, vielleicht kann ja jemand mit dem Link was anfangen, deshalb lass ich ihn mal stehen.

jo, was will ich mit ICQ, wenn es in der woche 2-3 mal zusammenbricht, und ich immer ein werbedialog beim einloggen bekomme...

• Nizzer
    • 27. März 2004 um 23:07

und bitte jetzt nicht ICQ sagen - ist gerade wieder zusammengebrochen, ich kann mich nicht einloggen, und bei meiner schwester sind alle kontakte gelöscht : (.

ich habe mir jetzt miranda runtergeladen, und würde jetzt gerne wissen, welchen messenger-service ich mit MIM nutzen soll (neben icq):
    aol, yahoo oder msn?

• Böse Smilies ;)

• Nizzer
    • 27. März 2004 um 23:02
    Zitat von MMx2000

Im Übrigen sind das Hörner und rote Augen...

hörner und rote augen tztz , vampire sind das, und sie bereiten mir nachts im forum richtig angst *sich umguckt* aber bitte nicht so laut drüber reden *pssst* ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon