Beiträge von Steph

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von Ferry

    hi steph,
    ssl ist aktiviert, im deaktivierten zustand passiert aber genau dasselbe. wenn ich, bei web.de, den button "ohne ssl" klicke, öffnet sich die seite.


    Benutzt Du vielleicht einen Proxy und diesen Proxy hast Du nicht als SSL-Proxy eingetragen - oder der Proxy unterstützt kein SSL.


    Sonst bin ich da überfragt, bei mir funzt SSL - mit Mozilla 1.6 und Fx 0.8!

    Zitat von Ferry


    nachdem ich beim einlogen (z.b. bei web.de, aber auch beim postbank online-banking) den button gedrückt habe, kommt nur der text


    "freemail.web.de (od. postbank.de) konnte nicht gefunden werden (obwohl ich auf der seite ja schon drauf bin!).
    danke schonmal


    Du bist z.B. auf der web.de-Seite. Dann gibst Du Deinen Namen und PW ein und dann (erst) kommt dieser Text?


    Ist im Browser SSL aktiviert?

    Hallo!


    Wenn ich in den user_prefs den Schlüssel browser.blink_allowed auf false setze blinkt keine Schrift mehr, sowohl mit (X)HTML als auch mit CSS!


    Wenn es mit (X)HTML nicht mehr blinkt, ist das valide und gut; nur "leider" blinkt die Schrift mit CSS auch nicht mehr - und das ist nicht valide!


    Wie kann ich das in der user.Content.css abändern, dass mit CSS realisierter Blinktext trotzdem blinkt?


    Ist das irgendwie verständlich geworden? :roll: