Hallo!
Vielen Dank für die Antworten! Der Tipp mit der Mittleren Taste hat geholfen. Danke!!!
Und auch vielen Dank für den Link zum feature, ich werde ihn sofort ausprobieren!
Ihr seid klasse
bat
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten! Der Tipp mit der Mittleren Taste hat geholfen. Danke!!!
Und auch vielen Dank für den Link zum feature, ich werde ihn sofort ausprobieren!
Ihr seid klasse
bat
Hallo!
Ich habe eine optische Vivancomaus. Da ja der ganze mittlere Knopf ausgefallen ist, kann ich auch die Links nicht im neuen Tab öffnen, wie du sagst Coce. Woher kriege ich den neuen Treiber, falls das was bringt?
Ich habe beim TabBrowsing eingestellt, dass sich die links in einem neuen Tab im zuletzt aktiven fenster öffnen. Nur öffnet sich kein neuer tab, sondern überschreibt die alte page.
Grüße,
bat
Hallo!
Ich habe mir grade Mozilla Firefox runtergaladen und habe ein paar Probleme und Fragen.
1. Mein Mausscrollrad funktioniert in Firefox nicht, jedoch in allen anderen Programmen auf meinem PC. Wie änder ich das?
2. Wie schaffe ich es, dass die Links direkt im neuen Tab geöffnet werden und nicht die vorherige Website überschreiben?
Mit Grüßen und Bitte auf Antwort,
bat