^
. . . [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif]
Beiträge von gero
-
-
@ gammaburst
Danke für die Info ... gleich mal saugen und ausprobieren ...
-
Der Firefox unterstützt die Anweisung bgsound nicht ... nur der IE.
Es gibt eine alte Erweiterung die das für den Fx machbar macht ... BGM Conductor ... welche du aber z.B. mit Mr Tech Local Install kompatibel machen musst ... -
... keine Ahnung obs hilft ... schaden kann der Versuch aber nix:
Benenne deinen komplette Profilordner bei geschlossenem Fx einfach mal um ...
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
in z.B.
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla-OLD\Firefox\Profiles
Bei Neustart wird ein neuer erstellt ... -
folgender Code in der userchrome.css sollte helfen:
.progress-bar
{ display: none !important; } -
hallo Amsterdammer
... aus gegebenem Anlass ... kleines Geschenk der Community
.........[Blockierte Grafik: http://www.kyoto-wel.com/shop/S81131/images/4711-title_main.jpg]... vielleicht für die Oma ...... absolut naturrein

-
Vegetarier - Willkommen auf dem sinkenden Schiff
Wie schrieb ich neulich "alle sind betroffen" ... hoffe mal, dass das die Überheblichkeit eines einzelnen Vergetariers auf das Level "normal" zurückbringt ...
Es gibt kein Entrinnen ...
" Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden " -
swf's landen im Cache ... kannst du daran sehen, dass, wenn du ein Video komplett abgespielt hast, du es beliebig vor und zurückspulen kannst.
-
Rechtsklick auf die Leiste ... anpassen wählen ... und aus dem Fenster die Adressleiste dorthinziehen wo du sie haben willst ...
Oder, wenn die ganze Leiste nicht angezeigt wird, dann Rechtsklick auf die Leiste und die entsprechende Leiste markieren. -
... saug dir den kompletten Fx neu von hier und installier ihn einfach nochmal ins gleiche Verzeichnis (drüberbügeln) ...
-
OT ENDE */
Die Konsequenz ... von Luft (auch schlecht) und Liebe (natürlich safer) leben ... denn Fleischesser oder Vegetarier ... seit wann macht's einen Unterschied, ob man von links oder von rechts erschossen wird ? ...
-
... ups ... ja ... stimmt, so hattest du das auch geschrieben ... nix wie weg [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif]
-
Zitat von Rödeline
... aber damit kann ich leider nichts anfangen, da mein englisch nicht so gut ist, daß ich diese Beiträge verstehe ...
... geht auch ohne englisch:
Geh mal auf den obigen Link, da sind 5 Punkte genannt ... klicke auf den 5. (First click here) ... und poste hier wieviele und welche Luftschiffe du siehst ... und ob sich bei Nr.3 was bewegt ... dann sehen wir weiter ... :wink: -
Rechtsklick auf die Leiste -> anpassen ... und wegziehen ... fertig :wink:
-
... weil Fx ein Browser und kein Editor und eben nicht der IE ist.
Schau mal hier... hilft vielleicht. -
@ Geier667 ... selbst die aggressivste Firewall lässt Regeln zu ... den Eintrag für firefox.exe einfach löschen (bei geschlossenem Fx) und neu erkennen lassen ... bzw. den Eintrag komplett neu erstellen und Freigabe erteilen ...
-
... heute (9/11/06) bei Telepolis ...
-
Das Klopfen kannst du ändern, wenn du:
1. die toolkit.jar im Chrome-Ordner des Fx-Programmverzeichnis (nicht Profil) entpackst und die
Datei notfound.wav (8bit,mono,PCM) austauschst.
2. alles wieder verpacken und zurückkopieren
(Hinweis:beim Wiederverpacken musst du unter Optionen die relativen Pfade beibehalten und keine Kompression wählen) -
@ bugcatcher
... die Sache mit dem auslachen .. weiss nicht ... gefällt mir irgendwie nicht ... hat so'n G'schmäckle ...
Habe neulich gehört, dass es Vegetarier gibt, die nicht einmal die Exkremente der Ratten und Mäuse vorher aus ihrem Müsli puhlen, bevor sie es thermisch unbehandelt essen. Stimmt das eigentlich ? -
schau mal hier vorbei ... das könnte es sein ...