^ @ dzweitausend
"...Der machts dochgenau richtig...wenn das Verfallsdatum der Frau abgelaufen ist holt er sich ne neue..."
^ @ dzweitausend
"...Der machts dochgenau richtig...wenn das Verfallsdatum der Frau abgelaufen ist holt er sich ne neue..."
Hallo ArsDigita ... und willkommen hier im Forum
Das von dir beschriebene Verhalten ist bekannt; es gibt da zwei Lösungen:
1. per Alt + Umschalt mal schnell den Fokus mit einem Hintergrundprogramm Tauschen
2. Einstellungen / Erweitert / allgemein ... dort den Haken raus bei: 'Suche schon beim eintippen ...'
(Dann gilt F3 bei in der Seite suchen)
Habe keine Erfahrung mit der Kombination IE7 und Outlook ... aber u.g. Tool setzt die Registrierung aller Dateien auf den Browser der Wahl ... warum sollte es hier nicht helfen ???? Einen Versuch wert.
SetBrowser_1.4
@ Lord ... du schreibst:
"... dann erwarte ich das das programm sich selbst optimiert ...." ....
... ja ... erwarten kannst du das schon, nur wird es halt recht selten so sein ... du bist in der Wunderwelt der EDV ... und die wird von Menschen gemacht und von Menschen bedient .... (selbsterklärend)
ALLERLETZTER VERSUCH
Erstelle dir eine Textdatei und dort kopierst du 'rein die komplette Zeile:
user_pref("browser.cache.disk.parent_directory","C:\\FxCache");
Diese speicherst du als " user.js " und kopierst die in dein aktuelles Profilverzeichnis .
Dann musst du unter C:\ einen Ordner erstellen "FxCache" so ... C:\FxCache
und dann kurz beten und den Fuchs starten ....
wenn's dann nicht geht .... weiss ich nix mehr ...
nein ! nicht löschen, der ist schon ok ... hab' aber jetzt wirklich keine Idee mehr, woran das bei dir liegen könnte ... :? tut mir echt leid.
... ohne AVEDESK geht's nicht ... denk' ich mal...
[Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/6281/image280cf.jpg]
Für das Theme selber, brauchst du StyleXP von TGTSoft (kostet) oder den UXThemepatcher (Freeware) ... vielleicht hast du den ja schon .... (googeln)
Dann den entpackten Ordner aus slush.rar (Paket aus dem Download) nach C:\WINDOWS\Resources\Themes kopieren und über Desktopeigenschaften das Theme auswählen -fertig
Die Witgets bekommst du nur über Avedesk s.o.
viel spass beim modden
... na ja ... so geht's natürlich auch !!!
OT// wie bekomme ich Billys Spür-Hund zurück //OT
... hattest du nicht erst neulich dein XP geschrottet .... ...neuer Tatendrang
... kurz vorm WE
Schau dich mal hier um:
http://avedesk.philc.ca/modules/PDdownloads/
probier mal den:
menupopup > menu[_moz-menuactive="true"],
menupopup > menuitem[_moz-menuactive="true"],
popup > menu[_moz-menuactive="true"],
popup > menuitem[_moz-menuactive="true"] {
background: #.......... !important;
}
hallo
... ein bissle Handarbeit gefällig
In deinem Profilordner ist ein Ordner extension , in welchem sich jede menge Unterordner cryptischer Bezeichnung befinden ({0538E3E3-7E9B-4d49-8831-A227C80A7AD3})
In jedem dieser Ordner gibt es einen namens Chrome ... der gibt den Hinweis auf die Erweiterung im Klartext. Suche also in allen Chrome-Ordnern nach Spoof Stick und Lösche das cryptische Ding komlett. Alles bei geschlosenem Fx. Dann die Dateien die dir Palli genannt hat löschen ... und Fx starten....
... wenn ich No Squint zurücksetze (TextZoomer) alles ok .... NoProblemo ... vielleicht der Cache ...
letzter Versuch:
in adresszeile ... about:config
Filter: browser.cache
wenn da irgendein Eintrag fett erscheint, den mal zurücksetzen ..... *hoff*
manuelles löschen -> kein Problem, geht auch mir 'ner klassischen *.bat
(Stapelverarbeitungs-Datei ... mein Jahrgang kennt sowas noch )
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7penvdgv.Default 01\Cache\*
^ kennt das , hat's überlebt und hinter sich ... :lol:
< denkt: wir gewinnen :klasse:
v denkt das auch
@ KlausD .... Latein-Ende :?
Noch 'ne Frage: Passiert das mit dem IE auch
hallo rum ... ging mir ebenso wie dir ... bis ich "PopUps erlauben für diese Seite" aktiviert habe.
Das scheint der interne Popup-Blocker von Fx zu sein ... er erscheint bei mir unten rechts in der Statusleiste ... Rechtsklick ... auswählen ...fertig ...
"about:config" in die Adresszeile eingeben,
dann "adblock" als Filter - Rechtsklick und zurücksetzen .... fertig
Glaube aber nicht, dass das mit deinem ursprünglichen Problem 'was zu tun hat .... :cry:
Hallo Angelous ... zuerst mal willkommen hier im Forum
Das von dir beschriebene Verhalten liegt keinesfalls am Fx ... definitiv !!! ... da hast du dir irgend 'ne Spyware o.ä. eingefangen ... scanne deinen PC mal mit einem einschlägigen Programm (AdAware o.ä.)