1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gero

Beiträge von gero

• DFÜ Verbindungsherstellung automatisch bei FF Start

• gero
    • 8. Juli 2006 um 09:24

hallo ... die Möglichkeit besteht, gehe in die Eigenschaften deiner Standard-Verbindung --> Optionen ; dort bei :
    "Name, Kennwort, Zertifikat abfragen" .... Haken 'raus und fertig.

Funktioniert natürlich nur, wenn vorher Passwort und Zugangsdaten gespeichert wurden ... klar :?

• Widescreen

• gero
    • 7. Juli 2006 um 23:44

Habe die Vermutung, dass deine Frage wirklich ernst gemeint ist ...
    google - Bildersuche - erweitert -
    Optionen:
    nur grosse Bilder
    alle Farben
    Suchbegriff ... z.B.: Anime wallpaper

---> ca. 15.800 Funde ... :wink:

• Widescreen

• gero
    • 7. Juli 2006 um 18:42

... die Google-Bildersuche spuckt da jede menge aus ... ob's aber deinem Anspruch gerecht wird ...

• grounded löscht seine Beiträge

• gero
    • 7. Juli 2006 um 14:52

Ich verstehe das ganze nicht so recht ... hier geht's doch in erster Linie um Sachverhalte und nicht um Personen.
    Manch einer kann das eben schlecht auseinanderhalten. War auch schon oft mit manch einem Beitrag echt daneben,
    bin dann durch den folgenden / besseren / richtigeren halt korrigiert worden ... klar fühlt sich das nicht so toll an ...
    ... weil's ja in so einer Art Öffentlichkeit statt findet - glaube aber, dass man durch ein solches Forum wie das hier,
    durchaus auch lernen kann, Person und Sache voneinander zu trennen.
    Habe noch nie ein Forum wie dieses hier erlebt, in dem ein derart wohltuendes Klima herrscht, welches von Hilfsbereitschaft, Sachbezogenheit und Kompetenz , wie auch Smalltalk (Humor) geprägt ist - die Mischung machts.
    Ich finde es schade, dass sich Leute so demonstrativ verabschieden, zumal dadurch Wissen und Vielfalt verloren gehen
    und irgendwie ein ... Beigeschmack bleibt ... und jeder sich fragt ... warum ?

• Neuer PC - Bitte um Ratschläge

• gero
    • 7. Juli 2006 um 13:59

Das gesammte Powermanagment ist eine recht sensible hardwareabhängige Geschichte ... alle Komponenten müssen das perfekt unterstützen (Busmastertreiber ! ) ... und bei SCSI wie auch Raid hab' ich schon öfters Probleme gehabt ... einfach ausprobieren ... entweder es geht auf Anhieb ... oder nie ....

• Der "ultimative" WM Thread

• gero
    • 7. Juli 2006 um 13:33

^^^^^^^^
    Deutschland ist überhaupt nicht super ...
    ... nicht mal im Fussball .... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b006g.gif]

• Kein Problem - Optimierung gesucht

• gero
    • 7. Juli 2006 um 13:16

hallo camel-joe

Bei mir greifen folgende Filter in AdblockPlus:

/i(?:ntellitxt|vwbox)/
    *adview
    /[^(?:thumb\/a)][/\-_\.](?:flash|link|layer|adaos)?\-?ads?(?:\werv|knowledge)?\d*[/\-_\.]/

... und nix schlimmes zu sehen ...

• Problem bei einer Seite

• gero
    • 7. Juli 2006 um 12:56

... ja das kann der Fx nicht ..." \ " statt " / " ... wurden hier falsch gesetzt ...

• Neuer PC - Bitte um Ratschläge

• gero
    • 7. Juli 2006 um 12:40

Der Flohmarkt-Rechner ist doch ok ... insbesondere weil du den sicher beim Verkäufer auch testen kannst ... Stutzig macht mich das SCSI in Verbindung mit Raid ... prüf' mal, ob der aus dem Standby wieder aufwacht ...
    Das mit dem Ram-Mix wird garantiert nix; reicht doch aber was der mitbringt ...
    Letztlich vielleicht noch ein wenig handeln .... 150€ ? ... siehe eBay ...

• Die grösste Webseite der Welt

• gero
    • 7. Juli 2006 um 09:49

Ist das ein neues Spiel ? ... dann hab' ich verloren; komme nur bis:
    "6.02 .... 1. Export, 30 Autos"

:cry:

edit: :D:D:D ... ist von der Schriftgrösse abhängig ... 5 x Strg & minus gedückt dann Strg & F5 ... und alles wird bis 9.25 Hot Coffee angezeigt

*wiederglücklichbin*

• Wie eliminiere ich IE?

• gero
    • 7. Juli 2006 um 09:12

@ surfcat ... autsch, das tut weh !

Der IE ist (leider) fester Bestandteil des BS und das von dir beschriebene Prozedere setzt deinen IE zurück in den Zustand vor dem Update auf den 7er.
    -die schlechte Nachricht: Du hast jetzt wieder den 6er d'rauf :?
    -die gute Nachricht: ... es gibt keine .... :D

• Grafik gelangt nicht ins Cache

• gero
    • 6. Juli 2006 um 23:31

hallo dermazta ... kann das von dir beschriebene Verhalten nicht bestätigen - die Grafik landet im Cache und wird auch offline von dort nach Neustart geladen ....

• Widescreen

• gero
    • 6. Juli 2006 um 23:09

hallo ... wenn's alle Programme betrifft, dann wird's mit Fx nicht zu lösen sein. Hab selber einen WS und keine Probleme --> Betriebssystem / GK -Treiber / oder am Monitor selber mal Vollbild einstellen....
    Frage: 'schwimmt' dein Desktop unterm Mauszeiger ... also wenn du an die Seiten kommst, verschiebt sich der Desktop dann ?

• Drucken bestimmter HTML Seiten

• gero
    • 6. Juli 2006 um 19:21

hallo nochmal ... bemüh' mal die Forensuche, das Problem wurde relativ oft angesprochen ...
    http://www.firefox-browser.de/forum/search.php
    ... das mit 'drucken als Grafik' war nur'n Hinweis, wenn nix mehr geht ... :?

• Bush fallen lassen ...

• gero
    • 6. Juli 2006 um 16:59

... na ja ... sind wir schon 2 (in Worten: zwei )
    ... kennst du noch jemanden ? - mitbringen :!::!:

• Drucken bestimmter HTML Seiten

• gero
    • 6. Juli 2006 um 16:42

Hallo ... hab' viel 'rumexperimentiert ... mach's jetzt immer über Screeshuts - ist zwar 'n Umweg, dafür funktioniert es zuverlässig :?

• Bush fallen lassen ...

• gero
    • 6. Juli 2006 um 16:30

danke Haeven ... Wellen glätten sich :?
    ... dann mach' ich mich mal wieder an die Weltrevolution ... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/kranke/kranke_12.gif]

• Bush fallen lassen ...

• gero
    • 6. Juli 2006 um 16:12

hallo Road-Runner
    ... wenn's am Mo, 14. Nov 2005 15:29 ok war, was ist dann plötzlich heute falsches d'ran ... oder hat der sich gebessert ????
    Kann ich meinen Stern behalten oder ist der auch zu politisch ? .... :evil:

edit : ... war ein kleines Missverständnis ... man kann ja nie wissen .... in diesem Sinne : Venceremos Compañeros :D

• Effekt mit der Taskleiste

• gero
    • 6. Juli 2006 um 15:48

hallo ... ich tip mal auf den Maustreiber ... dass der den Fokus irgendwie verliert ... wenn USB, dann mal an einen anderen Port stöpseln, bzw noch mal installieren bei PS2.

• Bush fallen lassen ...

• gero
    • 5. Juli 2006 um 20:10

... hm ... na ja ... vielleicht kannte es der eine oder andere doch noch nicht ... :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon