1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Steph

Beiträge von Steph

• Version von Fx (UA-String) in die Signatur aufnehmen

• Steph
    • 20. Februar 2004 um 00:37

Nee, so eine "aufgedrückte, automatische" Sache finde ich nicht gut! Freiwillig in die Signatur - fertig!

• probleme nach dem einlogen

• Steph
    • 20. Februar 2004 um 00:21
    Zitat von Ferry

hi steph,
    ssl ist aktiviert, im deaktivierten zustand passiert aber genau dasselbe. wenn ich, bei web.de, den button "ohne ssl" klicke, öffnet sich die seite.

Benutzt Du vielleicht einen Proxy und diesen Proxy hast Du nicht als SSL-Proxy eingetragen - oder der Proxy unterstützt kein SSL.

Sonst bin ich da überfragt, bei mir funzt SSL - mit Mozilla 1.6 und Fx 0.8!

• probleme nach dem einlogen

• Steph
    • 19. Februar 2004 um 23:25
    Zitat von Ferry

nachdem ich beim einlogen (z.b. bei web.de, aber auch beim postbank online-banking) den button gedrückt habe, kommt nur der text

"freemail.web.de (od. postbank.de) konnte nicht gefunden werden (obwohl ich auf der seite ja schon drauf bin!).
    danke schonmal

Du bist z.B. auf der web.de-Seite. Dann gibst Du Deinen Namen und PW ein und dann (erst) kommt dieser Text?

Ist im Browser SSL aktiviert?

• Ladestatus wird nicht angezeigt

• Steph
    • 19. Februar 2004 um 23:12

Vermutlich ist das ein Bug. Bei meinem Mozilla 1.6 sehe ich des öfteren auch keinen Balken - stört mich aber auch nicht.

• Mozilla valider machen <blink>

• Steph
    • 19. Februar 2004 um 22:26

Hallo!

Wenn ich in den user_prefs den Schlüssel browser.blink_allowed auf false setze blinkt keine Schrift mehr, sowohl mit (X)HTML als auch mit CSS!

Wenn es mit (X)HTML nicht mehr blinkt, ist das valide und gut; nur "leider" blinkt die Schrift mit CSS auch nicht mehr - und das ist nicht valide!

Wie kann ich das in der user.Content.css abändern, dass mit CSS realisierter Blinktext trotzdem blinkt?

Ist das irgendwie verständlich geworden? :roll:

• Mozilla-Europe.org

• Steph
    • 19. Februar 2004 um 21:40

Hallo!

Neue europ. Seite! Mozilla-Europe.org

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt