1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mondeo123

Beiträge von mondeo123

• links in neuen tabs nur manchmal

• mondeo123
    • 28. Oktober 2005 um 20:26

danke deckman deine hilfe war prima
    danke loshombre das bookmarkbackup hatte ich drauf ist mir im moment nur noch zu kompliziert mit dem wiederherstellen,müsste ein tool geben womit man ein backup automatisch wiederherstellen kann.
    nochmals vielen dank euch beiden

• links in neuen tabs nur manchmal

• mondeo123
    • 22. Oktober 2005 um 18:28

hallo
    ich habe mich nun daran gewöhnt mit den tabs zu arbeiten,leider konnte ich meinen browser auf einmal nicht mehr starten es hies ich sollte einen neues profil oder so anlegen.jetzt sind alle meine links verloren gegangen und der browser ist auch nicht mehr so wie ich ihn eingestellt habe.fast alle links die ich anklicke werden nicht mehr in einem neuem tab angezeigt immer nur im selben fenster oder tab.in meinen einstellungen habe ich aber browserlinks und externe links in neuem tab öffnen.ich habe mir extra die erweiterung tabbed browsing installiert.was mich auch stört ist das immer nach ein paar downloads unten rechts im browser die meldung erscheint alle downloads fertig,ich finde nichts um die funktion abzustellen
    wäre dankbar für hilfe das ich meine links wieder mit neuen tabs angezeigt bekomme
    lieben gruß mondeo123

• unpop button für firefox gesucht

• mondeo123
    • 29. September 2005 um 00:32
    Zitat von Simon1983

Hmm, bei Tabs geht das mit Rechtsklick auf einen Tab "andere Tabs schließen".

danke simon1983 für die schnelle reaktion,ich habe neue fenster geöffnet keine tabs ist wohl noch eine gewohnheitssache mit fenster und tabs,ich habe lieber fenster hintereinander geöffnet,daher geht leider die hilfe mit den tabs nicht,ansonsten danke ich dir für die schnelle hilfeleistung

• unpop button für firefox gesucht

• mondeo123
    • 29. September 2005 um 00:22

hallo
    ich hab erst seit 2 tagen firefox auf meinem rechner voher hatte ich den ie6 der hat sich immer aufgehangen wenn ich ne weile gesurft habe,firefox macht das nicht :D .beim ie hatte ich ein kleines prog das sich unpop nennt,damit konnte ich per button alle anderen geöffneten seiten (mehere geöffnete browserfenster beim surfen)ausser der gerade benutzen auf einmal schliesen.leider finde ich bei firefox diese funktion oder so ein prog nicht.ich hätte gern wieder so einen button mit dem ich alle seiten bis auf die gerade vor mir schliesen kann.ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.die suchfunktion habe ich schon durch.vielen dank im voraus
    gruss mondeo123

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon