1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Last Boyscout

Beiträge von Last Boyscout

• Google Eingabefenster zu klein

• Last Boyscout
    • 24. Dezember 2004 um 10:50

Schreib Dir eine eigene userChrome.css:

Zitat

/* Größe des Suchfeldes verändern */
    #search-container {
    -moz-box-flex: 400 !important;
    }
    #search-container
    {
    -moz-box-flex: 300 !important;
    }
    #searchbar
    {
    -moz-box-flex: 300 !important;
    }

Alles anzeigen

Und Speicher Sie in Deinem Profilordner im Verzeichnis "Chrome"

• Tip für ein Mobiles Navi System

• Last Boyscout
    • 24. August 2004 um 13:27

Nachdem ich mir auch so ein Teil kaufen will, habe ich mich bereits bei meinen Kunden und Liefernanten die auch draussen unterwegs sind schlau gemacht.

Die einzigen, die nicht über irgendwas meckern sind die, welches folgende Gerät habe:

http://www.anubisline.com/german/subcategory.asp?id=204

Postleizahl weis ich nicht ob geht

• Der IE ist doch viel besser

• Last Boyscout
    • 10. August 2004 um 18:10

Und wieder hat es ein Troll hierhergeschafft uns seine Befriedigung gefunden......

Bin übrigens für sofortige Steinigung... (Zaunkönigleber, Otternasen, kleine Steine, große Steine zu verkaufen...)

• FireFox in Firmenumgebung

• Last Boyscout
    • 18. Juli 2004 um 11:50

Ich weis nicht was Ihr habt, siehe http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/ :

Zitat

Firefox 0.9 is a Technology Preview. While this software works well enough to be relied upon as your primary browser in most cases, we make no guarantees of its performance or stability. It is a pre-release product and should not be relied upon for mission-critical tasks. See the License Agreement for more information.

Also entweder durchbeisen, oder beim IE, Opera bleiben.....

• Wie lokalisiere ich den Firefox 0.9.1 ?

• Last Boyscout
    • 1. Juli 2004 um 11:49

Da ich gerne die Pentium 4 optimierten Versionen verwende Frage:

Ist ähnlich vorzugehen wie beim 0.8? oder gibt es irgendwelche Fallstricke?

EDIT: Sorry, vor dem Posten hätte ich vielleicht mal was genauer lesen sollen...

NOCHMAl EDIT: Scheint doch nicht so einfach zu sein. Hat jemand schon eine Optimized Build des 0.9.1 gefunden, die mit dem Sprachpaket funktioniert? Krueger geht nicht, Lohvarn hat schon lange nicht mehr kompiliert, Moox und Stipe haben nur noch Trunk und ältere Branch Builds.....

• Welche Firewall?

• Last Boyscout
    • 9. Juni 2004 um 22:36

Eine Firewall auf dem System, das es schützen soll zu installieren ist sinnfrei.....
    Eine Personal Firewall wiegt den User nur in trügerischer Sicherheit, das ja jetzt nix mehr passieren kann...
    Lieber die Windows Dienste ordentlich konfigurieren, siehe http://www.ntsvcfg.de/ und einen Router mit Firewall Funktion kaufen...(gegen Angriffe von draussen)
    Der einzige Sinn einer Personal Firewall ist evetl. das "Mitteilungsbedürfniss" einiger Programme nach Hause abzugewöhnen, aber auch das kann problemlos umgangen werden....

• Wann kommt endlich Firefox 0.9

• Last Boyscout
    • 8. Mai 2004 um 11:12

Wiebvie PS hat ein Rolls Royes - genügend
    Wann kommt FF 0.9 - wenn er da ist

Es gibt einfach Fragen, da gibt es keine genaue Antwort :D

• Tunderbird Icon in Firefox einbinden?

• Last Boyscout
    • 27. April 2004 um 22:18

Auwaja, auf den Kopf hau......

Danke

• Tunderbird Icon in Firefox einbinden?

• Last Boyscout
    • 27. April 2004 um 21:52

Wenn jemand denen in der hinteren Reihe, so wie ich :lol: , mal diese Erweiterung Schritt für Schritt erklären könnte wäre ich sehr Dankbar.

Ich bekomme es einfach nicht gebacken....Klicke auf NEW... suche die Application, sage OK und dann??? Kann nirgendwo ein neues Icon entdecken....

Fett Merci

• Firewalls und Microsoft-Produkte

• Last Boyscout
    • 10. März 2004 um 23:05

Also beide von Ping vorgestellten Tools kommen bei mir nicht raus.....

Irgendwas scheine ich doch richtig zu machen

• Firefox 0.8-DE als Standartbrowser?

• Last Boyscout
    • 26. Februar 2004 um 20:24

@kakudo

WindowsExplorer-Extras-Ordneroptionen-Dateitypen.

Dann nach Dateitypen suchen, die noch mit dem IE verknüpft sind. Das siehst Du in der Regel recht einfach am IE Icon vornedran. Beimir waren das:

URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll)
    und
    URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll) mit Sicherheitssystem

Diese waren trotz Dinstallation noch mit dem MyIE verknüpft.

Habe diese manuell (über erweitert) auf den Firefox umgestellt. Und seitdem klappts auch mit dem Nachbarn
    :wink:

• Firefox 0.8-DE als Standartbrowser?

• Last Boyscout
    • 25. Februar 2004 um 19:31

Der MyIE ist ein bischen hartnäckig, auch wenn man in deinstalliert.

Ich musste einige Dateiverknüpfungen per Hand auf den Firefox umstellen, da sich z.B. Oulook auch strikt weigerte bei einer URL den Firefox aufzurufen.

P.S: Will jetzt nocht den Oberlehrer raushängen lassen, aber das tut jedes mal im Auge richtig weh: Es wird "Standard" geschrieben

• Link in Outlook email öffnet IE statt FIREBIRD

• Last Boyscout
    • 21. Februar 2004 um 10:21

Habe den Firefox jetzt auch seit ca. einer Woche drauf und bin doch sehr zufrieden..

Aber dieses Problem bringe ich unter W2K SP4 nicht gelöst, da kann ich mir die Zeigefinger wundklicken auf Standardbrowser...

Mein Outlook 2000 macht bei Links immer noch den IE auf.... :?:

Edit: Da hat tatsälich der IE Aufsatz MyIE beim deiinstallieren doch nicht so ganz entfernt..... Einige Dateiverknüfungen standen irgendwie "fest" auf dem IE und MYIE. Die Verknüpfungen per "Hand" editiert, jetzt bin ich fast wun schlos glücklich.

Wenn mir jetzt noch jemand die Erweiterung: "External Application Buttons" Erklären könnte, dann habe ich allen Komfort den ich brauche.

Ich verstehe das so, das man eigene Buttons mit beliebigen Dateiverknüpfungen kreieren kann, und dann diese Buttons in die Symbolleiste einfügen kann. Nur: Nach "Erstellung" eines Buttons finde ich den nirgendwo.????

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon