vorhin versuchte ich es mit der rechten Maustaste auf dem Link "installieren". Dann habe ich mir mit ReGet die Datei gedownloadet und sie kam. Sie hiesst: ReGet_1.0.de-De.xpi
was mache ich jetzt damit? Muss ich sie irgendwo hinkopieren?
vorhin versuchte ich es mit der rechten Maustaste auf dem Link "installieren". Dann habe ich mir mit ReGet die Datei gedownloadet und sie kam. Sie hiesst: ReGet_1.0.de-De.xpi
was mache ich jetzt damit? Muss ich sie irgendwo hinkopieren?
ja, mit deinem Link bin ich genau dort gelandet wo ich vorhin schon war. Doch dort gibt es für mich einfach nichts zu saugen? Firewall ist deaktiv. Dwonlad von irgend einer anderen Seite alles klein Problem.
Nur bei der Erweiterungen.de Seite geht nichts zum runterladen resp. zum installieren. Beispiel: Ich gehe mit der Maus (z.B. bei ReGet 1.0) auf installieren. Unten links sehe ich dann: http://dl.erweiterungen.de/ReGet_1.0_de-De.xpi dann klicke ich mit der linken Maustaste. Ca 2 Sek. passiert dann gar nichts dann steht unten links: Fertig. - Eigendlich alles so wie es sein sollte, aber da ist nichts gekommen. Ich habe mir nichts gesaugt. bei Erweiterungen ist dann nichts neues dazu gekommen. Vorhin habe ich ja Flash Got instal. Das ist zu sehen aber das hatte ich ja auch nicht von der Erweiterungen.de Seite. Komisch....
bis denndann
jep, ist aktiviert
Aber eben, für den Fall dass ich dort noch was anderes brauche...
http://www.erweiterungen.de funzt bei mir nicht.
Klicke auf installieren und nichts passiert..:(? Ist im Moment nicht so wichtig, da ich ja alles habe was ich brauche. -Ob ich ein- oder ausgelogt bin spielt keine Rolle, kann mir dort auf dieser Seite einfach nichts saugen.
Danke dir! Installiert, getestet und läuft. - Clockwork Organge - mein Favorit von Stanley Kubrick!
bis denndann dextro
Hi
Ich möcht eine Erweiterung bei der ich ReGet benutzen kann. Auf der Seite:
http://firefox.erweiterungen.de/kategorie/herunterladen/ finde ich zwar DwnloadWith 0.0.7 wenn ich aber dann auf installieren klicke passiert gar nichtst. Habe mich dort angemeldet und eingelogt.
Ich entschuldige mich dafür, falls dieses Problem schon in irgend einem Thema auftaucht aber 146 Seiten absuchen finde ich schon ein bischen hart.
Kurz: Möchte ReGet für Firefox konfigurieren.
Danke... bis denndann dextro
Hi
Auf gut Glück habe ich nun bei Ausführen: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p eingegeben. Drückte Enter und Pling der Broser stand offen vor mir.
Zur Sicherheit schloss ich alle Fenster, startete Firefox wieder und alles ist ok. Habe keine Probleme mehr. Super. Bin platt. So ein Forum habe ich ja noch nie erlebt.
Ihr seit genau so geil drauf wie euer Broser!!! DHX
Euer Fachwissen lässt mich erzittern und ich verabschiede mich in tiefer Ehrfurcht geblendet von eurer Grösse und Weisheit.... (lol) meine es aber irgendwie trotzdem ernst....
bis denndann dextro
Hi
Daken für die super schnelle Hilfe!
Habe im Save Mode alle Erweiterungen deinstalliert. Zur Sicherheit habe dann noch Firefox deinstalliert, den Ordner gelöscht und neu gestartet.
Firefox wieder installiet und dann war zwar unten der graue Balken weg inkl. der Meldung, jedoch konnte ich nichts anklicken. Konnte nicht mal einen Link eingeben. Das einzige was ging war "öffnet ein neues Fenster"
Wenn ich dann ein neues Fenster öffne funktioniert alles tiptop. Hat dies auch ewas mit dem Profiel zu tun?
bis denndann dextro
Hi
Habe neu Version 1.0.7 installiert.
Wenn ich den Broser aufmache (funzt übrigens einwandfrei) habe ich unten einen viel zu grossen grauen Balcken. In deisem Balken steht:
menu id="contxt-dowloadwith"
Wie bringe ich diesen Balken inkl. Meldung weg?
Danke bis denndann dextro