1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Holzwespe

Beiträge von Holzwespe

• Firefox öffnet Fenster, aber lädt den Inhalt nicht

• Holzwespe
    • 25. Februar 2010 um 16:10

Hallo boardraider,

danke für Deinen Rat.

Ich hatte Firefox incl. aller Dateien, Profile deinstalliert, ebenso die Sicherheitssoftware (GData IS 2010, a-squared free, Adaware). Anschließend wurde die neueste Version von GData 2010 und Firefox installiert (Ohne Sicherheitsoftware ins Web zu gehen halte ich in der heutigen Zeit für leichtsinnig). Es hat alles funktioniert. Auch nach der Installation von a-squared free. Nur Adaware habe ich weggelassen da ich den Eindruck hatte dass es da Probleme gibt.

Grüße
    Klaus

• Firefox öffnet Fenster, aber lädt den Inhalt nicht

• Holzwespe
    • 11. Februar 2010 um 16:46

Hallo,

ich habe seit kurzem bei meinem PC das gleiche Problem:
    Wenn ich auf einer Web-Seite eine Unterseite öffne erhalte ich nur ein leeres Fenster.
    Zum Beispiel bei Kamikaze (Budoshop), http://shop.kamikaze.de/: Wenn ich bei einem Produkt (da dauert bereits das Laden dieser Seite sehr lange) auf "Produktdatenblatt drucken" anklicke, erhalte ich eine leere Seite (Kopfzeile: Lesezeichen und Chronik durchsuchen). Ähnlich erging es mir bei anderen Websites.
    Ich habe wohl eine Reihe von Addons installierte (teilweise Empfehlungen von Computerbild), aber bisher keine Probleme gehabt. Add-Block o. ä. ist nicht installiert.

Ich hatte bereits Firefox mehrfach, inclusive aller Einstellungen (mit Revo Uninstaller), deinstalliert und neu installiert.
    Auch ohne Addons. Aber es gab keine Verbesserung.

PC-Daten:
    Windows XP, SP3
    Sicherheitssoftware: Gdata IS 2010, Ad-Aware, a-squared free

Seltsamerweise habe ich mit meinem Laptop, bei dem außer dem Betriebssyystem Windows Vista alles gleich ist, keinerlei Daerstellungsprobleme. Wo liegt der Fehler und welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?

Danke für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

• Probleme mit der Darstellung von Unterseiten/LInks

• Holzwespe
    • 15. Juli 2006 um 17:54

Hallo Alexander,

danke für Deinen Tipp mit de, neuen Profil. Ich habe ein Neues angelegt und wenn ich jetzt bei http://www.adac.de die Gewinnspielseite anklicke, öffnet sich diese problemlos.

Hallo Carsten,

danke für Deine Tipps. Da es - im Moment - mit dem neuen Proil klappt, setze ich mich noch nicht mit dem Gdata-Support in Verbindung. Wenn aber neue Probleme auftauchen, weiß ich Bescheid.

MfG
    Klaus

• Holzwespe
    • 15. Juli 2006 um 14:26

Hallo Carsten,

danke für Deine Antwort. Ob es am Gdata Internet Security liegt, glaube ich nicht. Denn den habe ich ja Seit Ende letzten Jahres. Und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Aber ich kann ja versuchen, die Firewall-Einstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hilft das.

MfG
    Klaus

• Holzwespe
    • 15. Juli 2006 um 11:50

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Darstellung von Unterseiten/Links einer Website mit Firefox (neueste Version):
    Wenn ich z. B. bei ADAC.de einen Link anklicke, z. B. das aktuelle Gewinnspiel, wird diese Seite nicht vollständig geöffnet. :( Das Fenster wird nur als ca. 5 cm breiter senkrechter Streifen dargestellt. Das Fenster kann ich nicht vergrößern , der Button ist grau hinterlegt. Ich kann die Seite entweder schließen oder in der Taskleiste ablegen. Bisher hatte ich keine Probleme damit. Der IE stellt die Seite korrekt dar. :?

PC-Daten: Windows XP mit aktuellen Servicepacks, Gdata Intertnet-Security 2006, a-suared. Bei Firefox ist der Popup-Blocker deaktiviert, Java-Script zugelassen.

Wo könnte das Problem liegen? Wie kann ich es beheben?

Danke für Eure Hilfe!

MfG
    Klaus

• Probleme mit Firefox 1.07

• Holzwespe
    • 14. Oktober 2005 um 14:26

Hallo Schnicken,

danke für Deinen Tipp! Im Safe-Modus geht alles problemlos. Welche Einstellungen muss ich beim normalen Firefox vornehmen (mit Erweiterungen), dass es auch da klappt. Beim Firefox 1.06 hatte ich keine Probleme.

Mit freundlichem Gruß
    Holzwespe

• Holzwespe
    • 12. Oktober 2005 um 23:04

Hallo Road-Runner,

danke für Deinen Beitrag. Javascript ist aktiviert (auch bei den Vorgängerversionen).

Mit freundlichem Gruß
    Holzwespe

• Holzwespe
    • 12. Oktober 2005 um 20:56

Hallo,

seit der Installation vom Firefox 1.07 habe ich Probleme mit verschiedenen Webseiten, z. B.:

1. Beim Einloggen beim Homebanking kann ich die Einlogdaten eingeben,
    aber beim Drücken des Button "Einloggen" tut sich nichts.

2. Bei der Werwirdmillionaer-Seite kann ich alle Bewerbungschritte bis
    fast zum Ende durchlaufen. Aber nach Eingabe der persönlichen Daten,
    wenn ich auf Absenden drücke, tut sich .... nichts!

3. Wenn ich z.B. bei der Quelle-Homepage bei einem Produkt auf den
    Button "Verfügbarkeit" drücke, tut sich ebenfalls nichts!

Der Pop-Up-Blocker im Firefox ist deaktiviert und Cookies zugelassen.
    Wenn ich mich mit dem IE einklinke, habe ich keine derartigen Probleme.

Kennt jemand das Problem und/ oder weiß eine Lösung? Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon